2009 Yahoo Fantasy Liga

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

2009 Yahoo Fantasy Liga

Beitrag von MIB #65 »

nachdem ich so schnell den Überblick verlier sonst :D

kann es sein, dass wir vor Saisonstart schon das erste tote Team haben?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wer denn?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Alle Fantasy Liegen aufgepasst! Morgen nacht ist Kickoff der NFL mit dem Spiel Steelers vs. Titans! Also: Denkt an eure Lineups!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

für dieses Wochenende im Angebot:

Chris Henry 97 yard receiving, 2 TDs
Marques Colston 120 yard receiving, 2 TDs
Zach Miller 87 yards receiving, TD
Fred Jackson 58 rushing, 135 receiving, 2 TD
Super Shocker Spezial:

Davone Bess, 9 Receptions, 123 yards, TD

Go Finest
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also Owens gegen Colsten würde ich traden da du es ja auf T.O schon abgesehen hattest bei mir!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Also Owens gegen Colsten würde ich traden da du es ja auf T.O schon abgesehen hattest bei mir!
pssst, ist doch TOP SECRET
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

endlich hat sich jemand erbarmt und mir nen zweiten #1 RB geschickt. Jetzt gehts erst richtig rund. Zeit die Tabellenführung zu übernehmen!
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Blablabla... just bring it on!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:endlich hat sich jemand erbarmt und mir nen zweiten #1 RB geschickt. Jetzt gehts erst richtig rund. Zeit die Tabellenführung zu übernehmen!
Ich hab ihn dir ja fast geschenkt :P
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich hab ihn dir ja fast geschenkt :P
Eigentlich wollte ich mich hier zurück halten weil ich das Problem habe diese Woche Gegner und Comish zu sein. Die Äußerung jetzt treibt mich aber doch dazu!

Als ich den Trade gesehen habe war ich kurz davor Einspruch zu erheben. Nen WR (Steve Smith) gegen einen starting RB der Klasse von C. Benson ist ein Witz!

Wenn man dann noch bedenkt das der Trade zwischen dem 2t Platzierten und einem der (nach Tabellenplatz) letztplatzierten vollzogen wurde fällt es schwer das ganze für „clean“ zu halten!

Ich denke mein Team ist auch so stark genug! Aber wie das der Rest der Liga sieht würde mich jetzt doch mal interessieren!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Ich hab ihn dir ja fast geschenkt :P
Eigentlich wollte ich mich hier zurück halten weil ich das Problem habe diese Woche Gegner und Comish zu sein. Die Äußerung jetzt treibt mich aber doch dazu!

Als ich den Trade gesehen habe war ich kurz davor Einspruch zu erheben. Nen WR gegen einen starting RB der Klasse von C. Benson ist ein Witz!

Wenn man dann noch bedenkt das der Trade zwischen dem 2t Platzierten und einem der (nach Tabellenplatz) letztplatzierten vollzogen wurde fällt es schwer das ganze für „clean“ zu halten!

Ich denke mein Team ist auch so stark genug! Aber wie das der Rest der Liga sieht würde mich jetzt doch mal interessieren!
Benson wird im Laufe der Saison immer unproduktiver werden. Addai bringt solide Statistiken, Sproles sollte mit der Zeit auch wieder aktiver werden. Und mit der Verletzung von Morris bei den Patriots habe ich mit Maroney noch eine Alternative. Bei den Wide Receivern hatte ich niemanden außer Moss - jetzt habe ich zwei Top-Receiver.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

In hinsicht auf unsere Flex postionen hast du Benson dennoch weit unter wert verkauft! Wer gute RBs hat kann mit schlechten WRs leben. Zumal Moss ja doch einiges kompensiert wenn Brady und er wieder in Fahrt kommen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also zu dem Trade: als ich den zum ersten Mal angeboten habe, hatte Benson nur 75 % der Punkte von Smith erzielt, und jetzt beim zweiten Mal hatten beide gleich.

Smith war zu dem Zeitpunkt der #1 Scorer auf WR, also wo soll denn jetzt mal bei diesem Trade das Problem sein?

Also dass ich schon teilweise unsinnige Tradevorschläge gemacht hab, seh ich ja ein, aber der Trade hilft ja wahrscheinlich beiden weiter.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Komm versuch mir nicht das als guten fairen Trade zu verkaufen... wir beide wissen ganz genau das ein Starting RB auf lange Sicht immer mehr Punkte bringen wird als ein WR...alleine schon aus dem Grund weil bei einem Pass meistens 3-5 Anspielstationen da sind aber ein Run meistens über den HB geht...der zudem auch noch berechtigt ist Pässe zu fangen....

Eigentlich auch egal! Der Trade ist passiert ... mich wundert es nur immer wieder das es Leute gibt die blöd genug (sorry Thalan ist nicht beleidigend gemeint) auf deine Tradevorschläge reinzufallen.

Nicht umsonst warst du auch derjenige der nicht wollte dass die gesamte Liga über Trades abstimmen kann...

Mit einem etwas erfahreneren Fantasy Spieler währe der Trade nie zustande gekommen... zumindest nicht in dieser Form! Und ich glaube das weist du auch und da müssen wir uns nix vormachen!

Nimms nicht Persönlich MIB, ich sehe es als meine Aufgabe als Leiter der Liga die anderen auf sowas hinzuweisen und unerfahrenere Spieler zu schützen... so das diese Liga Fair für alle bleibt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Der Trade wird sich zum Ende der Saison hin lohnen - glaub mir.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten