Fantasy Footballforum NFL Liegen 2010

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Doch doch, es sind sogar noch drei Plätze frei bei Yahoo. Ich schick euch die Zugangsdaten mal per PN.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So mal kurz:

Yahoo sind wir komplett! Der letzte Platz gehört Fighty!

Einige wundern sich sicher das ich noch nix zu Fox rausgeschickt habe... der Grund ist einfach, ich habe bis jetzt erst 4 Anmeldungen für Fox und unter 8 Lohnt sich keine Liga!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Oh, ok. Das wusste ich nicht. Dann müsste noch einer der seit Freitag dazugekommenen seinen von mir fälschlicherweise verteilten Platz Fighti überlassen. Freiwillige?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Noch mal die Frage ob jemand einen Platz frei machen möchte! Ansonsten kicke ich das Team was als letztes dazu gekommen ist! Vielleicht jemand der jetzt schon weiß das er nicht die Zeit haben wird oder vielleicht eh schon viele Ligen spielt?

Moddin in allen Ehren und danke das du Leute eingeladen hast aber der Verwalter dieser Liga bin seit Jahren ich und da weiß ich wer seine Plätze hat, vor allem weil ich die Anmeldungen bekommen habe und zum Teil auch persönlich mit den Leuten rede. Einige Spielen seit Jahren in der Liga und haben dann auch ihren Platz. Verstehe das nicht falsch mir geht’s nicht drum das Sagen zu haben sondern einfach darum das am besten ein einzelner Verwaltet der die Übersicht hat... du weißt ja: "Viele Köche..."

Es tut mir leid das einer gehen muss aber hierbei hat es sich um Misskommunikation gehandelt.... wenn wir aber noch mindestens 7 zusammen bekommen können wir auch noch eine 2te Gruppe spielen... ich würde auch antreten + den der Yahoo 1 verlassen muss müssten wir also noch 6 Spieler bekommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Noch mal die Frage ob jemand einen Platz frei machen möchte! Ansonsten kicke ich das Team was als letztes dazu gekommen ist! Vielleicht jemand der jetzt schon weiß das er nicht die Zeit haben wird oder vielleicht eh schon viele Ligen spielt?

Moddin in allen Ehren und danke das du Leute eingeladen hast aber der Verwalter dieser Liga bin seit Jahren ich und da weiß ich wer seine Plätze hat, vor allem weil ich die Anmeldungen bekommen habe und zum Teil auch persönlich mit den Leuten rede. Einige Spielen seit Jahren in der Liga und haben dann auch ihren Platz. Verstehe das nicht falsch mir geht’s nicht drum das Sagen zu haben sondern einfach darum das am besten ein einzelner Verwaltet der die Übersicht hat... du weißt ja: "Viele Köche..."

Es tut mir leid das einer gehen muss aber hierbei hat es sich um Misskommunikation gehandelt.... wenn wir aber noch mindestens 7 zusammen bekommen können wir auch noch eine 2te Gruppe spielen... ich würde auch antreten + den der Yahoo 1 verlassen muss müssten wir also noch 6 Spieler bekommen.
also ich gehör zu der Gruppe, die schon in zu vielen Ligen spielen, aber ich muss ja meinen Titel von vor 2 Jahren endlich zurückholen nachdem ich nur #5 war letztes Jahr weil ich mich um ein Spiel verrechnet hab :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich habs leider gerade erst gesehen. Sollte das Problem noch aktuell sein, würde ich freiwillig Platz machen. Ich bin wohl mitunter als letzter dazu gekommen weil ich es aus Doofheit vergessen habe. Ich war zwar in den letzten beiden Jahren auch dabei, habe morgen aber sowieso keine Zeit für den Draft.

Ich trete also zurück.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So wenn sich Fighty jetzt angemeldet hat sind wir vollständig!

Leute denkt dran in 22Std ist Draft!

Ach und Troy Smith ist wohl der QB gehaim tip :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

bitte alle da sein, nicht dass sich jemand nach dem Draft beschwert weil er Matt Leinart als Starting QB und Ryan Leaf als Backup hat.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Auch hier nochmal! Vergesst nicht das in der nacht von Do auf Fr das erste Spiel zwischen Vikings und Saints stattfindet! Alle Teams mit Spielern dieser Teams die diese aufstellen wollen sollten sich früh genug um ihr Lineup kümmern!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Bereits morgen am Donnerstag beginnt der Spieltag mit der Partie Atlanta vs Baltimore! Auch in den nächsten Wochen haben wir Spiele innerhalb der Woche! Also denkt an eure Aufstellung!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

so es ist angerichtet!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten