Verbot von Tröten, Hupen und Sirenen

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Verbot von Tröten, Hupen und Sirenen

Beitrag von Prime »

Alter Schwede, wann kommt endlich das Trötenverbot? Für mich völlig unverständlich, warum fast alle unter diesen wenigen Bekloppten leiden müssen :irre:

Live im Stadion nervt das sowieso, aber vor allem zerstört es jede TV-Übertragung. Kann wohl kaum im Interesse von Pro7 Maxx sein, dass man das Spiel eigentlich nur ohne Ton genießen kann.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Verbot von Tröten, Hupen und Sirenen

Beitrag von inditronic »

Prime hat geschrieben: So Aug 22, 2021 16:06 Alter Schwede, wann kommt endlich das Trötenverbot? Für mich völlig unverständlich, warum fast alle unter diesen wenigen Bekloppten leiden müssen :irre:

Live im Stadion nervt das sowieso, aber vor allem zerstört es jede TV-Übertragung. Kann wohl kaum im Interesse von Pro7 Maxx sein, dass man das Spiel eigentlich nur ohne Ton genießen kann.
Also mich stört der Kleptomane und der Schenk deutlich mehr. Edebali spielt beide locker an die wand.
Antworten