Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Go Fire! :popcorn:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Sie sind wieder da! :laola: ... Welcome back Rhein Fire! :trink:

Obwohl ich damals Galaxy Fan war, fand ich das Logo von Rhein Fire und die Flammen auf den Helmen schon immer am schönsten :cuinlove:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Rhein Fire

Beitrag von informer »

Ich frage mich nur , welche Spielstätte es sein könnte.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

Benrath, Sitzplatz 30 Euro unten, 55 Euro oben? 8)
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Rhein Fire

Beitrag von 51'er RK »

Der Flingernbroich hat den nostalgischen Charme der ELF-Spielstätten . Kapazität passt . Verkehrskonzept mangelhaft .
Dann wäre da allerdings auch noch Fortuna !
:popcorn:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Rhein Fire

Beitrag von Busty »

Von den vier Franchisebesitzern sind drei seit x-Jahren mit den Düsseldorf Panthern verbandelt und bei Rhein Fire TV findet man ebenfalls zwei Ur-Panther. Der Schluss liegt daher nahe, dass eine Kooperation zwischen Rhein Fire und Panthern angedacht ist, was Spieler, Trainer, Staff und Stadion angeht.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Kooperation mit der ELF?
Der war gut.

Mal schauen wie der NRW-Verband im Vergleich zu den Sachsen reagiert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte sie auf die Marketingaktivitäten der BlingBling-Liga reagieren? Würde der AFVNRW sagen ich mache ab sofort nichts mehr, gäbe es die ELF binnen kürzester Zeit nicht mehr.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Wieso Marketing?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von NoClue »

skao_privat hat geschrieben: So Sep 26, 2021 19:41 Würde der AFVNRW sagen ich mache ab sofort nichts mehr, gäbe es die ELF binnen kürzester Zeit nicht mehr.
Binnen kürzester Zeit? Würde mich wundern. Wie das denn?
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Rhein Fire

Beitrag von Busty »

_pinky hat geschrieben: So Sep 26, 2021 18:25 Kooperation mit der ELF?
Der war gut.

"Zudem haben wir in Markus Becker einen absoluten Football-Fachmann für uns gewinnen können, der das Bindeglied zu den Panthern ist."
https://www.sportstadt-duesseldorf.de/ ... mitspielen
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

War da nicht sowas von wegen 'AFVD untersagt Kooperationen'?
Könnte aber auch ein Mißverständinis gewesen sein.
Der Österreichische Verband kooperiert ja auch und hat (zumindest zur Zeit noch) Länderspiele gegen eine AFVD-Auswahl in der Pipeline.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Rhein Fire

Beitrag von Kreuzteufel »

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 11:06 War da nicht sowas von wegen 'AFVD untersagt Kooperationen'?
Könnte aber auch ein Mißverständinis gewesen sein.
Der Österreichische Verband kooperiert ja auch und hat (zumindest zur Zeit noch) Länderspiele gegen eine AFVD-Auswahl in der Pipeline.
Zitat aus dem Interview: "Die Panther würden nur dann leiden, wenn der AFVD nicht einlenkt und weiterhin versucht, alles zu blockieren oder abzulehnen, was mit der ELF zu tun hat."
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Rhein Fire

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 12:48
_pinky hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 11:06 War da nicht sowas von wegen 'AFVD untersagt Kooperationen'?
Könnte aber auch ein Mißverständinis gewesen sein.
Der Österreichische Verband kooperiert ja auch und hat (zumindest zur Zeit noch) Länderspiele gegen eine AFVD-Auswahl in der Pipeline.
Zitat aus dem Interview: "Die Panther würden nur dann leiden, wenn der AFVD nicht einlenkt und weiterhin versucht, alles zu blockieren oder abzulehnen, was mit der ELF zu tun hat."
Eine Kooperation würde es vielleicht mit den Leuten von Restart21 geben. Aber da sind schon welche auf dem Rückzug.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Rhein Fire

Beitrag von kielersprotte »

Busty hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 10:10
_pinky hat geschrieben: So Sep 26, 2021 18:25 Kooperation mit der ELF?
Der war gut.

"Zudem haben wir in Markus Becker einen absoluten Football-Fachmann für uns gewinnen können, der das Bindeglied zu den Panthern ist."
https://www.sportstadt-duesseldorf.de/ ... mitspielen
Aus dem Artikel:
Wagner: Die Panther würden nur dann leiden, wenn der AFVD (American Football Verband Deutschland, Anm. d. Red.) nicht einlenkt und weiterhin versucht, alles zu blockieren oder abzulehnen, was mit der ELF zu tun hat. Wir treten mit Rhein Fire an, um gemeinsam mit GFL-Franchises zu arbeiten. Wenn wir Coaches aus den USA beschäftigen, warum sollen die Panther nicht in Form von Camps und gemeinsamen Trainingseinheiten profitieren? Oder ihre Coaches mit Hilfe von uns weiterbilden lassen? Wer diese Möglichkeiten nicht annimmt, ist ignorant. René Engel hat 30 Jahre die Panther gelebt und geatmet. Deshalb ist es nicht unser Ziel, den Panthern die Top-Leute abzugraben. Wenn aber Spieler aus eigenem Antrieb zu Rhein Fire wechseln wollen, dann werden wir uns diesen Wünschen nicht versperren.
Was für ein großer Haufen Bullenscheiße!!! Schwacher Versuch des Schwarzen Peter Spiels, echt lächerlich.
Antworten