European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von skao_privat »

Hauptkamera in Köln inzwischen auf GFL Level. Kommentatoren Gebrüll ja schon Standard…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Das Phantom »

Da muss ich mal zustimmen. Ich dachte das liegt an More than Sports TV. :ugly:
Bisher ist vollkommen unklar wie die Centurions 2 Spiele gewinnen konnten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Das Phantom hat geschrieben: Sa Jul 10, 2021 12:12 Pro7Maxx überträgt morgen Stuttgart : Leizig und nicht das Spitzenspiel im Süden. :keule: :down:
Definitiv die richtige Entscheidung. :popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Das Phantom »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Jul 11, 2021 17:33
Das Phantom hat geschrieben: Sa Jul 10, 2021 12:12 Pro7Maxx überträgt morgen Stuttgart : Leizig und nicht das Spitzenspiel im Süden. :keule: :down:
Definitiv die richtige Entscheidung. :popcorn:
Stimmt!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von zusel »

Defensive Back hat geschrieben: So Jul 11, 2021 14:00
KarlH hat geschrieben: So Jul 11, 2021 12:56
Defensive Back hat geschrieben: So Jul 11, 2021 11:43 Es gab Live 1 Spiel (vielleicht 2-3) in Simultanübertragung. Sonst lief dort nur Interviews, Webshows von vor der Saison.
Auch ein Hinweis auf Beginn einer Neuerung, aktuell werden die Spiele aus Woche 1 gezeigt.

stimmt doch gar nicht. gab bisher jeden spieltag ein spiel komplett live auf more than sports tv.
Es gibt ein More Than Sports TV Sender.
und
Es gibt ein ELF TV Sender (24 Std./7 Tage die Woche).


Den ELF Sender gibt es mittlerweile auch über Zattoo.
Hat der "Sender" ne Lizenz von einer Landesmedienanstalt? Da vermutlich nur bei Zattoo zu erreichen eher nicht. Googeln ist auch nicht sehr erfolgreich in der Richtung, da findet man zwar viel aber nicht das Ding was es bei Zattoo gibt. Auch in der Wikipedia ist das Ding noch nicht mal in einem Nebensatz erwähnt, also würde ich sagen ziemlich irrelevant. Wahrscheinlich soll das ne reine Werbeplattform mit den identischen Inhalten sein die auf der eigenen HP unter "Network" zu finden sind. Unter einem TV-Sender verstehe ich etwas anderes.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 11, 2021 15:26 Hauptkamera in Köln inzwischen auf GFL Level. Kommentatoren Gebrüll ja schon Standard…
Such dir endlich ein Leben. So gefrustet wie du, kann man ja nicht sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von skao_privat »

Gefrustet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

...wahrscheinlich isser nur genervt von deinem realitätsfremden schlechtreden...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von skao_privat »

Also bis jetzt war das immer recht nah an der Realität. Vielleicht zu nah für die Pipis…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

bis jetzt war davon noch gar nichts real. weder deine detektierte selbstauflösung der liga noch deine statements über ach so schwache schwache spiele und schon gar nicht das von dir festgestellte abnehmende zuschauerinteresse hält objektiven überprüfungen stand. auch bei deiner als allgemeingültig hingestellten definition der vorgaben und ziele der liga bist du ziemlich allein. realität scheint bei dir recht subjektiv zu sein.
die zielgruppe sieht es wohl anders, aber die haben wohl alle nur ne verschobene realitätswahrnehmung...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kielersprotte »

KarlH hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 08:41 bis jetzt war davon noch gar nichts real. weder deine detektierte selbstauflösung der liga noch deine statements über ach so schwache schwache spiele und schon gar nicht das von dir festgestellte abnehmende zuschauerinteresse hält objektiven überprüfungen stand. auch bei deiner als allgemeingültig hingestellten definition der vorgaben und ziele der liga bist du ziemlich allein. realität scheint bei dir recht subjektiv zu sein.
die zielgruppe sieht es wohl anders, aber die haben wohl alle nur ne verschobene realitätswahrnehmung...
Beim Zuschauerinteresse und der angeblichen Auflösungserscheinung gebe ich Dir Recht, die (meisten) Spiele sind aber wie von skao beschrieben echt nicht gut. Klar, die Kommentatoren/ Stadionsprecher peitschen das Publikum an und ja, es sieht toll aus wenn da Imports völlig überforderte deutsche Spieler wie Slalomstangen umrunden, oder die Defensespieler einfach an sich abprallen lassen. Es zeigt aber auch wie groß die Leistungsunterschiede innerhalb der Teams sind.

Das TV-Produkt verschleiert da einiges, das gelingt jedoch nur bis zu einem gewissen Grad.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Duc »

Das gelingt bestens weil die Zielgruppe nicht ein paar Forumsnörgler und Experten wie wie wir sind sondern Zuschauer die garnicht erkennen ob in der Oline einer den Fuß oder Block falsch setzt.
Das Stuttgart auf Anhieb soviel Zuschauer hat war schon beeindruckend.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

Duc hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 09:41 Das gelingt bestens weil die Zielgruppe nicht ein paar Forumsnörgler und Experten wie wie wir sind sondern Zuschauer die garnicht erkennen ob in der Oline einer den Fuß oder Block falsch setzt.

...exakt den punkt getroffen... :up:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 00:29 Also bis jetzt war das immer recht nah an der Realität. Vielleicht zu nah für die Pipis…
Deine Realität muss grausam sein, wenn du die ELF dauerhaft verfolgst, nur um stänkern zu können. Fang doch mal an zu malen, oder schreib ein Buch was keiner will. Mach irgendwas produktives, anstatt hier das ganze Forum mit deinem Mist vollzuspamen.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kielersprotte »

Duc hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 09:41 Das gelingt bestens weil die Zielgruppe nicht ein paar Forumsnörgler und Experten wie wie wir sind sondern Zuschauer die garnicht erkennen ob in der Oline einer den Fuß oder Block falsch setzt.
Das Stuttgart auf Anhieb soviel Zuschauer hat war schon beeindruckend.
Sowas würde ich auch nicht erkennen, die Unterschiede, die spielerischen Mängel sind schon größer. Allerdings hast Du Recht, das Zielpublikum lässt sich da erfolgreich "blenden" von dem TV-Produkt und der Hype funktioniert aktuell. Spielerisch ist das was ich gesehen dennoch meistens eher Magerkost gewesen.
Antworten