Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
3rd-Down-Punter
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Mai 20, 2022 10:11

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von 3rd-Down-Punter »

Prime hat geschrieben: Mo Jun 20, 2022 21:45
- DB Kevin Fortes fängt eine Interception in der eigenen Endzone, läuft aus der Endzone raus, dann wieder zurück rein und lässt sich dort sacken, fabriziert damit einen Safety und somit zwei Punkte für Leipzig, feiert das auch noch wie ein Irrer. Und merkt dann gar nicht, was für ein Glück er hatte, weil die Refs nicht gesehen haben, dass er rausgelaufen war. Und es auch nicht gechallenged wurde.

Das hatte ich im laufenden Spiel gar nicht bemerkt. Ärgerlich, dass die Refs und die Kings-Coaches das auch übersehen haben! Aber ehrlich gesagt hätte der Pass von Barlow auch keine solche Belohnung verdient gehabt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Ein Sack an einem DB. Immer wieder mal was neues im Football.
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

zusel hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 10:23
Der Fuß und ob der auf der Linie war ist doch völlig irrelevant. Der Ball ist das entscheidende. Wenn der nicht vollständig aus der Endzone (incl Line) war, dann war es kein Safety.
Hallo, ich hab das jz gerade in den rules recherchiert und diese bestätigen Deine Aussage.

Was ich jetzt aber nicht weis ist ob das in der oben genannten Szene der Fall war
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

So oder so schon schön bescheuert, wenn man überhaupt den Versuch unternimmt aus der Endzone rauszulaufen und sich dann noch inkonsequent umentscheidet. Wenn der Ball tatsächlich nicht über die Goalline war, war es mehr Glück als Verstand. Wenn du keine smarten Spieler hast, rächt sich das irgendwann.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Hamburgs Offense lässt sich ab sofort von Ex-NFL-Coach John Shoop beraten. Wird schon gegen Rhein Fire an der Seitenlinie stehen.

https://www.hamburgseadevils.com/news/q ... tte-august
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Team-Nicknames mit 2 Wörtern sind Scheixxe.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Welche QBs hat er denn gecoached, damit die Ihn Guru nennen? Bei den Bucs kanns ja keiner gewesen sein. :ugly:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Jedenfalls hat Ted Lasso… äh sorry John Shoop (!) unter der Woche das Training intensiv gescoutet und anschließend ein - laut GM Paatz - „beeindruckendes“ fünfseitiges Paper mit den Schwachstellen der Offense vorgestellt. Man darf gespannt sein, ob sich durch die Erkenntnisse was bessert.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: So Jul 03, 2022 09:35 und anschließend ein - laut GM Paatz - „beeindruckendes“ fünfseitiges Paper mit den Schwachstellen der Offense vorgestellt.

...und der coaching staff hatte das zuvor nicht gesehen? spricht dann eher gegen die...
postfach
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 28, 2021 09:07

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von postfach »

Prime hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 21:21 Hamburgs Offense lässt sich ab sofort von Ex-NFL-Coach John Shoop beraten. Wird schon gegen Rhein Fire an der Seitenlinie stehen.

https://www.hamburgseadevils.com/news/q ... tte-august
Hier mal etwas interessantes zum lesen

https://www.theguardian.com/sport/2021/ ... ball-coach
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bibo »

KarlH hat geschrieben: So Jul 03, 2022 09:58 ...und der coaching staff hatte das zuvor nicht gesehen? spricht dann eher gegen die...
Ähm ja, der Mann war OC in der NFL.
Wenn die Coaches nicht von so jemanden einiges lernen können, von wem dann?
Der junge QB kann jede Hilfe brauchen, will er auf den nächsten Level und seine Starterposition rechtfertigen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Bibo hat geschrieben: So Jul 03, 2022 11:54 Ähm ja, der Mann war OC in der NFL.
Mag ja stimmen im Verhältnis zu den deutschen Coaches, aber der HC bringt 30 Jahre Coaching in FBS / FCS / NFL-E mit...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

KarlH hat geschrieben: So Jul 03, 2022 09:58
Prime hat geschrieben: So Jul 03, 2022 09:35 und anschließend ein - laut GM Paatz - „beeindruckendes“ fünfseitiges Paper mit den Schwachstellen der Offense vorgestellt.

...und der coaching staff hatte das zuvor nicht gesehen? spricht dann eher gegen die...
Wer sagt, dass sie das nicht gesehen haben?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Defensive Back »

Mal schauen, ob LB Mati nächste Woche spielen darf.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Nachträgliche Strafe für den Late-Hit? Glaub ich nicht.
Antworten