Week 10/21

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 10/21

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 23, 2021 19:35 Wobei auch Surge noch auf 4-6 kommen könnte. Aber auch dann haben die Dragons die schlechtere Punkte-Differenz (–5). Für Surge wäre der direkte Vergleich gegen Köln einfacher zu gewinnen (17 Punkte mehr reichen) als wenn alle drei den gleichen Record haben (dann bräuchte Surge 33 Punkte Vorsprung gegen Köln).
Stimmt, Surge hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Also sind die Centurions doch noch nicht sicher in den Playoffs.

Wobei ich denke das ist nur noch Formsache. So sehr ich die Surge auch mag. Ein Sieg in Köln mit +17 Punkten wäre ein Wunder.
Aber die Thunder haben es vorgemacht. Auch ein Underdog kann mal überraschend siegen :wink:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 10/21

Beitrag von Sonny1 »

Michael Birdsong ist Player of the week: https://www.instagram.com/p/CS9Elk-jkqX/

Ist verdient ... Ich hätte allerdings die komplette Thunder Defense gewählt.
Antworten