ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 13:34 Lass dich nicht täuschen. Das wird nicht linear so weitergehen.
Ob das linear weitergeht oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich finde es nur witzig wie viele "Experten" sich hier die Finger verbrannt haben. Ich denke nen Ligaschnitt von 5- 6.000 ohne Pandemie ist machbar und zeigt, dass Football eben doch keine Randsportart ist, wie so oft propagiert.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von zusel »

Methadron hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 13:28 Praktikum ist nicht gleich Praktikum. Wer hinter dem Wort Praktikum nur das sieht, was er aus der Schule kennt (3 Wochen Kaffee kochen) hat mit höhnischen Kommentaren bestimmt recht. Praktika in den genannten Bereichen richten sich an junge Menschen, die gerade studieren, viel interessanter wäre, ob die Praktika vergütet werden.
O'Rly?

Einen Praktikanten gerade auf so ein Gebiet loszulassen ist bei einem ordentlichen Projektmanagement (welches den Namen verdient) nicht einfach, denn die oberste Maxime ist, dass du als Projektleiter vollständig unabhängig von der sonstigen Hierarchie eben verantwortlich und weisungsbefugt gegenüber den anderen Mitwirkenden bist. Und das stell ich mir als Praktikant für ein paar Monate unglaublich schwer vor.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Methadron hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 13:52 Ich denke nen Ligaschnitt von 5- 6.000 ohne Pandemie ist machbar und zeigt, dass Football eben doch keine Randsportart ist, wie so oft propagiert.
Ich bin gespannt, ob man im Schnitt die 5k erreichen kann. Aktuell hat man einen Ligaschnitt von 1.800. Bei einzelnen Standorten wie Frankfurt, Hamburg und Breslau könnte ich mir in den nächsten Jahren die 5k im Schnitt gut vorstellen. Aber was ist mit Berlin oder Barcelona? Da bin ich noch ziemlich skeptisch.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Prime hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 14:16
Methadron hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 13:52 Ich denke nen Ligaschnitt von 5- 6.000 ohne Pandemie ist machbar und zeigt, dass Football eben doch keine Randsportart ist, wie so oft propagiert.
Ich bin gespannt, ob man im Schnitt die 5k erreichen kann. Aktuell hat man einen Ligaschnitt von 1.800. Bei einzelnen Standorten wie Frankfurt, Hamburg und Breslau könnte ich mir in den nächsten Jahren die 5k im Schnitt gut vorstellen. Aber was ist mit Berlin oder Barcelona? Da bin ich noch ziemlich skeptisch.
ich sehe das Ganze eher wie die DEL, da hast du auch Städte, die ziehen 10.000 Zuschauer in die Hallo, aber eben auch Städte, wo 2 - 3.000 Zuschauer zugucken. Berlin ist in meinen Augen auch kein idealer Standort, muss aber wohl als Hauptstadt sein.
Berlin ist die einzige Francise, die ich tatsächlich kritisch sehe
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Centurions releasen ihren A-QB und ersetzen ihn durch einen A-Linespieler.
Bleibt kein Import-QB mehr.
Muß man auch erst mal machen.
Hätten ja auch einen brauchbareren A-QB holen können, anstatt auf einen D-QB zu setzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Handelt es sich um den ehemaligen jugendlichen Star-QB
der die Crocos zweimal im Stich gelassen hat .
Dann viel Spaß .
:irre: :down: :irre:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Farley 3 von 11 für 3 Picks im ersten Spiel, danach gebencht und nun zum Coachen da. Das war ja dann viel Lärm um nichts.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

D.h. er hat eine 1:1-Quote Offense:Defense?
Fairer Sportsmann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Das Regelwerk belohnt Altruismus halt nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Kann man da nicht wegen Diskriminierung klagen?
Er verliert seinen Job, weil er seinem Gewissen gefolgt ist, alle gleich behandelt und niemanden wegen der Farbe seines Jerseys bevorzugt hat.
Zuletzt geändert von _pinky am Mi Jul 21, 2021 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von JM »

Ein Import-QB wird auch überbewertet. Frag mal Berlin...

Davon mal abgesehen ist das Niveau der Liga ja wie GFL2 Süd am unteren Tabellenende. Da ist es auch scheißegal, ob ein Ami auf dem Feld den Ball wirft. Der Zuschauer sieht ja nur das bling-bling. Und Icke. Und den Kommissionierer.

Dann kommt wenigstens auch mal ein oarnheimischer zum Zuge.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Italiener machen Nägel mit Köpfen:

https://www.fidaf.org/notizie/read-art.asp?id=2182



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kreuzteufel »

_pinky hat geschrieben: Mi Jul 28, 2021 05:47 Die Italiener machen Nägel mit Köpfen:

https://www.fidaf.org/notizie/read-art.asp?id=2182



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Scheint die Abgänge Richtung ELF nicht zu interessieren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Warum auch? Es gibt Chio Chips gratis! Und ein Autogramm vom Commissioner!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Übersetzung für die faulen Leute unter uns:
Aufgrund mehrerer Anfragen zur EFL-Liga (European Football League) wird darauf hingewiesen, dass in Artikel 1 Absatz c) des derzeit gültigen Fidaf-Mitgliederreglements steht: "Die Mitglieder sind verpflichtet, nicht an Veranstaltungen oder Wettbewerben des American Football in all seinen Spezialitäten, Disziplinen und Varianten teilzunehmen, die nicht von der Fidaf oder den internationalen Gremien (IFAF), denen sie angehören, organisiert, genehmigt oder zugelassen sind".

In diesem Zusammenhang ist anzumerken, dass die neugeborene ELF-Liga weder von der FIDAF noch von der IFAF anerkannt wurde und daher jeder in Italien für unseren Verband registrierte Spieler, der sich entscheidet, an einem von dieser Liga organisierten Turnier teilzunehmen, mit einer Disqualifikation bestraft wird.
Antworten