Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von pumpkinhead »

Besteht Interesse daran? Dann würde ich auch für diese Liga ein Tippspiel anlegen.
Anmelden kann man sich bereits, wenn das einige tun werde ich auch die Saison anlegen.
https://www.kicktipp.de/elof/

@Moderatoren: Wußte nicht, wohin mit dem Thread. Wenn ihr eine bessere Idee habt, wo er sein sollte... nun, dann werdet ihr wohl entsprechend handeln.
Bild
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Kundenberater »

verschiebt doch das gleich in Football international, bevor unter GFL die ELF breitgetreten wird.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von AP »

Gibt es ein over/under, ob die Saison regulär beendet werden wird?
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von skao_privat »

Kann man auch die Kadergröße bei Auswärtsfahrten tippen?

Gehört auch mindestens in den Nonsense Bereich. Aber nicht GFL. Obwohl nonsense...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von pumpkinhead »

AP hat geschrieben: Mo Mai 31, 2021 20:50 Gibt es ein over/under, ob die Saison regulär beendet werden wird?
Nette Idee, könnte man wahrscheinlich drüber nachdenken. :joint:

Anyway, hier geht es nur um ein Tippspiel, nicht um Sinn oder Unsinn dieser Liga.
Wenn ich mir meine beiden anderen Tippthreads so angucke muß, glaube ich, niemand Sorge haben, daß dieser Thread groß dazu beiträgt, irgendwas breitzutreten.
Der wird im Laufe des Jahres einfach inaktiv wieder nach unten rutschen, bis ich ihn nächstes Jahr wieder hochschubse.
Oder eben nicht, je nachdem, was mit dieser Liga passiert.

Ich habe ihn im GFL-Bereich platziert, weil es hier bereits einen Thread bezüglich der ELFen gibt.
Falls er anderswo besser aufgehoben ist wird er sicher verschoben werden.

Das Tippspiel an sich ist übrigens eingerichtet, es kann ab sofort getippt werden.
Und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

Ach doch, eins noch, für alle, die mitspielen mögen: Viel Spaß! :trink:
Bild
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 31, 2021 21:03 Gehört auch mindestens in den Nonsense Bereich.
Jeder deiner Beiträge auch. Aber was soll man machen, wenn der Forenbetreiber sein seit 20 Jahren veraltetes Board nicht gepflegt bekommt.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von zusel »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Jun 03, 2021 01:38 Jeder deiner Beiträge auch. Aber was soll man machen, wenn der Forenbetreiber sein seit 20 Jahren veraltetes Board nicht gepflegt bekommt.

Kannst ja gern dein eigenes Forum aufmachen wenn es dir hier technisch nicht modern genug ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von skao_privat »

Also so langsam entwickelt sich Rumpelstilzchen DC zum "Bublitz der ELF". Auch eine Karriere...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von AR »

zusel hat geschrieben: Do Jun 03, 2021 02:22 Kannst ja gern dein eigenes Forum aufmachen wenn es dir hier technisch nicht modern genug ist.
geht ja nicht, da müsste er doch bestimmt Unsummen als "Lizensgebühr" zahlen. Ist doch schließlich eine Profiliga :respekt:
Und Rechtsabteilung, Zensor und Forumsleiter in einer Person - plus die empfundenen Trollempfehlungen des "Großen Göttlichen" umsetzen; auch ein 11-Tag hat doch nur 24h. :ugly:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Kein Mensch gründet heutzutage überhaupt noch Foren. :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von _pinky »

Na was ein Glück, dass hier jemand rechtzeitig drangedacht hat.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von skao_privat »

Und er hat ja Bedarf, an einem zu partizipieren
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich schreibe hier nur, um euren circle jerk zur ELF zu durchbrechen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tippspiel zur aktuellen ELF-Saison

Beitrag von skao_privat »

Sehr zum Nachteil der ELF. Prime Time halt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Hauptsache ist doch, dass mich die ELF dafür bezahlt.
Antworten