Week 9/21

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Week 9/21

Beitrag von Prime »

Samstag 14.08. 13 Uhr
Thunder vs. Sea Devils

Sonntag 15.08. 15 Uhr
Panthers vs. Galaxy
Surge vs. Dragons
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 9/21

Beitrag von Sonny1 »

Thunder vs. Sea Devils - Thunder wird ein guter Aufbaugegner für die Devils nach der Klatsche letztes Wochenende. Ich tippe mal 7:38 für die Devils

Panthers vs. Galaxy - Wahrscheinlich ein enges Spiel mit knappem Sieg für die Galaxy - 24:31

Surge vs. Dragons - So leid mir das tut, die Stuttgarter sind zur Zeit das Schlusslicht der gesamten Liga :( ... und die Dragons haben weiterhin Rückenwind ... 21:48 für die Dragons
Am Wochenende kann ich dank vollständiger Impfung endlich wieder ins Stadion :laola: - Samstag in Schwäbisch Hall - Sonntag in Stuttgart :popcorn:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 9/21

Beitrag von Prime »

Thunder vs. Sea Devils
Wird interessant, wie die Reaktion Hamburgs sein wird auf die Schmach in Frankfurt, besonders die der Offense. Bekommt Ceesay wieder Spielzeit? In Frankfurt hatte er nur drei Drives (Mitverursachter Fumble-Return-TD + zwei Mal 3 and out). Aber gegen Thunder hatte er ja schon im Hinspiel ganz gut ausgesehen, daran sollte er sich orientieren. Berlin hatte zwei Wochen Vorbereitungszeit aufgrund von Bye-Week. Das könnte dabei helfen, das Spiel lange offen zu halten. --> Tipp: Hamburg

Panthers vs. Galaxy
Bei Galaxy ist der Knoten geplatzt. Denke, dass sie auch in Breslau am Ende mindestens 2-3 Scores vorne liegen werden --> Tipp: Frankfurt


Surge vs. Dragons
Dragons im Aufwind. Glaube nicht, dass sie sich nochmal wie in Woche 1 von Stuttgart überraschen lassen --> Tipp: Barcelona
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 9/21

Beitrag von Pittiplatsch »

Thunder vs. Sea Devils 13-49
Berlin ist der ideale Aufbaugegner für verunsicherte Hamburger, da haben deren QBs endlich mal Zeit zum Werfen.

Panthers vs. Galaxy 14-17
Wird meiner Meinung nach knapper als erwartet. Galaxy hatte schon im Hinspiel Probleme mit den Polen, dazu die mühsame Anreise nach Breslau. Wroclaw kann sich eigentlich keine Niederlage mehr leisten.

Surge vs. Dragons 27-51
Barcelona wird die Stuttgarter überrollen, aber sich auch selber ein paar TDs dabei fangen. Wie in den letzten Spielen auch.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 9/21

Beitrag von Prime »

In Berlin darf heute wohl mal das Kamerakind ran. Filmt jeden Teil des Spielfelds, nur nicht den, wo sich der Ball befindet :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 9/21

Beitrag von Prime »

Kann mir nicht mehr vorstellen, dass Hamburg mit dieser Grotten-Offense noch ins Finale einziehen wird. Das war ja wirklich eine Schande und hatte nichts mit Football zu tun. Was machen die eigentlich im Training?
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 9/21

Beitrag von Pittiplatsch »

Das war wirklich ein ganz schwaches Bild. Hamburg kann nur froh sein, in der Nordgruppe mit schwächelnden Panthern und schwachen Kings handlebare Playoff-Gegner zu bekommen. Gegen Köln oder Barcelona wäre im Halbfinale definitiv Schluss. Gegen Galaxy sowieso.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Week 9/21

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Nächste Woche wichtiges Spiel für Hamburg bzgl. Heimrecht in den PO.
Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften für die Sea Devils. Offense und Defense in der zweiten Halbzeit eingebrochen. Sea Devils mit neuem QB #5?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 9/21

Beitrag von Sonny1 »

Berlin hat sich überraschend gut geschlagen. Ich dachte das geht deutlicher für Hamburg aus.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Week 9/21

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Berlin konnte wegen der zahlreichen Fehler Hamburgs mithalten. TD durch CB#23 wegen Strafe annulliert; INT durch White aufgrund zu kurzem Paß ansonsten TD #88, zahlreiche viel zu hohe Snaps, WR die Päße nicht fangen können, Sacks etc. Dazu eine D die in der zweiten Halbzeit Schwächen zeigt.
Viel interessanter hingegen, was man den Sea Devils nach den ersten Spielen hier im Forum zugetraut hat.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 9/21

Beitrag von Sonny1 »

Die Dominanz der Galaxy finde ich fast schon erschreckend. Wer soll dieses Team schlagen?

Bei den Stuttgartern war ich heute schon froh wenn sie mal einen First Down oder ein Field Goal geschafft haben.
Der gute Drive und TD am Schluss kam ziemlich überraschend. Wahrscheinlich hat die Defense der Dragons in den letzten Minuten auch nicht mehr Vollgas gegeben. Hab mich auf jeden Fall fürs Team und für den Ersatz-QB gefreut, dass sie doch noch einen TD machen konnten.
Immerhin hat die Defense der Surge keine 60 Punkte von den Dragons kassiert.
Die Stimmung im Stadion war trotz der grottigen Leistung der Surge sehr gut.
Bin mal gespannt ob wir die Marke von 2000 Zuschauern knacken konnten.
Die Haupttribüne war auf jeden Fall gut gefüllt. Auf der Gegengerade waren 2 Blocks mit Stehplätzen auch gut voll.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 9/21

Beitrag von skao_privat »

Was heißt den erschreckend? Als einziges einigermaßen eingespieltes Team von Format gegen schwächere Teams anzutreten. Da sind solche Ergebnisse wenig überraschend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 9/21

Beitrag von KarlH »

...die polen waren mindestens genauso gut eingespielt, die haben mit ziemlich diesem roster schon liga gespielt.
und die elmshorner oder stuttgarter waren großteilig so auch schon unterwegs. schlechte argumentation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Week 9/21

Beitrag von walterer »

die panther sind ein eingespieltes team auf unterem gfl niveau (Stand2019). Natürlich kriegen die ne klatsche vom frankfurter team auf gehobenem gfl niveau
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Week 9/21

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Und Stuttgart? Neue Verpackung, gleicher Inhalt. Selbst gegen die Berlin Thunder wird es beim letzten Spiel im September nicht reichen.
Antworten