Spielergewerkschaft ELF

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von KarlH »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Nov 07, 2021 12:08 Die Frage ist doch, ob das Haus am Anfang der Saison so aussah oder am Ende.
...volltreffer!
es waren fans, zum teil ausgebildete handwerker, die das im vorjahr "spielerfertig" gemacht haben. und das bedeutete auch damals schon in erster linie mal entmüllen, bevor man was tun konnte, nachdem im vor-vorjahr auch alles frisch war und die jungs das daraufhin auch schon ordentlich hingerichtet und zugemüllt hatten. same procedure as every year, miss sophie...

was den schimmel angeht, da hätte der vermieter ran gemusst. weiß ich nicht, ob das passiert ist. den müll haben die jungs selbst hergezaubert. die sachschäden auch. scheint so ein ding von rockstars und imports zu sein, das zimmer mit gewalt "umzugestalten". und die säcke auf den bildern waren laut walterer der heckenschnitt, der zeitnah abgefahren wurde. kann ich nichts zu sagen, habe ich nicht gesehen. was aber definitiv nicht mehr passieren wird: dass fans der universe das haus unentgeltlich wieder in schuss bringen...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von _pinky »

Das steht vermutlich in dem nicht zugänglichen Teil der Bild-Berichterstattung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von pantheroff »

Die FAZ mit einem etwas besser recherchierten Artikel, der die Galaxy aber auch nicht besser da stehen lässt:

https://m.faz.net/aktuell/sport/rhein-m ... 6.amp.html

:popcorn:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von Kreuzteufel »

Kadel King ist auf jeden Fall aus dieser “Gewerkschaft” wieder ausgetreten. Eine obskure Sportvermittlung und ein Schweizer Rechtsanwalt sind einfach keine angemessene Vertretung der Sportler.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von skao_privat »

Auf solchen Konstrukten beruhen weite Teile der Liga. Regen in die Traufe
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von _pinky »

Was ist daran besser recherchiert?
Es ist nicht so reisserisch präsentiert, wie bei der Bild. Ansonsten alles beim Alten.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Spielergewerkschaft ELF

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Sa Nov 13, 2021 15:07 Regen in die Traufe
Da gehört der Regen ja auch hin.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten