Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Alles drin. Rhein Fire ist Zweiter. Galaxy braucht nur das Rückspiel gegen die Raiders gewinnen, um wieder Zweiter zu werden. Das Spiel Fire gegen Galaxy am drittletzten Spieltag könnte somit Playoff-Charakter haben.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Es gibt Gerüchte dass Jadrian Clark bei Rhein Fire unterschrieben hat :shock:

https://twitter.com/Nate_Morris_/status ... 9329507334
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Da kann man nur gratulieren. Verstehe auch nicht, warum ihn in der ELF bislang keiner haben wollte. Er belegt keinen A-Spot, ist aber mMn besser als jeder deutsche QB. Abwarten, ob es stimmt. Wäre interessant, wenn er direkt gegen Hamburg spielen würde.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Jetzt offiziell von Rhein Fire bestätigt. Und startet für Matt Adam, der out for season ist
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Am Samstag soll lt. Rhein Fire Rohat Dadgelen als QB starten.

https://www.rheinfire.eu/wechsel-auf-de ... -bei-fire/
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von Wisenheimer »

Prime hat geschrieben: Do Jul 21, 2022 09:48 Da kann man nur gratulieren. Verstehe auch nicht, warum ihn in der ELF bislang keiner haben wollte. Er belegt keinen A-Spot, ist aber mMn besser als jeder deutsche QB. Abwarten, ob es stimmt. Wäre interessant, wenn er direkt gegen Hamburg spielen würde.
Bei so vielen Wechseln innerhalb weniger Jahre + keines der Teams wollte ihn anscheinend halten, obwohl kein A auf dem Papier, kann man wohl auf charakterliche Probleme schließen.

Als starting QB während der Saison zu wechseln hat ja auch einen Beigeschmack.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Rhein Fire

Beitrag von North Light »

Clark soll schon gegen Hamburg spielen:
https://www.ln-online.de/sport/regional ... 5RCRU.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Er hat erst in Schwäbisch Hall das A verloren. Italienische Wurzeln, oder so.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Rhein Fire

Beitrag von PeterPan »

Mit Braunschweig gegen Hall im GB verloren, danach mit Hall gegen Braunschweig im GB verloren,......
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

In Lübeck hat er nix mehr verloren....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Rhein Fire

Beitrag von PeterPan »

Mit Wien auch nur Vice und mit Hamburg ?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Do Jul 21, 2022 18:52 Er hat erst in Schwäbisch Hall das A verloren. Italienische Wurzeln, oder so.
Irische Wurzeln ... die Einhörner sind multikulturell unterwegs :joint:

Clark zählt in der ELF aber trotzdem als A-Import. Da bringt ihm der irische Pass nichts, wenn ich richtig informiert bin.

Jadrian und Nate (Robitaille) waren schon in Hall ein gutes Gespann ... da stimmt die Chemie bestimmt auf Anhieb.

Wie tragisch ist dieses Saison Aus aber für Matt Adam.
Viele hatten vor der Saison an ihm gezweifelt ... doch er hat allen Zweiflern gezeigt was er drauf hat ... und dann schießen ihn zwei rausgeploppte Bandscheiben ins Aus :(
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Rhein Fire

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Na , da ist Dagdelen's Traum vom professionanlisierten
Football ja schnell zu Ende gegangen .
:popcorn:
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Rhein Fire

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Hab's gerade nochmal geprüft .
Meine Schreibweise ist richtig , nicht die von Fire .
Mann o Mann , ach lassen wir das
:down: :popcorn: :down:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von Arbeiter »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Do Jul 21, 2022 20:16 Na , da ist Dagdelen's Traum vom professionanlisierten
Football ja schnell zu Ende gegangen .
:popcorn:
Kannst du diese Aussage auch auf Deutsch verfassen?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten