ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 15:40Es gibt Dinge, die kann man rational nicht erklären, z.B. warum es jetzt Menschen gibt, die wieder zur Galaxy gehen, vorher aber nicht zu Universe, obwohl den Knaben nur ein neuer Schlafanzug übergeworfen wurde. Gleiches wird vermutlich in Düsseldorf passieren. Altes Jersey im Schrank, Tradition, gute alte Zeit...
Ich kann zwar nur von Hamburg sprechen: Aber das Publikum aus den ersten beiden Spielen bestand überwiegend aus eher jungen männlichen Personen (20-40 Jahre), also eben gerade nicht aus den alteingesessenen 90er-Jahre-Footballfans der Hamburg Blue Devils, die jetzt größtenteils zwischen 40 und 60 Jahre alt sind. Stattdessen die typischen Football-Hipster, die ranNFL-süchtig sind, Icke lieben und zu Rap-Musik chillen. Werbetechnisch für die ELF eine günstige Situation.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 20:35 Ich kann zwar nur von Hamburg sprechen: Aber das Publikum aus den ersten beiden Spielen bestand überwiegend aus eher jungen männlichen Personen (20-40 Jahre), also eben gerade nicht aus den alteingesessenen 90er-Jahre-Footballfans der Hamburg Blue Devils, die jetzt größtenteils zwischen 40 und 60 Jahre alt sind. Stattdessen die typischen Football-Hipster, die ranNFL-süchtig sind, Icke lieben und zu Rap-Musik chillen. Werbetechnisch für die ELF eine günstige Situation.
Etwas sehr klischeehaft. :mrgreen:

Ich bin unter 40, habe von den Euro Bowls an alle Hochs und Tiefs der Blue Devils im Stadion erlebt, gucke kaum Ran-NFL, finde Icke nervig und chille auf Rap Musik.

Bei den Blue Devils war das Publikum auch sehr jung, wenn auch jetzt deutlich weniger Familien da waren. Aber so schnell wie die Tickets weg waren, wird man das sowieso erst richtig sagen können, wenn die Begrenzung aufgehoben wird.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

...
Falscher Thread
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Sonny1 »

Leider waren die Spiele diese Woche sehr einseitig, wie erwartet.

Nächste Woche wird es spannender :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Dann lieber Pirates vs Phantoms in GFL2?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Pittiplatsch »

_pinky hat geschrieben: So Jul 18, 2021 20:19 Dann lieber Pirates vs Phantoms in GFL2?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
War zumindest knapp, knapper geht es nicht. :D
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von zusel »

Jetzt sucht man Praktikanten für Grafikdesign und Projektmanagement. :irre:

Ist das diese vielzitierte Professionalisierung? :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Andere haben noch nicht mal Praktikanten.

Wollen die einen dazuhaben oder wollen sie den Posten damit neu besetzen?

Bei der Copy&Paste-Auswahl der Logos wars eher eine Kanzlerkandidatenpraktikantin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Busty »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 11:59 Jetzt sucht man Praktikanten für Grafikdesign und Projektmanagement. :irre:

Ist das diese vielzitierte Professionalisierung? :mrgreen:
Im Vergleich zum bisherigen Abkupfern oder Stockfoto-Kauf, ist das zumindest etwas profesioneller im Grafikbereich. 8)
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Praktikum ist nicht gleich Praktikum. Wer hinter dem Wort Praktikum nur das sieht, was er aus der Schule kennt (3 Wochen Kaffee kochen) hat mit höhnischen Kommentaren bestimmt recht. Praktika in den genannten Bereichen richten sich an junge Menschen, die gerade studieren, viel interessanter wäre, ob die Praktika vergütet werden.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Flo_Universe »

Methadron hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 13:28 Praktikum ist nicht gleich Praktikum. Wer hinter dem Wort Praktikum nur das sieht, was er aus der Schule kennt (3 Wochen Kaffee kochen) hat mit höhnischen Kommentaren bestimmt recht. Praktika in den genannten Bereichen richten sich an junge Menschen, die gerade studieren, viel interessanter wäre, ob die Praktika vergütet werden.
Auf Instagram wurde die Frage auf Bezahlung mit einem "Ja" beantwortet.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Das ist doch positiv. Sämtliche Medienhäuser Deutschlands bezahlen ihre Praktikanten noch immer nicht und wenn, dann auch nicht fair.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von JM »

Ob die Liga fair bezahlt, steht ja auch in den Sternen.

Aber die Tatsache alleine reicht schon, um Mr. President und seiner Bundesliga um Lichtjahre voraus zu sein. Was mit so einfachen Mitteln alles möglich sein kann...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

von "die ELF spielt keinen Snap" zu "also in Hamburg kann ich mir gut 5- 6.000 Zuschauer vorstellen" in vier Monaten :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Lass dich nicht täuschen. Das wird nicht linear so weitergehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten