Tickets ?

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 17692 gelöscht

Re: Tickets ?

Beitrag von Benutzer 17692 gelöscht » Do Jul 01, 2021 19:19

Defensive Back hat geschrieben:
Do Jul 01, 2021 15:27
Jetzt gibt es ein Problem.
Victoria Köln hat ein Heimspiel am 31.7. und 21.8.
Die Spiele werden im Sportpark Höhenberg ausgetragen.

Das Problem der "Centurions" sind die Heimspiele der Crocodiles an diesen Tagen.

Was am 11.7. das Problem ist, weiß ich nicht. Außer, dass es wahrscheinlich auch für diesen Tag einfach keinen Mietvertrag fürs Südstadion gibt.

Also wenn es das Ziel war, die Franchise in Köln sofort nachhaltig zu verbrennen, dann ist das perfekt gelungen. Ein Spiel, und danach ist man quasi weg, und das kommuniziert man zehn Tage vor einem Spiel, auf das sich ja vermutlich der eine oder andere gefreut hat.

Schadenfreude? Vielleicht ein bisschen...

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 781
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Tickets ?

Beitrag von 51'er RK » Do Jul 01, 2021 20:02

Kostenloser Tipp von mir.
In Krefeld ist gerade ein Fußballverein
Pleite gegangen . Ob das nicht noch
eine Baustelle ist weiß ich nicht .

Benutzeravatar
Defensive Back
OLiner
Beiträge: 342
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Tickets ?

Beitrag von Defensive Back » Do Jul 01, 2021 20:14

Dorfdepp hat geschrieben:
Do Jul 01, 2021 19:19
Defensive Back hat geschrieben:
Do Jul 01, 2021 15:27
Jetzt gibt es ein Problem.
Victoria Köln hat ein Heimspiel am 31.7. und 21.8.
Die Spiele werden im Sportpark Höhenberg ausgetragen.

Das Problem der "Centurions" sind die Heimspiele der Crocodiles an diesen Tagen.

Was am 11.7. das Problem ist, weiß ich nicht. Außer, dass es wahrscheinlich auch für diesen Tag einfach keinen Mietvertrag fürs Südstadion gibt.

Also wenn es das Ziel war, die Franchise in Köln sofort nachhaltig zu verbrennen, dann ist das perfekt gelungen. Ein Spiel, und danach ist man quasi weg, und das kommuniziert man zehn Tage vor einem Spiel, auf das sich ja vermutlich der eine oder andere gefreut hat.

Schadenfreude? Vielleicht ein bisschen...
Es geht um einen Ausweichspielort. Die Crocodiles haben selber bis 2019 im Höhenberg gespielt.
Und in Köln gibt es anscheinend nichs weiter. Rheinenergiestadion war mehr ein Scherz.


Hauptproblem was nicht beachtet wird.
Die 3. Liga setzt ihren Spielplan sehr spät fest. Noch nach 1./2. Liga.
Der Spielplan wurde heute veröffentlicht. 3 Wochen vor deren Saisonstart.

Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tickets ?

Beitrag von Dickes Ding aus B. » Do Jul 01, 2021 20:20

Nun witzigerweise haben alle Teams, ob ELF oder nicht, solche oder ähnliche Probleme. Bei der ELF kommt halt nur hinzu, dass die recht unvorbereitet an die Sache rangegangen sind, sondern einfach mal "machen" anstelle zu planen. Etwas mehr Vorarbeit bzw. Vorlauf hätte denen sicherlich geholfen.

Helau05
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 28, 2021 17:35

Re: Tickets ?

Beitrag von Helau05 » Di Jul 06, 2021 14:18

Finally..... jetzt gibt es endlich Tickets für das Spiel am 11.7., deutlich rationiert wg. Abstandsregeln.

Das Phantom
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: Tickets ?

Beitrag von Das Phantom » Sa Jul 10, 2021 11:51

Ich bin am 31.07. in Hamburg und habe in Erwägung gezogen, mir das Spiel der Sea Devils gegen die Loser aus Spanien anzusehen. Dort steht immer noch, dass nur Leute mit tagesaktuellem Test reinkommen. Ich bin vollständig geimpft und lasse mich nicht testen. Es gibt nur Tickets für über 170 €. Ernsthaft in der Pommesbude Hoheluft? Das ist mehr als ich für die Übernachtung für 2 Personen im 5* Hotel bezahle.

Methadron
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Tickets ?

Beitrag von Methadron » Sa Jul 10, 2021 13:32

Als vollständig Geimpfter entfällt die Testpflicht (lässt sich überall nachlesen) Die Tixx die jetzt noch verfügbar sind, sind VIP Tixx, der Rest ist ausverkauft.
Also wieder viel heiße Luft um nix.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1155
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Tickets ?

Beitrag von zusel » Sa Jul 10, 2021 22:31

Methadron hat geschrieben:
Sa Jul 10, 2021 13:32
Als vollständig Geimpfter entfällt die Testpflicht (lässt sich überall nachlesen) Die Tixx die jetzt noch verfügbar sind, sind VIP Tixx, der Rest ist ausverkauft.
Also wieder viel heiße Luft um nix.
Außer im Hygienekonzept des DOSB. Da wird die Impfung einfach völlig ignoriert...
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11627
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tickets ?

Beitrag von _pinky » Sa Jul 10, 2021 22:46

Und wenn alle mit einem Eyeshield kommen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
DwayneChambers
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Do Apr 18, 2013 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: Tickets ?

Beitrag von DwayneChambers » Mo Jul 12, 2021 10:12

Das Phantom hat geschrieben:
Sa Jul 10, 2021 11:51
Ich bin am 31.07. in Hamburg und habe in Erwägung gezogen, mir das Spiel der Sea Devils gegen die Loser aus Spanien anzusehen. Dort steht immer noch, dass nur Leute mit tagesaktuellem Test reinkommen. Ich bin vollständig geimpft und lasse mich nicht testen. Es gibt nur Tickets für über 170 €. Ernsthaft in der Pommesbude Hoheluft? Das ist mehr als ich für die Übernachtung für 2 Personen im 5* Hotel bezahle.
Dann bleib halt fern. :wink:

Würde auch nie 170 ausgeben, aber dafür gibts fernab der guten Plätze Essen, Trinken und Merchandise.

Für nen 5* Sterne Hotel Geld rauswerfen, aber bei anderen Preisen meckern. Und welches Hotel soll das bitte sein, was 5 Sterne hat und unter 170 die Nacht für ein Doppelzimmer nimmt? :D
Datobu hat geschrieben:
Di Jun 15, 2021 14:11
Mir geht es tatsächlich nur ums Recht haben

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21714
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tickets ?

Beitrag von skao_privat » Mo Jul 12, 2021 10:37

Ah! Da ist das ganze Merchandise Zeugs geblieben! In den VIP Dingsen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten