Istanbul Rams

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Istanbul Rams

Beitrag von Prime »

Go Rams! :popcorn:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Sonny1 »

Welcome Rams! :trink:

Sehr schön ein weiteres seit einigen Jahren eingespieltes Team mit eigener Nachwuchs-Arbeit in der ELF zu haben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

Ist aber kein Europa-Team.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Terry Tate »

Strohhalm.
Ja, die Türkei ist nicht in der EU, sehr wohl aber Teil Europas.
Kann man googeln und sich dann darüber auslassen, daß nur ein Teil der Türkei als europäisch gilt. Muss man aber nicht, ausser man hat sonst nichts vor.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Istanbul Rams

Beitrag von _pinky »

Wahrscheinlich geht's drum, ob die koc-university links oder rechts vom Bosporus liegt.
Oder die Geschäftsstelle, oder das Stadion, oder der Geldgeber....


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Istanbul Rams

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: So Okt 17, 2021 19:26 Ist aber kein Europa-Team.

...der lehrplan in erdkunde war dann doch nicht ganz so umfassend? nicht nur, dass sogar die stadt selbst sowohl in europa als auch in asien legt, sie spielen auch im stadion der koç university, und die liegt im europäischen teil. und ist auch so, dass beim fußball und in vielen anderen sportarten die türkische nationalmannschaft um die europameisterschaft mitspielt, nicht um den asiatischen titel. sind aber bestimmt alles unkundige deppen, die das entschieden haben.

aber dich wundert nicht, dass dresden in der gfl mitspielen darf. die reden dort doch alle nicht mal deutsch... :ugly:
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Istanbul Rams

Beitrag von nureinFan »

KarlH hat geschrieben: So Okt 17, 2021 20:11
skao_privat hat geschrieben: So Okt 17, 2021 19:26 Ist aber kein Europa-Team.



aber dich wundert nicht, dass dresden in der gfl mitspielen darf. die reden dort doch alle nicht mal deutsch... :ugly:
Bester Beitrag ever :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Kalefeld2 »

Dann können wir ueber die Munich Cowboys dasselbe faseln.
Ist fuer mich eine ganz andere Sprache.
Sorry
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Istanbul Rams

Beitrag von _pinky »

Was glaubst du, warum Kirchdorf absteigen musste? Ohne Untertitel geht da gar nichts.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Busty »

KarlH hat geschrieben: So Okt 17, 2021 20:11
skao_privat hat geschrieben: So Okt 17, 2021 19:26 Ist aber kein Europa-Team.

...der lehrplan in erdkunde war dann doch nicht ganz so umfassend? nicht nur, dass sogar die stadt selbst sowohl in europa als auch in asien legt, sie spielen auch im stadion der koç university, und die liegt im europäischen teil. und ist auch so, dass beim fußball und in vielen anderen sportarten die türkische nationalmannschaft um die europameisterschaft mitspielt, nicht um den asiatischen titel. sind aber bestimmt alles unkundige deppen, die das entschieden haben.

aber dich wundert nicht, dass dresden in der gfl mitspielen darf. die reden dort doch alle nicht mal deutsch... :ugly:
In welchem internationalen Wettbewerb ein Team spielt hat weniger geographische Gründe als man meinen mag. Das kommt darauf an, welchem Kontinentalverband man sich angeschlossen hat. Der australische Fußballverband ist vor einigen Jahren aus dem ozeanischen Fußballverband aus- und stattdessen in den asiatischen eingetreten. Das sogar noch östlich der Türkei gelegene Aserbaidschan ist Mitglied des Europarats und der European Broadcasting Union (wie auch diverse andere Mittelmeerstaaten in Asien UND Afrika), weshalb es auch beim Eurovision Song Contest teilnehmen darf.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Kreuzteufel »

Leider sind wohl keine Geographen im Forum. Um es mit den Worten Lévys zu sagen: „Europa ist kein Ort, sondern eine Idee“.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ich hätte es echt gefeiert, wenn sie sich Istan-BULLS genannt hätten :joint:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Istanbul Rams

Beitrag von KarlH »

Busty hat geschrieben: So Okt 17, 2021 23:10 In welchem internationalen Wettbewerb ein Team spielt hat weniger geographische Gründe als man meinen mag. Das kommt darauf an, welchem Kontinentalverband man sich angeschlossen hat. Der australische Fußballverband ist vor einigen Jahren aus dem ozeanischen Fußballverband aus- und stattdessen in den asiatischen eingetreten. Das sogar noch östlich der Türkei gelegene Aserbaidschan ist Mitglied des Europarats und der European Broadcasting Union (wie auch diverse andere Mittelmeerstaaten in Asien UND Afrika), weshalb es auch beim Eurovision Song Contest teilnehmen darf.

...ist klar. aber darum gings mir eigentlich gar nicht.
es ging mir darum, dass der bling-bling-experte und demi-god des "nix-anderes-als-gfl" sich wieder mal ein widerlegbares argument aus dem enddarm gezogen hat, warum das alles überhaupt nix taugt...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Istanbul Rams

Beitrag von JM »

Die Rams werden die ELF nächste Saison zerhacken. Mark my words.

Da die Liga die beste in Europa ist, würde das bedeuten, dass die Rams das beste Team außerhalb der USA, Kanada, Mexico und Japan sind!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

Es ist die beste Liga innerhalb der der ELF.

Ach und Karl: die Antwort stand ja schon an anderer Stelle passend: Europa ist eine Idee. Da ist man in der Türkei weit entfernt. Aber so was spielt ja keine Rolle, wenn das “Geschäft” im Vordergrund steht. Da verzichtet man auch ein wenig auf den “bunten Teil” der Gesellschaft. Die anderen machen es auch. Darum ist es ok. Auf jeden Fall hat die Politik in vielen Teilen hervorragende Kontakte nach Aserbaidschan. Das ist doch auch mal ein Platz für eine Mannschaft. Fürsprecher finden sich da bestimmt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten