Wupperkrokodil hat geschrieben: ↑Do Jun 02, 2022 09:47 Ich glaube, so ein ELF-Stadion bekommt man nicht gefüllt, weil man geniales Marketing auf Instagram macht. Das bekommt man, wenn überhaupt, nur mit ergänzendem ganz klassischen Marketing gefüllt.
Schau dir halt z.B die UFC an. Die ist mit einem ausschließlichen Fokus auf Insta zu einer der größten Ligen der Welt aufgestiegen.
Und was verstehst du unter klassisches Marketing? Der Fokus auf Online Marketing ist absolut richtig. Kleine Nebendinge wie Plakate sind ja ebenfalls vorhanden, aber im direkten Vergleich nicht so effektiv. Helfen aber natürlich für Brand Building.
Innsbruck: Liegt noch nicht vor (aber sind ja ganz neu in der Liga und verständlicherweise organisatorisch noch nicht auf dem Level der etablierten Teams)
Mit einem Rutsch die Monarchs, die ja auch immer ein gut gefülltes Dynamo Stadion einmal im Jahr haben, rasiert! Wurde ja immer gerne geworben mit der zweithöchsten Zuschauerzahl nach dem German Bowl.
Fighti hat geschrieben: ↑Mo Jun 06, 2022 12:36
Die Monarchs müssen dir ja wirklich unzumutbares Leid zugefügt haben, so wie du wie permanent wie ein trotziges Kind hier postet.
Wahrscheinlich war er nicht zum Alumni-Treffen im VIP-Bereich des RHS letzten Samstag eingeladen, weil er es nie auf einen Spielberichtsbogen geschafft hat…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Innsbruck: Liegt noch nicht vor (aber sind ja ganz neu in der Liga und verständlicherweise organisatorisch noch nicht auf dem Level der etablierten Teams)
Innsbruck hatte 3.750 und Fans die in Wroclav im Stadion waren sind verwundert über die so niedrig angegebene Zahl von "nur" 3.150. Der "Einwand" könnte passen denn wenn man das Video sieht sieht man Fans auf der Tribüne bis zur Endline - aber andererseits wer gibt schon WENIGER Fans an als da waren. Stimmung soll super gewesen sein.
nureinFan hat geschrieben: ↑Mo Jun 06, 2022 13:10
Nein, ich schlage sie nur immer wieder mit ihren eigenen Aussagen
nureinFan hat geschrieben: ↑Mi Mai 25, 2022 17:02
Ja ich wohne auch nicht in Leipzig, werde aber gerne mein Geld der Elf in den Rachen schieben , gibt ja nicht mal VIP Karten bei den Monarchs zum großen Spiel, Armutszeugnis. Wird dann eben mein letztes Gfl Spiel für dieses Jahr bei den Monarchs werden. Bevor ich mir das Trainingsgelände beim Deutschen Meister antue, fahre ich lieber in die Provinz, zu den Miners Foxes usw.
Ooch, Du Armer. Keine VIP-Karten für Dich wichtigen Menschen.
Lass mich raten: Eh Du aus dem Knick gekommen bist, gabs auf der Tribüne nur noch Karten am Rand. Da wolltest Du dann nicht hin. Und dann kaschiert man die eigene Unzulänglichkeit mit Fremdversagen - Narzismus halt. Schon diagnostiziert worden?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
So manchmal ist die Art und Weise wie hier Diskussionen geführt werden schon echt gewöhnungsbedürftig.. Kenne kein anderes Forum in dem ich unterwegs bin, wo die Dichte an Konfrontationskurs etc so hoch ist
Zuletzt geändert von Holk am Mo Jun 06, 2022 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint mit dem Zuschauerzuspruch besser zu laufen, als viele gedacht haben.
Lt. veröffentlichter Zahlen waren über 24.000 bei den 6 ELF-Spielen anwesend.
Über 4.000 im Schnitt is mal nicht verkehrt, zum ersten GFL-Spieltag kamen über 11.000 zu 8 Begegnungen.
Selbst habe ich FG-RF und TR-VV simultan per Gamepass geguckt, waren Spiele, welche Lust auf mehr machen!
Wupperkrokodil hat geschrieben: ↑Do Jun 02, 2022 09:47 Ich glaube, so ein ELF-Stadion bekommt man nicht gefüllt, weil man geniales Marketing auf Instagram macht. Das bekommt man, wenn überhaupt, nur mit ergänzendem ganz klassischen Marketing gefüllt.
Schau dir halt z.B die UFC an. Die ist mit einem ausschließlichen Fokus auf Insta zu einer der größten Ligen der Welt aufgestiegen.
Und was verstehst du unter klassisches Marketing? Der Fokus auf Online Marketing ist absolut richtig. Kleine Nebendinge wie Plakate sind ja ebenfalls vorhanden, aber im direkten Vergleich nicht so effektiv. Helfen aber natürlich für Brand Building.
Innsbruck: Liegt noch nicht vor (aber sind ja ganz neu in der Liga und verständlicherweise organisatorisch noch nicht auf dem Level der etablierten Teams)
Innsbruck hatte 3.750 und Fans die in Wroclav im Stadion waren sind verwundert über die so niedrig angegebene Zahl von "nur" 3.150. Der "Einwand" könnte passen denn wenn man das Video sieht sieht man Fans auf der Tribüne bis zur Endline - aber andererseits wer gibt schon WENIGER Fans an als da waren. Stimmung soll super gewesen sein.
Wroclaw verdoppelt oder verdreifacht ansonsten auch gern mal. Vielleicht waren die Leute deshalb verwundert, da sonst bei Besuch von knapp 1000 immer 3.500 angegeben waren.
Wupperkrokodil hat geschrieben: ↑Do Jun 02, 2022 09:47 Ich glaube, so ein ELF-Stadion bekommt man nicht gefüllt, weil man geniales Marketing auf Instagram macht. Das bekommt man, wenn überhaupt, nur mit ergänzendem ganz klassischen Marketing gefüllt.
Schau dir halt z.B die UFC an. Die ist mit einem ausschließlichen Fokus auf Insta zu einer der größten Ligen der Welt aufgestiegen.
Und was verstehst du unter klassisches Marketing? Der Fokus auf Online Marketing ist absolut richtig. Kleine Nebendinge wie Plakate sind ja ebenfalls vorhanden, aber im direkten Vergleich nicht so effektiv. Helfen aber natürlich für Brand Building.