Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...jetzt gibt man ihm mal recht und was ist der dank? :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Konsumkalb?
Ist das sowas, wie jemand, der für einen Urlaubsgag sinnlos 100,- in den Äther feuert?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von stevenhd »

Hi zusammen,

letztes Jahr waren im D-Block also auf der Gegentribüne ja Klappsitze aufgebaut.
Ist das für dieses Jahr auch wieder vorgesehen, oder werden diese als Stehplätze verkauft?

Meine Söhne wollen evtl aus Berlin anreisen, und es stellt sich die Frage, ob Sie Sitzkissen mitnehmen sollten.

Gruß
Stefan
#FeelTheThunder
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von LBSS »

Block E sind Sitzplätze, da die Karten im Block D günstiger sind werden es wohl Stehplätze sein
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Ist nicht ganz klar, ob es Sitz- oder Stehplätze sind. Bei Ticketmaster steht nur „Freie Platzwahl“. Letzte Saison waren es in D Sitzplätze für je 20€. Glaube kaum, dass sie für den gleichen Preis daraus jetzt Stehplätze gemacht haben. Aber es ist auch unklar, warum Block E mit 35€ deutlich teurer ist als zum Beispiel Block D
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

..."freie platzwahl" ist üblicherweise stehplatz...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

In der letzten Saison gab es auf der Gegengerade und hinter dem Fieldgoal bei fünf der sechs Sea-Devils-Heimspiele keine Stehplätze, stattdessen Sitzplätze mit freier Platzwahl auf den Stahlrohrtribünen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Roster-Moves:

In:
DB Eldert Terekuu
RB Jamen Werneke

Out:
RB Johann Hummel
DB Kendrick Danso
TE Brandon Camara
Zuletzt geändert von Prime am Mi Jun 01, 2022 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Laut Aussage von GM Max Paatz im Hamburger Abendblatt passen aktuell 8.500 Zuschauer ins Victoria-Stadion. Dann werden Block C und D vermutlich wieder zu Stehplätzen umgebaut werden, anders geht es nicht.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Warum umgebaut? Da wurden einfach nur billige Stühle auf die Stehplätze gestellt. War sehr wackelig das Ganze. 😋

Muss übrigens dem nun gelöschten User rechtgeben. Die Öffentlichkeitsarbeit bezüglich des Shops und Tickets ist grauenvoll bei den Sea Devils. Bis dato auch noch keinerlei Infos bezüglich Merch, egal wie oft die Leute bei Social Media danach fragen.

Da ich ja oft bezüglich Marketing hier die ELF gelobt habe, muss ich hier aber deutlich kritisch werden. Bis heute gibt die E-Commerce Abteilung der ELF ein richtig schlechtes Bild ab. Selbst kleine 1 Mann Shops kriegen besseren Kunden-Support hin.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von skao_privat »

Aktuell ist das ein sehr diffuses Bild. Es gibt die beiden neuen Ö-Teams. Die machen etwas. Aber ansonsten ist selbst auf Instagram verhältnismäßige Ruhe. Einige Gerüchte, die selbst mit zu windig sind. Mal sehen ob der erste Spieltag für Überraschungen sorgt. Schlechter als beim letzten Start in Polen kann es kaum sein. In der GFL war es bisher immer: „Totgesagte leben länger“ Mal sehen ob das hier auch passt. Ich Trau dem Braten jedenfalls nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von SurgeBaden »

Die Sea Devils Website ist jetzt auch da: https://www.hamburgseadevils.com/
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sportlich war das Ganze gestern ganz stark und hat echt Spaß gemacht.

Aber:

Die Organisation und das Catering sind ein Witz bei den Sea Devils. Die Schlangen bei den Getränken waren so lang, dass man de facto komplette Quarter gebraucht hat. Zeitweise gingen die Schlangen einfach von der 50 Yard line nach links und rechts zu den Ständen. Immer wieder hörte man von Leuten die zurückkamen "das Wasser ist alle". Und das bei 28 Grad und Knallender Sonne!

Man hat auch nicht reagiert, denn man hätte problemlos an die immer leeren Merch Stände, oder den Stand wo ich Kaffee gekauft habe, weil ich sonst nicht an Flüssigkeit kam, Wasser verteilen können. An jenen Merch Ständen gab es noch immer keine neuen Trikots, geschweige neues Merch.

Wer die guten Blue Devils Zeiten gewohnt ist, der wird hier sehr enttäuscht. Ich werde in Zukunft lieber auf der Couch gucken, wenn man unser Geld scheinbar nicht will im Stadion.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 06, 2022 06:43
Ich werde in Zukunft lieber auf der Couch gucken, wenn man unser Geld scheinbar nicht will im Stadion.
Plan B:
Ein mail an das Management schreiben. Oder via social-madia.

Sind ja keine Beamte. Man kann zB fix davon ausgehen das auch die ELF-chappos die Social Media mitlesen und dann dezent bei dem HBD nachfragen was das Ganze soll.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Wenn man ehrlich ist: Das Hoheluft-Stadion in Hamburg ist einfach nicht für ein Dreieinhalb-Stunden-Event und mehr als 3.000 Zuschauer geeignet.

Aber die Zweite Bürgermeisterin war ja gestern im Stadion. Vielleicht hat die auch gemerkt, dass Hamburg endlich ein vernünftiges „Drittliga-Stadion“ braucht wie es das in Frankfurt gibt, und es gibt Unterstützung aus der Politik.
Antworten