Importregel

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Importregel

Beitrag von Prime »

Mir noch nicht ganz klar, wie die sein soll.

Zitat Hamburger Abendblatt:
„Da in der ELF nur vier US-Amerikaner im Spielerkader erlaubt sind, der verletzte Johnson aber weiterhin einen laufenden Vertrag besitzt, wird der 28-Jährige bis Saisonende ins Trainerteam der Sea Devils wechseln.“

Bedeutet anscheinend, dass theoretisch bis zu vier Amerikaner gleichzeitig spielen dürfen.

Bis Sonntag (08.08.) dürfen übrigens noch neue Spieler geholt werden. Danach gilt eine Transfersperre.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Importregel

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 23:27 Bedeutet anscheinend, dass theoretisch bis zu vier Amerikaner gleichzeitig spielen dürfen.

ja. zwei in der defense und zwei in der offense. nur zwei gleichzeitig auf dem platz.
so wurde es jedenfalls kommuniziert...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Importregel

Beitrag von Prime »

Ok, also maximal 4 im aktiven Kader (jeweil 2 Offense und 2 Defense). Danke.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Importregel

Beitrag von Fighti »

Köln hatte doch 3 in der Offense. Wie du sie verteilst, wird egal sein, so lange nur 2 auf dem Platz stehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten