Week 8/21

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 8/21

Beitrag von Sonny1 »

Go ELF! :laola: Go GFL! :laola:

Beide Ligen haben gute Teams, die aus dem Kader, der ihnen zur Verfügung steht, das Beste machen. Und das hat Respekt verdient! :respekt: Nicht diese gegenseitige Hetze hier! :down:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Week 8/21

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

es geht um persönliche Befindlichkeiten .... nicht um Hetze :popcorn:
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Week 8/21

Beitrag von Wisenheimer »

KarlH hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 12:23 ...wisenheimer, im jahr vertan, im coach vertan, in den "fakten" vertan. im prinzip war von deinem gesamten senf nur richtig, dass man nie gegen hall gewonnen hat. waren aber mehrfach nur one score games. wieviele teams der gfl haben noch nie gegen universe gewonnen? alles luschen? was hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?

ist dir aber eh egal, du willst nur um jeden preis provozieren. leistung erkennst du nur an, wenn sie ein dir genehmes team bringt. aber pflege ruhig weiter deine feindbilder. du tust mir leid...
Ne, eigentlich war nur das Jahr falsch und daher auch der Coach. Aber mir schon klar, dass dir die unschöne Wahrheit nicht gefällt. Hätten sie sich mehr aufs Spiel als aufs Einlaufen konzentriert, dann hätte es vielleicht auch EINMAL gegen Hall gereicht. Stattdessen gabs halt jedes mal einen Einlauf von Hall :mrgreen:
was hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?
Da ist er wieder der falsche Stolz. Kann mich noch daran erinnern, dass Frankfurt in den ganz unteren Ligen mit diversen Imports aufgelaufen und nur dadurch durchgehend aufgestiegen ist. Also ganz große Leistung! Schafft natürlich kein anderer mit dem selben Geld.... Hab ich mega Respekt vor :guru:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 8/21

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Kannst du deinen GFL Kram nirgendwo sonst posten?
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Week 8/21

Beitrag von Wisenheimer »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 14:50 Kannst du deinen GFL Kram nirgendwo sonst posten?
Wow! Eine Kritik ganz ohne Beleidigungen deinerseits :cuinlove:

Jedoch wollte ich Karl nicht länger warten lassen und den Ball zurückspielen:
KarlH hat geschrieben: So Aug 08, 2021 17:04 ich warte jetzt aber noch auf kommentare, dass das alles sowieso nur weit unter gfl-niveau ist...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 8/21

Beitrag von _pinky »

Hall ist am grünen Tisch aufgestiegen und nie Meister der GFL2 geworden.
Jahr egal.
Coach war Gehrke. (Bestimmt...wer sonst?)
Haben noch nie gegen FF/O gewonnen.

Ändert das irgendwas? Nein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 8/21

Beitrag von _pinky »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 12:19
_pinky hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 12:01
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 11:07 Lag es am besseren Coaching Staff + Supporting Cast das Jadrian Clark 2019 2-0 gegen Frankfurt Universe in der Regular Season war?
Vielleicht lag es einfach daran, daß es 2019 war?
und 2021 am Flair der Hansestadt? :D
Älter, Trainings- und Spielpause, größere Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung (meinst du das mit Flair?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 8/21

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 14:30 Ne, eigentlich war nur das Jahr falsch und daher auch der Coach. Aber mir schon klar, dass dir die unschöne Wahrheit nicht gefällt. Hätten sie sich mehr aufs Spiel als aufs Einlaufen konzentriert, dann hätte es vielleicht auch EINMAL gegen Hall gereicht. Stattdessen gabs halt jedes mal einen Einlauf von Hall :mrgreen:
was hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?
Da ist er wieder der falsche Stolz. Kann mich noch daran erinnern, dass Frankfurt in den ganz unteren Ligen mit diversen Imports aufgelaufen und nur dadurch durchgehend aufgestiegen ist. Also ganz große Leistung! Schafft natürlich kein anderer mit dem selben Geld.... Hab ich mega Respekt vor :guru:

...zum letzten mal off topic, um dich verlogenen, neiderfüllten agent provocateur - oder einfacher schloch (analog zu schland, denk dir den rest) - mit der tatsächlichen wahrheit bekanntzumachen: es war auch die aussage gelogen, man habe es nur mit staatshilfe ins finale geschafft. insolvenzgeld oder früher "konkursausfallgeld" ist umlagefinanziert und es gibt es nur für "richtige" angestellte und für einen sehr begrenzten zeitraum. für das anrecht hat man übrigens vorher bezahlt. und es steht einem als umlagefinanzierte leistung im konkursfall zu, es ist keine staatshilfe. zudem: in dem jahr hatte der konkursverwalter den daumen drauf. da wurde kein cent zuviel ausgegeben. und gemäß schlussbestätigung des konkursverwalters auch keiner mehr als eingenommen wurde. ist nachzulesen. umso höher ist die leistung zu beewerten. du tust ja gerade so, als wäre ein konkurs ein wettbewerbsvorteil.

vorsicht, sarkasmus: wie blöd müssen andere teams nur sein, nicht jedes jahr das insolvenzgeld als hilfe zu nutzen! so ein konkurs ist doch echt ein gewinnbringender kassenfüller und garantiert den weg ins finale! gewinnen muss man dann auch nicht mehr, man kommt auch so weiter, ist alles inklusive! die sind wahrscheinlich nur alle dumm...

genauso gelogen ist deine behauptung, man sei von ganz unten an mit gekauften imports losgerannt. zu anfang hatte man dafür überhaupt kein geld. das ding wurde von fans und ex-nfle-spielern neu gegründet. damals wurde jeder cent für wichtigeres gebraucht. und diese leute, die den laden mitgegründet und auch gespielt haben, haben nichts mit gekauften imports zu tun. in den untersten ligen haben schon alleine diese leute plus deren netzwerk genügt, um genügend weitere spieler ohne bezahlung zum mitspielen zu bewegen, deren qualität jeweils für einen aufstieg gereicht hat. wie blöd müsste man sein, das nicht zu nutzen? bezahlte imports gab es, als geld dafür da war. und als man gegen gegner spielte, die die auch hatten. aber richtig, du sagst es, andere vereine hatten ja nie imports. was für eine verlogene scheinmoral in deiner "argumentation" steckt. ohne ausreichenden etat ist klassenerhalt bis ziemlich weit runter nicht drin. aufsteigen schon gar nicht. sowas geht nur in deinem kopf.

deine billige, neidzerfressene propaganda mit teilwahrheiten, verpackt in lügen, als "wahrheit" auszugeben zeigt doch schon, was dein ziel ist. wird nicht funktionieren. und es zeigt, dass du leistung nicht anerkennst und in den dreck zu ziehen versuchst. es strotzt vor neid und doppelmoral. sponsoren sind was schlechtes, wenn sie der universe imports finanzieren. und kein verein kommt auf dauer ohne sponsoren und imports klar. bei manchen ungeliebten teams ist das in deiner welt allerdings offensichtlich übel, bei anderen ist es ein ganz toller erfolg. du bist so leicht durchschaubar...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 8/21

Beitrag von JM »

Müsst Ihr Honks euren Frankfurt-Galaxy-Universe Lästerthread-scheiß jetzt auch hier her tragen? Herr, lass Hirn regnen!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Week 8/21

Beitrag von shiver55 »

:popcorn:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten