Week 11/21

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Week 11/21

Beitrag von Prime »

Samstag 28.08. 19 Uhr
Dragons vs. Galaxy

Sonntag 29.08. 13 Uhr
Panthers vs. Thunder

Sonntag 29.08. 15 Uhr
Sea Devils vs. Kings

Sonntag 29.08. 17 Uhr
Centurions vs. Surge
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/21

Beitrag von Sonny1 »

Super, dass die Spiele jetzt zeitversetzt stattfinden :up: Dann muss ich nicht mehr 3 Spiele auf einmal schauen. Das ist bei der ELF wegen der wenigen Pausen echt anstrengend. Bei der NFL ist das einfacher wegen den vielen Werbepausen.

Dragons vs. Galaxy - Wenn man überlegt was die Thunder Defense mit den Dragons gemacht hat, was macht dann erst die Galaxy Defense mit ihnen? Naja, das Wetter in Reus ist auf jeden Fall besser als das Wetter in Berlin. Also wird die Galaxy Defense die Offense der Dragons nicht komplett am Punkte machen hindern können. Ich sag mal die Galaxy gewinnt 17:38

Panthers vs. Thunder - Klarer Sieg für die Panthers, die nach dem Sieg in Hamburg jetzt bestimmt richtig heiß sind - 31:7

Sea Devils vs. Kings - 21:24 - mit Kings-Brille getippt :mrgreen:

Centurions vs. Surge - 42:14 - ohne Surge Brille getippt, weil ich denke dass Surge mit der bisherigen Leistung in den Playoffs nichts zu suchen hat. Hoffe sehr dass die tollen Fans in Stuttgart in der nächsten Saison ein besseres Team sehen werden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/21

Beitrag von Prime »

Dragons vs. Galaxy
Sieg Galaxy. Denke mal die sind schlau genug, dass sie jetzt zum Ende der Regular Season nicht zu sehr vom Gas gehen

Panthers vs. Thunder
Sieg Panthers. Allerdings Thunder durchaus mit Aufwärtstrend, könnte knapper werden als bei der ersten Begegnung

Sea Devils vs. Kings
Sieg Kings. Beide Teams mit gegenläufigen Formkurven. Das 55:0 der Sea Devils aus der ersten Begegnung wird sich mit Sicherheit nicht wiederholen. Leipzig wird von Spiel zu Spiel stärker und wird die Liga mit einem überragenden Birdsong schocken.

Centurions vs. Surge
Sieg Centurions. Glaube bei Stuttgart ist schon die Luft raus.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/21

Beitrag von Prime »

Ceesay und Ampaw starten in Hamburg. Sea Devils somit ohne Imports in der Offense.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/21

Beitrag von Prime »

- 17:0 für Sea Devils zu Halbzeit
- Leipzig hat nach sechs Vierteln immer noch keinen einzigen Punkt gegen Hamburg erzielt
- Ceesay bislang mit ordentlichem Spiel, ein Touchdown-Pass und mehrere gute Läufe
- Starkes Laufspiel über Ampaw
- Neuzugang RT Oscar Sundqvist erstmals in der Starting Offense der Hamburger
- Andersen mit unglaublichem 59-Yard-Fieldgoal
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/21

Beitrag von Prime »

Episches 4th-Quarter-Battle zwischen Kings-Offense und Sea-Devils-Defense mit dem besseren Ende für Leipzig! Aus 0:17 noch zu einem 18:17 gedreht.

Damit kommt es in Week 12 praktisch zu einer Art zusätzlichem Playoff-Spiel zwischen Kings und Panthers. Sieger zieht in die Playoffs ein. Neuer Zuschauerrekord für die Kings?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Week 11/21

Beitrag von Methadron »

Einfach richtig gut, so macht Football am Sonntag Spaß
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 11/21

Beitrag von Pittiplatsch »

Das war ein Ding :D ! Nach dem 17:0 habe ich zur Halbzeit den Fernseher ausgeschaltet und lieber ein Nickerchen gemacht. Als ich wieder munter wurde und nochmal reingezappt habe, ging es richtig los.
Schon stark, wie Leipzig auch ohne Dable-Wolf das Comeback geschafft hat. Der letzte Drive war total kaltschnäuzig gespielt, man hatte immer das Gefühl, da geht noch was.
Hoffentlich kommt nächste Woche das Spiel gegen Wroclaw live im TV.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/21

Beitrag von KarlH »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Aug 29, 2021 19:52 Hoffentlich kommt nächste Woche das Spiel gegen Wroclaw live im TV.

...nö. galaxy - centurions...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 11/21

Beitrag von Kreuzteufel »

Kings gegen Panther auf Pro7Maxx, Galaxy vs Centurions auf ran.de.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 11/21

Beitrag von Pittiplatsch »

KarlH hat geschrieben: So Aug 29, 2021 19:56
Pittiplatsch hat geschrieben: So Aug 29, 2021 19:52 Hoffentlich kommt nächste Woche das Spiel gegen Wroclaw live im TV.

...nö. galaxy - centurions...
Da spielt Galaxy hoffentlich nicht mehr mit allen Startern - Verletzungsgefahr zu hoch
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/21

Beitrag von Sonny1 »

Was für ein geiles Spiel in Hamburg!! :guru:

Eigentlich wollte ich nächsten Sonntag zum letzten Heimspiel der Surge fahren, aber daraus wird jetzt nix.
Um nichts in der Welt möchte ich das Endspiel um den Einzug in die Playoffs zwischen den Kings und den Panthers verpassen! :popcorn:
Hoffentlich kann Dable-Wolf nächste Woche spielen. Aguemon hat der Kings-Offense heute sehr gefehlt. Wäre super wenn auch er nächste Woche spielen wieder könnte.

Beim Spiel in Reus hätte ich den Dragons wirklich einen Sieg im letzten Heimspiel gegönnt. Hat leider nicht geklappt.
Die Dragons haben ein paar schöne Trickspielzüge gezeigt. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Die ELF sollte nächste Saison dafür sorgen dass zumindest am letzten Spieltag alle Teams spielen. So hat man einen gemeinsamen Abschluss der regulären Saison. Für die Dragons ist die Saison jetzt schon vorbei.

In Breslau war der Sieg der Panthers nie gefährdet. War schön ein paar Berliner Fans im Stadion zu hören, obwohl es für Thunder nur noch um die goldene Ananas ging.

Surge hat in Köln erst gut angefangen, aber dann war die Luft auch schon wieder raus. Verdienter Sieg der Centurions und verdienter Einzug in die Playoffs.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 11/21

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: So Aug 29, 2021 17:57 Episches 4th-Quarter-Battle zwischen Kings-Offense und Sea-Devils-Defense mit dem besseren Ende für Leipzig! Aus 0:17 noch zu einem 18:17 gedreht.

Damit kommt es in Week 12 praktisch zu einer Art zusätzlichem Playoff-Spiel zwischen Kings und Panthers. Sieger zieht in die Playoffs ein. Neuer Zuschauerrekord für die Kings?
Ja, war wahrlich ein schönes Script, das die ELF da angewiesen hat :joint: .
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 11/21

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: So Aug 29, 2021 16:32 - 17:0 für Sea Devils zu Halbzeit
- Leipzig hat nach sechs Vierteln immer noch keinen einzigen Punkt gegen Hamburg erzielt
- Ceesay bislang mit ordentlichem Spiel, ein Touchdown-Pass und mehrere gute Läufe
- Starkes Laufspiel über Ampaw
- Neuzugang RT Oscar Sundqvist erstmals in der Starting Offense der Hamburger
- Andersen mit unglaublichem 59-Yard-Fieldgoal
Um das Niveau der ELF an dieser Stelle mal einzuordnen, da ein gewisser JM das ja immer in unglaubliche Sphären hebt: Wenn ich den Namen Ampaw lese: Der hat in der GFL nie einen Fuß auf den Boden bekommen, weder als Starting RB, noch als Backup für den US-RB. Wenn er jetzt in der ELF "glänzt", spricht das ja irgendwie auch für sich...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Week 11/21

Beitrag von Fighti »

Ja, da aber in der ran-Welt systematisch die Einordnung bei allem fehlt, machts halt keinen Unterschied ob da Deutsche oder Aaron Rodgers und Derrick Henry spielen, wenn da ein 17 Punkte Vorsprung einer Offense ohne College-Jungs gedreht wird, dann ist es halt "episch". 17 Punkte gedreht gibts halt nur alle 40 Jahre. Oder so.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten