Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Expansion Teams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:17
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:15
Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 21:48 Die Zuschauer-Zahlen in Schwäbisch Hall sind gut. Der Rekord liegt bei über 3000.
Was für ein trauriger Rekord. :ugly:
2019 war Hall #4 im GFL-Ranking, was die durchschnittliche Zuschauer-Zahl angeht. Großstädte wie Stuttgart, München, Berlin und Köln stehen nicht so gut da. Nur Braunschweig, Dresden und Frankfurt waren besser.
Ich finde für eine Stadt mit 40k Einwohnern macht Hall seine Sache ziemlich gut :wink:
Ist vielleicht für aktuelle Verhältnisse gut, aber die ELF will eher wieder zu alten Zahlen zurück. Früher waren wir Hamburger mit mehr als 3000 Fans auswärts in Kiel. 3000 kann nicht der Maßstab sein, erst recht nicht wenn da noch kaum Luft nach oben ist.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:29
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:17
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:15

Was für ein trauriger Rekord. :ugly:
2019 war Hall #4 im GFL-Ranking, was die durchschnittliche Zuschauer-Zahl angeht. Großstädte wie Stuttgart, München, Berlin und Köln stehen nicht so gut da. Nur Braunschweig, Dresden und Frankfurt waren besser.
Ich finde für eine Stadt mit 40k Einwohnern macht Hall seine Sache ziemlich gut :wink:
Und wo ist die Decke? Ende der Fahnenstange.
3500 ist die Decke zur Zeit, glaube ich. Es gibt aber noch viele Flächen im Stadion die nicht mit Sitzplätzen ausgebaut sind. Da würde schon noch was gehen ... ich weiß aber nicht wie gut der Verein finanziell dasteht, ob ein weiterer Ausbau möglich wäre. Wegen Corona geht da zur Zeit wahrscheinlich nichts. Ist ja momentan auch noch gar nicht nötig, so lange die Hütte nicht ständig ausverkauft ist.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

... während andere autochthone Proletarier ihr Domizil im Elysium an der Elbchaussee haben. :mrgreen:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Expansion Teams

Beitrag von philip »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 17:08
_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:29
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:17

2019 war Hall #4 im GFL-Ranking, was die durchschnittliche Zuschauer-Zahl angeht. Großstädte wie Stuttgart, München, Berlin und Köln stehen nicht so gut da. Nur Braunschweig, Dresden und Frankfurt waren besser.
Ich finde für eine Stadt mit 40k Einwohnern macht Hall seine Sache ziemlich gut :wink:
Und wo ist die Decke? Ende der Fahnenstange.
3500 ist die Decke zur Zeit, glaube ich. Es gibt aber noch viele Flächen im Stadion die nicht mit Sitzplätzen ausgebaut sind. Da würde schon noch was gehen ... ich weiß aber nicht wie gut der Verein finanziell dasteht, ob ein weiterer Ausbau möglich wäre. Wegen Corona geht da zur Zeit wahrscheinlich nichts. Ist ja momentan auch noch gar nicht nötig, so lange die Hütte nicht ständig ausverkauft ist.
Die Ansprüche der ELF gehen in den Bereich 2. Fussball-Bundesliga. Das ist die Meßlatte. Auch für die Sponsoren. Und das ist für Hall etwas hoch.
Zuletzt geändert von philip am Fr Jul 23, 2021 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Expansion Teams

Beitrag von 51'er RK »

Ansprüche ? Ja
Momentan dürfte man sich höchstens im
Bereich der 4.Liga bewegen .
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

Anfangs war bei den Ansprüchen von NFL die Rede…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Expansion Teams

Beitrag von philip »

51'er RK hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:27 Ansprüche ? Ja
Momentan dürfte man sich höchstens im
Bereich der 4.Liga bewegen .
Das ist da wo man hin will. Nimmt man keinen mit der der eh nicht hin kommen kann.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Expansion Teams

Beitrag von Kreuzteufel »

Mal unabhängig von den Ansprüchen zurück zum Thema: außer London wurden von Essume schon vor der Saison Österreich, Schweiz, Frankreich, Finnland, Russland und Dänemark als Interessenten genannt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:29 Anfangs war bei den Ansprüchen von NFL die Rede…

...und schon wieder gelogen.
willst du trumps rekord brechen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

Nope. Nicht gelogen. Die Liga sollte es möglich machen, sich für die NFL zu empfehlen. Nicht von mir. Ich habe das komplette Gegenteil behauptet. Trump ist da her auf der ELF Seite zu finden.

Dazu die BlingBlingPosts von NFL Spielern, die irgendwas mit der ELF zu tun haben…

Und nicht zu vergessen der NFL Coach als HC in Hamburg…

NFL die Namen überlässt.
NFL die in Deutschland spielt
NFL Pro7maxx
NFL Icke

NFL
NFL
NFL
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Jul 23, 2021 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

philip hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 19:43
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 17:08
_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:29

Und wo ist die Decke? Ende der Fahnenstange.
3500 ist die Decke zur Zeit, glaube ich. Es gibt aber noch viele Flächen im Stadion die nicht mit Sitzplätzen ausgebaut sind. Da würde schon noch was gehen ... ich weiß aber nicht wie gut der Verein finanziell dasteht, ob ein weiterer Ausbau möglich wäre. Wegen Corona geht da zur Zeit wahrscheinlich nichts. Ist ja momentan auch noch gar nicht nötig, so lange die Hütte nicht ständig ausverkauft ist.
Die Ansprüche der ELF gehen in den Bereich 2. Fussball-Bundesliga. Das ist die Meßlatte. Auch für die Sponsoren. Und das ist für Hall etwas hoch.
Ich hab mir da eh keine Hoffnungen gemacht. Selbst wenn die Haller ein perfektes Zweit-Liga-Stadion hätten. Von der Vereinsführung der Unicorns kommt nur Kritik an der ELF. Das ist keine Grundlage für einen Wechsel zur ELF.
Ich hoffe einfach mal dass sich die Bedingungen für die Unicorns in der GFL Süd bessern. Wenigstens ein Team das mit den Unicorns mithalten kann sollte es dort geben ... so wie die Universe früher.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

Die sind ja auch total doof in Hall. Die haben keine Ahnjng, wie man erfolgreich Football im Deutschland spielt spielt…

Die sind so doof wie die in Braunschweig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

es ging um zuschauer. die aussage war:
philip hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 19:43 Die Ansprüche der ELF gehen in den Bereich 2. Fussball-Bundesliga. Das ist die Meßlatte. Auch für die Sponsoren. Und das ist für Hall etwas hoch.

und der average-realitätsverweigerer macht daraus:
skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:29 Anfangs war bei den Ansprüchen von NFL die Rede…

ja klar. hat bestimmt jeder gelesen, dass die elf der nfl bezüglich zuschauer im stadion und an den geräten weltweit konkurrenz machen wollte. oder war das doch nicht so? dann wars gelogen. und selbst wenn dann noch etwas hinterhergestammeltes die möglichkeit nahelegt, er hätte tatsächlich - wie von jemand bereits vermutet - eine leseschwäche und es ganz anders gemeint und vom spielerischen niveau geredet:
skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:47 Die Liga sollte es möglich machen, sich für die NFL zu empfehlen.

...ist also dasselbe? jede liga, aus der es schon mal einer in die nfl geschafft hat, hat also nfl-niveau? wow, die gfl hat nfl-niveau!
erzähl das bloß nicht huber, der verdoppelt sich sofort die bezüge und feiert sich drei jahre lang, bei dem, was er erreicht hat...
auch nicht korrekt? dann war es nur das übliche realitäts- und themenfremde "ich-werf-da-mal-wieder-ne-behauptung-made-by-skao-in-den-raum-irgendwas-an-dreck-wird-schon-hängen-bleiben!"
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Expansion Teams

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:52 Die sind ja auch total doof in Hall. Die haben keine Ahnjng, wie man erfolgreich Football im Deutschland spielt spielt…

Die sind so doof wie die in Braunschweig.
Zwei erfolgreiche Teams machen leider keine erfolgreiche Liga.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

Keine erfolgreichen Teams machen zumindest auf Instagram was her.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten