Week 8/21

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Week 8/21

Beitrag von Prime »

Samstag 07.08. 19 Uhr
Dragons vs. Centurions

Sonntag 08.08. 15 Uhr
Galaxy vs. Sea Devils
Kings vs. Surge

Eure Tipps?
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 8/21

Beitrag von Pittiplatsch »

Dragons - Centurions: +14 Centurions
Auch Barcelona kann nicht Madre London und Quinten Pounds gleichzeitig ausschalten

Galaxy - Sea Devils: +6 Galaxy
Die Revanche kommt, aber sie bleibt knapp. Galaxy hat die Verletzten gut kompensiert. Rechne mit Top-Stimmung im Stadion.

Kings - Surge: +7 Kings
Gibt ein punktereiches Spiel
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 8/21

Beitrag von Sonny1 »

Mein Tipp:

Dragons vs. Centurions 21:42

Galaxy vs. Sea Devils 21:14

Kings vs. Surge 28:21 ... ohne Surge-Brille getippt ... ich hoffe natürlich trotzdem dass die Stuttgarter gewinnen :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 8/21

Beitrag von Prime »

Dragons vs. Centurions
Gibt Defenses, die Madre London eindämmen können. Die der Dragons gehört nicht dazu —> Centurions

Galaxy vs. Sea Devils
An sich sehe ich hier wie die meisten „Experten“ die Galaxy vorne, da sie in den letzten Spielen eher stärker wurden, und Hamburg eher schwächer. Hamburg muss sehr konzentriert spielen. Wenn sie dann mehr Big Plays machen, können sie wieder gewinnen! X-Faktor: Spielt der neue RB? Vorgestellt wurde er noch nicht. Tipp geht aber zur —> Galaxy

Kings vs. Surge
Müsste ein Highscoring-Game werden, eventuell mit knappen Ausgang. Surge eigentlich das komplettere Team. Kings mit Birdsong-Offense und durch den ersten Heimsieg mit Momentum auf ihrer Seite —> Kings
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 8/21

Beitrag von Prime »

Barcelona gewinnt dramatisch mit 60:51 gegen Köln, auch weil Madre London kurz vor Schluss die 2pc zum Ausgleich nicht schafft. Wäre beinah die erste Overtime der ELF geworden.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Week 8/21

Beitrag von Bluemikel »

Prime hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 13:15
Galaxy vs. Sea Devils
An sich sehe ich hier wie die meisten „Experten“ die Galaxy vorne, da sie in den letzten Spielen eher stärker wurden, und Hamburg eher schwächer. Hamburg muss sehr konzentriert spielen. Wenn sie dann mehr Big Plays machen, können sie wieder gewinnen! X-Faktor: Spielt der neue RB? Vorgestellt wurde er noch nicht. Tipp geht aber zur —> Galaxy
Für Hamburg soll angeblich der neue RB doch nicht kommen (Corona) - dafür Johnson doch irgendwie spielfähig sein. Mal sehen ob und wie fit er dann tatsächlich ist.
Als Qb erwarte ich nen Tausch auf den Nachwuchs Ann aus Lübeck. Clark ist einfach keine Verstärkung. Je nachdem wie beides läuft kommt dann nach dem Spiel noch eine Verpflichtung.

Dragons gegen Köln - krasses Ergebnis. Hätte e den Dragons nicht zugetraut sich so zu verbessern.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 8/21

Beitrag von Sonny1 »

Das war so ein geiles Spiel in Barcelona. Die Dragons haben sich richtig gut entwickelt und können inzwischen mit jedem anderen Team mithalten.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 8/21

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Scheinbar zahlt es sich jetzt schon aus, dass die Dragons "Vollprofi" gegangen sind und 5-6x die Woche trainieren. Das bei einem Altersdurchschnitt von 23, kann wirklich zu einem starken Team in der Zukunft führen.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel und den Dragons gönnt man den Sieg auch voll. :up:
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Week 8/21

Beitrag von Defensive Back »

Dazu wer alles bei den Dragons nicht dabei war.
LB Tavarres
K Tavecchio
P Manser
DB Vera

Grund kann nur Corona Sperre sein.


Nach Panthers-Sea Devils vom TV Sender wieder ein Top Game verpfuscht. Ein High Scoring game ohne Einblendung Spielstand/Zeit.

Allerdings TV Replay zum ersten Mal in der Saison NFL Niveau.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 8/21

Beitrag von Prime »

Defensive Back hat geschrieben: So Aug 08, 2021 09:39
Nach Panthers-Sea Devils vom TV Sender wieder ein Top Game verpfuscht. Ein High Scoring game ohne Einblendung Spielstand/Zeit.
Gerade bei so engen Spielen unverzeihlich, wenn die Spielzeit-Anzeige im TV ausfällt. Daran sieht man, wie schwierig es ist, ein hohe TV-Qualität aufrechtzuerhalten. Jeder muss seinen Job machen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 8/21

Beitrag von Pittiplatsch »

Wie erwartet, konnten die Dragons Madre London nicht stoppen. Aber das sie selber so oft scoren, hatte ich nicht gedacht. Wäre Quinten Pounds nicht verletzt raus, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen, aber mit Konjunktiven gewinnt man kein Spiel. Auf jeden Fall superspannender Verlauf, das hat Spaß gemacht beim Zuschauen.
Was war eigentlich mit dem Importkicker der Dragons los, warum fehlte der ?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 8/21

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: So Aug 08, 2021 09:54
Defensive Back hat geschrieben: So Aug 08, 2021 09:39
Nach Panthers-Sea Devils vom TV Sender wieder ein Top Game verpfuscht. Ein High Scoring game ohne Einblendung Spielstand/Zeit.
Gerade bei so engen Spielen unverzeihlich, wenn die Spielzeit-Anzeige im TV ausfällt.
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Sie haben ja nach jedem Score die Stadion-Anzeige kurz eingeblendet. Wenn man das Spiel aufmerksam verfolgt hat, wusste man auch immer den aktuellen Spielstand. Gelbe-Blaue Linie mit Down-Anzeige hat funktioniert. Perfekt war es natürlich nicht, aber für mich war es okay.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Week 8/21

Beitrag von Bluemikel »

Galaxy gegen Devils bisher schöne Übertragung, Tribüne sieht gut aus und Spiel gefällt mir auch gut. Nur der HH Qb ist nicht so meins.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Week 8/21

Beitrag von Methadron »

Clark gebencht?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 8/21

Beitrag von KarlH »

...läuft ja heute gar nicht mal so schlecht für meine lilanen. :mrgreen:

ich warte jetzt aber noch auf kommentare, dass das alles sowieso nur weit unter gfl-niveau ist...
Antworten