ELF Spieler im International Player Pathway Program

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Sonny1
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

ELF Spieler im International Player Pathway Program

Beitrag von Sonny1 »

Folgende ELF-Spieler haben eine Einladung zum IPP Camp erhalten:

DB Marcel Dabo - Stuttgart Surge

DL Adedayo Odeleye (GB) - Berlin Thunder

Außerdem wäre noch der Österreicher Leonel Misangumukini (DL) von den Vienna Vikings zu erwähnen. Immerhin sind die Vikings jetzt auch ein ELF-Team.

Insgesamt wurden 13 Spieler zum IPP-Camp eingeladen: https://twitter.com/NFL/status/1480893336152072200

Hier ist ein Video über Marcel Dabo und seine bisherigen IPP-Combine-Erlebnisse: https://twitter.com/NFLDeutschland/stat ... 4197327873
Sonny1
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Spieler im International Player Pathway Program

Beitrag von Sonny1 »

Marcel Dabo und Adedayo Odeleye gehen beide in die NFL! :trink:

Dabo geht zu den Colts und Odeleye zu den Texans.

https://twitter.com/NFL/status/1521475062523703297
https://twitter.com/NFL/status/1521475068626362368

Außerdem wurde Marcel Dabo auch von den BC Lions für die CFL gedraftet, wo er aber bestimmt nicht hingehen wird ... NFL geht vor.
https://twitter.com/BCLions/status/1521530107558604800

Weitere Draft Picks der CFL:

DB Maceo Beard (FRA), Berlin Thunder - ausgewählt von den Saskatchewan Roughriders
OL Otávio Amorim (BRA), Berlin Thunder - ausgewählt von den Toronto Argonauts
TE John Levi Kruse, Hamburg Sea Devils - ausgewählt von den BC Lions
LB Lukas Ruoss (CH), Rhein Fire - ausgewählt von den Saskatchewan Roughriders
DL Kārlis Brauns, (Lettland), Wroclaw Panthers - ausgewählt von den BC Lions

Wenn diese Spieler alle in die CFL gehen, dann werden sie von den ELF-Teams schwer zu ersetzen sein.
Prime
Wide Receiver
Beiträge: 4390
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Spieler im International Player Pathway Program

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 03, 2022 22:35 Weitere Draft Picks der CFL:
TE John Levi Kruse, Hamburg Sea Devils - ausgewählt von den BC Lions
Bleibt in Hamburg :laola:
Sonny1
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Spieler im International Player Pathway Program

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 04, 2022 18:58
Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 03, 2022 22:35 Weitere Draft Picks der CFL:
TE John Levi Kruse, Hamburg Sea Devils - ausgewählt von den BC Lions
Bleibt in Hamburg :laola:
"Unfinished Business" ist ihm wichtiger als die CFL Moneten - Tolle Entscheidung! :respekt:

Der AFVD erwähnt in seinem Artikel über Marcel Dabo sogar die ELF ... da wird mir richtig warm ums Herz :cuinlove: #footballisfamily

https://www.afvd.de/2022/05/05/baden-wu ... n-die-nfl/
Antworten