Week 11/21

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/21

Beitrag von KarlH »

...war doch klar, dass hier die üblichen kommen und das ganze wieder runterreden.

klar, ist ja alles kein vergleich zur gfl, wo 4th quarter comebacks sowieso in den meisten spielen allein deswegen schon unmöglich sind, weil ein >50pts comeback halt schlecht geht, solange der gegner sich weigert, zeitweise den platz zu verlassen. man ist sich hier nicht mal zu schade, sportbetrug durch spielmanipulation zu unterstellen. zuschauerbetrug ja sowieso.

wahrscheinlich war der 59 yarder auch nur mit grafischer unterstützung von pro7 maxx möglich. in wirklichkeit flog der nur 23 yds weit und war autobusbreit daneben...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 11/21

Beitrag von JM »

Dass es keinen (oder keinen nennenswerten) Leistungsunterschied zwischen ELF und GFL gibt, sollte dem Blindesten klar sein. Das spielt aber für die Betrachtung der Top-Liga im europäischen Football keine Rolle. Die Tortilla-Liga wird halt wahrgenommen, die Alcopop-Liga eher nicht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Week 11/21

Beitrag von nureinFan »

Sorry, Gurken-Liga, Gurken-Wasser, passt doch alles zusammen. :D
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 11/21

Beitrag von Barfly »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 30, 2021 10:46 ...war doch klar, dass hier die üblichen kommen und das ganze wieder runterreden.

klar, ist ja alles kein vergleich zur gfl, wo 4th quarter comebacks sowieso in den meisten spielen allein deswegen schon unmöglich sind, weil ein >50pts comeback halt schlecht geht, solange der gegner sich weigert, zeitweise den platz zu verlassen. man ist sich hier nicht mal zu schade, sportbetrug durch spielmanipulation zu unterstellen. zuschauerbetrug ja sowieso.

wahrscheinlich war der 59 yarder auch nur mit grafischer unterstützung von pro7 maxx möglich. in wirklichkeit flog der nur 23 yds weit und war autobusbreit daneben...
Ach der Karl. Wie viele "epische" Comebacks hatten wir denn nun in der ELF dieses Jahr? Oftmals waren es klare Viertel 1-3, dann hat einer nachlassen (müssen), damit das Ergebnis etwas besser aussieht. Das FG war aller Ehren wert, den Kicker kennen wir ja schon aus Berlin von den Rebels, GFL übrigens. Und wenn Du mir Deine email-Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir auch gern die Fotos des rammelvollen Stadions in Breslau :ugly:

Übrigens sage ich ja nicht, die GFL wäre die Benchmark in Sachen Vermarktung in Europa. Sie ist alles andere als das. Aber die ELF möge doch bitte nicht so tun, als wäre sie allgegenwärtig medial wahrnehmbar. Das ist mitnichten so. Es ist eine nach wie vor sehr kleine NIesche.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/21

Beitrag von KarlH »

...was mich an deinem posting oben in erster linie aufgeregt hat, war die unterstellung, das sei gescripted gewesen.
kann man nicht einfach mal ganz unabhängig von lieblingsthemen wie mediale reichweite oder zuschauerzahlen anerkennen, dass das ein gutes und vor allem spannendes spiel war? dass die zuschauer mit dem gezeigten mehr als zufrieden waren?

muss man das wirklich einfach nur runterreden, weil man die liga halt nicht mag? ist doch scheissegal, was ein rb woanders nicht hingekriegt hat. gestern hat er es. ein haupert ist mit den saarländern auch abgestiegen und hat "nur" zweite liga gespielt. trotzdem erkenne ich seine leistung dieses jahr an, statt zu tönen "mit der mannschaft drumrum kannst du auch meine oma als qb bringen". wäre nämlich genausowenig wahr wie der erguss oben über ampaw...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 11/21

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 30, 2021 10:46 ...sportbetrug durch spielmanipulation ... zuschauerbetrug...
wenn dieses jetzt schon in den Köpfen der "Zeugen E's" im Unterbewusstsein als Stichworte auftaucht, müssen ja irgendwie die Voraussetzungen bzw. eigene Zweifel vorhanden sein! :wink:
(mal bei der hier öfter genannten Ledercouchsouffleuse nachfragen)

Da braucht man ja nur noch ein bißchen warten und dann: "gönnerhaftes Schulterklopfen" und "Trösten" :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 11/21

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 30, 2021 09:58
Prime hat geschrieben: So Aug 29, 2021 17:57 Episches 4th-Quarter-Battle zwischen Kings-Offense und Sea-Devils-Defense mit dem besseren Ende für Leipzig! Aus 0:17 noch zu einem 18:17 gedreht.

Damit kommt es in Week 12 praktisch zu einer Art zusätzlichem Playoff-Spiel zwischen Kings und Panthers. Sieger zieht in die Playoffs ein. Neuer Zuschauerrekord für die Kings?
Ja, war wahrlich ein schönes Script, das die ELF da angewiesen hat :joint: .
Dein Gehirn hat scheinbar einen mächtigen Schaden.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/21

Beitrag von KarlH »

AR hat geschrieben: Mo Aug 30, 2021 17:41
KarlH hat geschrieben: Mo Aug 30, 2021 10:46 ...sportbetrug durch spielmanipulation ... zuschauerbetrug...
wenn dieses jetzt schon in den Köpfen der "Zeugen E's" im Unterbewusstsein als Stichworte auftaucht, müssen ja irgendwie die Voraussetzungen bzw. eigene Zweifel vorhanden sein! :wink:
(mal bei der hier öfter genannten Ledercouchsouffleuse nachfragen)

Da braucht man ja nur noch ein bißchen warten und dann: "gönnerhaftes Schulterklopfen" und "Trösten" :wink:

...genau. und deswegen regst du dich auch auf, wenn dich jemand in die rechte ecke rückt. wird schon was dran sein, um es in deinem gerade genannten sinne auszudrücken. ich hab dich echt für intelligenter gehalten, stell dir das diesbezügliche schulterklopfen und trösten einfach vor...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 11/21

Beitrag von AR »

Du wolltest sicher: 'aufrechte Ecke' schreiben :respekt:

Überleg mal (falls es noch funktioniert), was du jedesmal skao so an den kopf wirfst...
Und hat er sich schon mal auf dein Niveau herunterbegeben? (Sorry, dass ich es versucht habe)
Es ist eben schön, wenn man in einer vorgegebenen Blase lebt!
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/21

Beitrag von KarlH »

...ja, du bist der rächer der enterbten, schon klar. lass stecken.
und du brauchst auch skao nicht zu beschützen, der ist schon groß und achtet schon selbst drauf, dass ihm keiner den lutscher klaut...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 11/21

Beitrag von skao_privat »

Ist mal wieder großes Kino angesagt! Ja und wieder Topliga in Europa. So wie die ELF da über sich selbst sprudelt kann das die GFL doch. Die GFL ist doch die Top Liga. Bei ELF befeuert JM die lustige Geschichte, bei der GFL wird das auf Johannes und Co verteilt.
Die GFL behauptet vermutlich irgendwann, das man wirtschaftlich vernünftig gehandelt, den Betrieb in Corona eingeschränkt hat und die geringeren Zuschauerzahlen damit zu begründen sind. Die Top Liga greift aber im nächsten Jahr wieder so richtig an und vermeldet dann 20% stetig steigende Zuschauerzahlen. Am Ende rechnet vor dass man die letzten 10 Jahre besser gewesen ist als jede Andeutungsprofiliga. Halt das gleiche Schema wie bei der ELF nicht das das aufhübschen in anderen Kategorien stattfindet.

Die letzten Wochen waren extrem langweilig, obwohl es so Kunstspannungsspiele gegeben hat. Nicht weil es „verordnet“ gewesen ist, sondern weil in den Ligen Künstler gibt, die Spiele kurz vor knapp noch vergurken.
Jetzt wo der NFL-Gamepass sich langsam wieder mit ernsthaftem Content vollläuft (auch mit seltsam aus der Zeit gefallenen Kommentatoren wie beim 49ers Raiders Spiel) Ist das ELF BlingBling eh wieder uninteressant geworden. Und den „echten“ Gamepass gab es sogar für 35€ und ein paar zerquetschte deutlich günstiger.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 11/21

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Di Aug 31, 2021 00:27 ...ja, du bist der rächer der enterbten, schon klar. lass stecken.
und du brauchst auch skao nicht zu beschützen, der ist schon groß und achtet schon selbst drauf, dass ihm keiner den lutscher klaut...
Was du wieder alles hinein interpretierst - nicht einer hat behauptet, dass du geklaut werden sollst! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 11/21

Beitrag von _pinky »

:ugly: :guru: :ugly: :guru: :respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/21

Beitrag von Sonny1 »

Madre London ist mal wieder Player of the Week ... hat schon über 2000 Yards gesammelt, der gute :respekt:

Einen wie ihn hätte ich gerne in meinem NFL Fantasy Team. Dann würde ich alle anderen in meiner Liga eliminieren :joint:

https://www.instagram.com/p/CTPDRSrDQll/
Antworten