Spieler Zu- und Abgänge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Sonny1 »

Aaron Ellis - zuletzt QB der Stuttgart Surge, Joc Crawford - zuletzt RB der Berlin Thunder und Alpha Jalloh - zuletzt WR der Leipzig Kings spielen jetzt für die Bucharest Rebels in Rumänien

https://www.instagram.com/p/CT1Qo3xsMXi/
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Austin »

Gut, dass Aaron Ellis weg ist.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Sonny1 »

Hab gerade diesen Chat angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=_KFvXPH8ZDw

Aaron Ellis hat wohl Probleme mit den Offense Coaches der Surge gehabt.
Er denkt der Offense Gameplan der Surge war zu predictable und für die Defenses gut zu verteidigen.
Er hat wohl versucht seine Meinung und Erfahrung bei den Coaches einzubringen und Verbesserungsvorschläge zu machen, aber das hat nach seinen Angaben nichts gebracht.
Naja, wenn die Chemie zwischen den Coaches und dem QB nicht stimmt, dann ist es auch das beste wenn er sich was anderes sucht.

Ellis hat auch gesagt für die ELF wäre es wichtig dass Sie ihre O-Line-Spieler gut bezahlt.
Bei guter Bezahlung würden die besten O-Line-Spieler Europas in der ELF spielen und die Offense der Teams würde sich massiv verbessern.
Niko Lester hatte ja auch schon in einem Chat gesagt dass die unerfahrene, schwache O-Line der Dragons das größte Problem war diese Saison.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von altalanos_igazgato »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 23:10 Hab gerade diesen Chat angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=_KFvXPH8ZDw

Aaron Ellis hat wohl Probleme mit den Offense Coaches der Surge gehabt.
Er denkt der Offense Gameplan der Surge war zu predictable und für die Defenses gut zu verteidigen.
Er hat wohl versucht seine Meinung und Erfahrung bei den Coaches einzubringen und Verbesserungsvorschläge zu machen, aber das hat nach seinen Angaben nichts gebracht.
Naja, wenn die Chemie zwischen den Coaches und dem QB nicht stimmt, dann ist es auch das beste wenn er sich was anderes sucht.

Ellis hat auch gesagt für die ELF wäre es wichtig dass Sie ihre O-Line-Spieler gut bezahlt.
Bei guter Bezahlung würden die besten O-Line-Spieler Europas in der ELF spielen und die Offense der Teams würde sich massiv verbessern.
Niko Lester hatte ja auch schon in einem Chat gesagt dass die unerfahrene, schwache O-Line der Dragons das größte Problem war diese Saison.
Über Ellis hört man auch, dass er eine Cover 2 nicht von einer Cover 3 unterscheiden kann...
Az igazi általános ember :mrgreen:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von BlackBrother »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 22:09 Aaron Ellis - zuletzt QB der Stuttgart Surge, Joc Crawford - zuletzt RB der Berlin Thunder und Alpha Jalloh - zuletzt WR der Leipzig Kings spielen jetzt für die Bucharest Rebels in Rumänien

https://www.instagram.com/p/CT1Qo3xsMXi/
Diese Verpflichtungen würde ich jetzt noch nicht qls Abgänge bezeichnen. Die Jungs machen nichts anderes außer Football spielen, die müssen also den nächsten Job suchen nach der kurzen ELF Saison. Das heißt ja nicht, dass sie nicht wieder in deren ELF Teams antreten werden. Bei Ellis siehts wohl nicht nach nem Comeback aus, nach dem anderen Post hier, haha.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von KarlH »

...na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht, besonders bei der o-line. aber die starke o-line ist ja auch sein ureigenes interesse.
denn wahrscheinlich jeder qb hätte lieber ne wirksame o-line als wirksame schmerzmittel... :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti »

Reicht ja wenn ein Coach "etwas besonderes in ihm sieht" und auch denkt, dass man in Stuttgart keine Ahnung hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Wisenheimer »

Wie ich zu dem Typ bereits geschrieben hatte, als er im Juli von Dänemark nach Stuttgart gekommen ist:
Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 16:59 Übrigens, weil es hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist der neue QB von Surge, der Import der vor einigen Wochen bei einem längerem Videopodcast auf Youtube brisante Details zu ELF-Teams rausgeplaudert hat. (Finde leider das Video nicht mehr; vielleicht jemand von euch?)
Zu der Zeit war er QB bei den Søllerød Gold Diggers (Dänemark) und, laut Aussage eines dortigen Spielers, waren sie froh, dass er gegangen wurde :wink: Da kann man Surge also beglückwünschen :D
Der scheint ein Aufmerksamkeitsproblem zu haben....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti »

Why am I not surprised?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Sonny1 »

Aus dem Nähkästchen plaudern ... das macht der gute Ellis auf jeden Fall gerne ... da bekommt man Aufmerksamkeit :wink:

Von den Coaches der Surge würden wir wahrscheinlich eine ganz andere Version zu dem Thema hören.

Hoffentlich bekommt Surge nächste Saison ein paar richtige Import-Granaten a la Madre London und Michael Birdsong.
Ich fürchte dass die Surge viele Fans verlieren wird, wenn sie noch mal so eine erfolglose Saison spielen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Austin hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 22:35 Gut, dass Aaron Ellis weg ist.
Denn dann muss der HC nicht gehen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 14:44
Austin hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 22:35 Gut, dass Aaron Ellis weg ist.
Denn dann muss der HC nicht gehen?
Denkst du der HC sollte gehen?
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Austin »

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 14:44
Austin hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 22:35 Gut, dass Aaron Ellis weg ist.
Denn dann muss der HC nicht gehen?
Die Arbeit des HC zu bewerten steht mir nicht zu, dafür habe ich zu wenig Einblick und auch nicht jedes Spiel gesehen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von Defensive Back »

Lt. A. Ellis, er bekommt in Bukarest das gleiche Gehalt wie in der ELF.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Beitrag von JM »

Das ist besser, als dasselbe.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Antworten