ELF Saison 2022

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

JM hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 12:54 In Football-Organisationen gibt es viele Menschen. Sie bilden daher eine repräsentative Menge ab.
Äähhh, Nein! :down:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

JM hat geschrieben:In Football-Organisationen gibt es viele Menschen. Sie bilden daher eine repräsentative Menge ab. Es ist uns allen bekannt, dass es prozentual unter der Bevölkerung Vollhonks gibt. Ist ja hier im Forum genauso. Und dementsprechend auch in Football-Organisationen. Das bedeutet, dass es dort nichts gibt, was es nicht gibt. So unter anderem auch heute noch Touristenvisa, Auslandsreisekrankenversicherung, Handgeld, etc. Oder eben auch welche, die alles richtig machen.

Es ist natürlich aufwändiger (und auch teurer) einen US-Import ganz normal anzustellen (bei der Ausländerbehörde anmelden, Aufenthaltstitel einholen, Arbeitserlaubnis beantragen), aber nicht unmöglich und es hat auch übrigens absolut nichts mit der immer wieder kolportierten "Beitragsbemessungsgrenze" für "Profisportler" zu tun. VBG kommt übrigens auch von alleine, wenn man ihn richtigerweise als Berufssportler anmeldet.

Wie es in der ELF gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen. Da aber alle Spieler (in Deutschland) über die VBG versichert sind, müssen sie einen gültigen Arbeitsvertrag unter Berücksichtigung des Mindestlohns haben. Sie müssen, um auch mit dieser Mär aufzuräumen, im Übrigen nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt sein.

An Spekulationen zu Verdächtigungen beteilige ich mich nicht. Der Kommissar wird seinen Laden schon im Griff haben. Auch sein Ruf steht ja auf dem Spiel.
Repräsentative Menge für was?
Az igazi általános ember :mrgreen:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von JM »

Honks.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 13:49
JM hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 12:54 In Football-Organisationen gibt es viele Menschen. Sie bilden daher eine repräsentative Menge ab.
Äähhh, Nein! :down:
Sehe ich wie Kreuzteufel. Beim Football haben alle einen an der Klatsche.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von Prime »

Mein Power-Ranking nach Week5:

1.) Vienna Vikings
2.) Barcelona Dragons
3.) Hamburg Sea Devils
4.) Tirol Raiders
5.) Frankfurt Galaxy
6.) Rhein Fire
7.) Panthers Wroclaw
8.) Berlin Thunder
9.) Leipzig Kings
10.) Cologne Centurions
11.) Stuttgart Surge
12.) Istanbul Rams
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 18:38 Mein Power-Ranking nach Week5:

1.) Vienna Vikings
2.) Barcelona Dragons
3.) Hamburg Sea Devils
4.) Tirol Raiders
5.) Frankfurt Galaxy
6.) Rhein Fire
7.) Panthers Wroclaw
8.) Berlin Thunder
9.) Leipzig Kings
10.) Cologne Centurions
11.) Stuttgart Surge
12.) Istanbul Rams
Das ist gut. Ich würde Berlin einen Tick höher als Panthers und Fire einsetzen.

Am Ende gewinnen dennoch die Ösis....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 21:19 Am Ende gewinnen dennoch die Ösis....
... aber nur weil die Unicorns in einer anderen Liga spielen :wink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von KarlH »

...laut dem deleted_user ist das eh alles nur gescripted, da kanns dann auch mal vorkommen, dass die ösis gewinnen... :ugly:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

^^
Dieser Ösi-User fühlt sich grad von Euch gemobbed....

ANZEIGE IS RAUS!!!!!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 21:38 ...laut dem deleted_user ist das eh alles nur gescripted, da kanns dann auch mal vorkommen, dass die ösis gewinnen... :ugly:
Dabei ist alles wie in der GFL: Köln gewinnt nichts und das Spotlight ist auf Düsseldorf.
Antworten