XFL/USFL vs ELF......

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von JM »

Plus NAIA und JC. Und über drei Jahre. Wenn man nicht ein völlig Blinder ist, dann sollte es in jeder Liga gelingen noch ein Juwel zu bekommen.


So einige Coaches in ELF und GFL: "Hold my beer..."
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von Barfly »

I.d.R. sind die Spieler aus den kleineren Colleges eh die "more handsome"-guys. Die haben vorher vor max. ein paar Hundert gespielt, erwarten jetzt auch nichts Großes und erfüllen die Anforderungen meist genauso gut, wenn nicht besser, als QBs von Major Colleges. Klar, ein Terriault war natürlich schon eine Hausnummer, ein klarer Differencemaker, aber eben auch Diva und sicher nicht günstig. Man hat das ja immer gern etwas herunterspielen wollen, was er wirklich verdient hat.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Mi Jun 29, 2022 16:34 I.d.R. sind die Spieler aus den kleineren Colleges eh die "more handsome"-guys. Die haben vorher vor max. ein paar Hundert gespielt, erwarten jetzt auch nichts Großes und erfüllen die Anforderungen meist genauso gut, wenn nicht besser, als QBs von Major Colleges.
You mean "humble", right? ... aber "h" war schon mal richtig :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von _pinky »

Wir sind doch jetzt homophob. Dann doch hansome.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Mi Jun 29, 2022 20:38 Wir sind doch jetzt homophob. Dann doch hansome.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Bitte um schlüssige Erklärung Deiner Anspielung - natürlich gesendet von Deinem SM-G991B mit Tapatal (und bitte nicht das SM-G991A(!) verwenden!!!!)

Das was ich da raushöre als Interpretation über das Wort "handsome" deckt sich mit meiner Spracherfahrung nicht.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL/USFL vs ELF......

Beitrag von Sonny1 »

Wie wärs mit "down to earth"?
Antworten