Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von skao_privat »

Nein. Das ist auch ein Scheissladen. Aber immer noch ein Diebstahl. Die Nummer mit dem Teufel und dem Belzebub…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:37
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 15:48 Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Das Ding ist einfach, dass die Obrigkeit in der GFL kein Problem damit hat Entscheidungen zu treffen, die negativ für Ihre Reputation sind.

Das System Huber ist auf Dreistigkeit aufgebaut. Daher würde es niemanden überraschen, wenn der Hamburger Verband eine Geldstrafe bekommt.
Gegen Dreistigkeit würde eine Rebellion von vielen Verbänden sicher helfen. Vielleicht hat Herr Huber das Knöllchen verteilen dann irgendwann satt :wink:
Was hast du die letzten 20 Jahre gemacht?
Der Klassiker wäre: ich hab hier nur mitgelesen…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:39
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:37
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 15:48 Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Das Ding ist einfach, dass die Obrigkeit in der GFL kein Problem damit hat Entscheidungen zu treffen, die negativ für Ihre Reputation sind.

Das System Huber ist auf Dreistigkeit aufgebaut. Daher würde es niemanden überraschen, wenn der Hamburger Verband eine Geldstrafe bekommt.
Gegen Dreistigkeit würde eine Rebellion von vielen Verbänden sicher helfen. Vielleicht hat Herr Huber das Knöllchen verteilen dann irgendwann satt :wink:
Was hast du die letzten 20 Jahre gemacht?
Football geschaut ... hab ich doch geschrieben. Kannst du nicht lesen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von skao_privat »

Das muss ein sehr stilles Kämmerlein gewesen sein. Seehhhhrrr stillllll…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:31 Das muss ein sehr stilles Kämmerlein gewesen sein. Seehhhhrrr stillllll…
Ich nehme an du warst schon mal bei einem Football-Spiel? Still ist es da nicht. Zumindest nicht bei den Teams bei denen ich zuschaue.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von skao_privat »

Sonny1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 20:31 Das muss ein sehr stilles Kämmerlein gewesen sein. Seehhhhrrr stillllll…
Ich nehme an du warst schon mal bei einem Football-Spiel? Still ist es da nicht. Zumindest nicht bei den Teams bei denen ich zuschaue.
Eben. Und es dauert nicht lange, bis das böse Wort fällt. Ich habe kaum ein Spiel erlebt, bei dem das nicht gefallen ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von _pinky »

Wenn du 20 Jahre durch den deutschen Football gegeistert bist, ist es schon sehr verwunderlich, daß du in der Hinsicht so blank bist, wie du vorgibst.
Wenn du 20 Jahre ausschließlich NFL und College geschaut hast, sei dir verziehen.

War nicht böse gemeint.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 10:12 Wenn du 20 Jahre durch den deutschen Football gegeistert bist, ist es schon sehr verwunderlich, daß du in der Hinsicht so blank bist, wie du vorgibst.
Wenn du 20 Jahre ausschließlich NFL und College geschaut hast, sei dir verziehen.

War nicht böse gemeint.
Kein Problem. Angefangen habe ich tatsächlich vor 20 Jahren mit der NFL und NFLE. Als die NFLE 2007 aufgehört hat brauchte ich eine Ersatz-Droge und bin zu den Heimspielen der Unicorns und auch zu den German-Bowls gefahren.
Für die Probleme mit dem AFVD habe ich mich tatsächlich überhaupt nicht interessiert. Erst jetzt, seit es den Knatsch mit der ELF gibt, befasse ich mich mit diesem Thema.
Ich werde in Zukunft versuchen mir meine unpassenden Kommentare zu verkneifen :wink:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Methadron »

Hab gerade die ersten Bilder des Camps in HH auf Insta (klar ist ja auch die Instaliga) gesehen. Das sah richtig gut und nach viel Spaß aus. Würde mir wünschen, dass so etwas in jeder ELF Stadt gemacht wird.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Sonny1 »

Methadron hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 19:36 Hab gerade die ersten Bilder des Camps in HH auf Insta (klar ist ja auch die Instaliga) gesehen. Das sah richtig gut und nach viel Spaß aus. Würde mir wünschen, dass so etwas in jeder ELF Stadt gemacht wird.
Auf welchem IG-Account gibt's denn die Bilder?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 22:33
Methadron hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 19:36 Hab gerade die ersten Bilder des Camps in HH auf Insta (klar ist ja auch die Instaliga) gesehen. Das sah richtig gut und nach viel Spaß aus. Würde mir wünschen, dass so etwas in jeder ELF Stadt gemacht wird.
Auf welchem IG-Account gibt's denn die Bilder?
Sea Devils u.a
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Sonny1 »

Gleich 13!!! ELF-Spieler wurden zum Combine der NFL für das IPP eingeladen! Das ist mega! :respekt:
https://www.instagram.com/p/CUFsgSnM6j-/

Diese Spieler wurden eingeladen:

Aslan Zetterberg, Lance Leota, Max Bruder, Yoshihito Omi - Kings

Jan-Philipp Bombek, John-Levi Kruse - Sea Devils

Yannik Kiehl, Jan-Hendrick Hoffmeyer - Galaxy

Wael Nasri, Adedayo Odeleye - Thunder

Igor Maslanka - Panthers

Fabian Kratz - Centurions

Marcel Dabo - Surge

Freut mich total dass mit Marcel Dabo auch ein Spieler der Surge dabei ist! :D

Hoffentlich schaffen es viele Spieler ins 3-monatige Trainings Camp in den USA zu kommen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5430
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Prime »

13 Spieler die ELF. Wie viel die GFL? Wer mehr hat, hat die stärkere Liga, ganz einfach.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 22, 2021 08:52 13 Spieler die ELF. Wie viel die GFL? Wer mehr hat, hat die stärkere Liga, ganz einfach.
:lol:
Wenn die Welt nur immer so einfach wäre.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

Beitrag von skao_privat »

War ja zu erwarten, dass da am Ende der ganze „NFL-Blingbling“ kam. Übrigens keiner der Spieler wurde vorher in der ELF ausgebildet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten