Football Forum Fantasy 2016

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2016

Beitrag von IceDevilHH81 » Fr Sep 23, 2016 03:43

Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Laut Nachrichten wurde Yahoo gehackt und 500 Millionen Userdaten gestohlen. Es empfiehlt sich vielleicht vorsichtshalber ein neues Passwort zu erstellen!

PS: Endlich mal Statistiken die mir gefallen: Northern Ravens would be 22-0 if they played every team every week.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2016

Beitrag von IceDevilHH81 » Di Sep 27, 2016 17:41

Da mir grade ein ziemlich lächerliches Tradeangebot unterbreitet wurde, hier meine alljährliche Warnung!

Leute! Auch wenn ihr meint ihr seit Schlauer als euer gegenüber! Versucht es erst überhaupt nicht - auch nicht als Scherz mit der Hoffnung es könnte funktionieren! Das letzte Wort bei den Trades liegt bei mir und meinem Co-Commissioner und ich werde wie auch in den Jahren zuvor diese Rejecten wenn ich meine das es für den Spieler aber auch für den Rest der Liga unfair ist! Da es sich hierbei um ein eher neueres Team handelte... diese Liga ist voll mit Leuten die seit Jahren Fantasy spielen... das einzige was passiert ist das ihr euch lächerlich macht, Respekt und Vertrauen verspielt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2016

Beitrag von Paracelfus » Di Dez 13, 2016 08:51

Ging ja ein wirklich spannender Grunddurchgang nun zu Ende. 2-3 Punke mehr oder weniger entscheiden dann schon über Playoff oder nicht. Ich hab mich auch noch um 1 Punkt in die Consolidation Bracket geschummelt ;)

Leider keine gute Saison für mich, aber nächstes Jahr ist wieder voller Angriff angesagt!

Die Roster-Änderung ist durchaus gelungen, finde ich. Gerade WR gab es wirklich wesentlich mehr Angebot. Ich hatte heuer ein massives Problem mit RB, aber das hat weniger mit zu vielen Roster-Plätzen, sondern mit Verletzungspech zu tun. Oder hatte noch wer einen großen RB-Engpass?

Was mir aufgefallen ist - sollen wir nicht evtl. 0,5 PPR einführen? Das würde WR näher an die RB bringen und auch TE etwas aufwerten. Wenn man sich die Saisonstatistiken ansieht, wäre da noch etwas Luft. Würde dazu führen, dass man die RB noch etwas leichter ersetzen kann. Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben, was ihr davon haltet.

Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Football Forum Fantasy 2016

Beitrag von moddin » Do Dez 22, 2016 23:16

Wirklich eine verrückte Saison, egal was jetzt noch passiert. Aber das ist dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem ihr mir letzte Saison so krass eingeschenkt habt: Mit den wenigsten Punkten der Liga und nur mithilfe eines Unentschiedens (wie unwahrscheinlich ist das denn, ich kann mich an kein anderes Unentschieden bisher erinnern), und das auch erst durch die Stat corrections, in die Playoffs gemogelt, und dann Glück gehabt mit Robby Anderson.

Zu den vorgeschlagenen Regeländerungen: Mir ist bloß aufgefallen, dass viele der prognostizierten Top-WR schlecht gespielt haben und dafür vereinzelt viele andere wochenweise top waren, vielleicht hat das dieses Ungleichgewicht erzeugt?

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2016

Beitrag von Paracelfus » Di Dez 27, 2016 14:43

Ok, meinen Vorschlag kann man vergessen, glaub ich. Würde zwar nicht schaden, aber statistisch nicht sehr notwendig. Letztes Jahr war ein RB-Ausnahmejahr, heuer ist es wohl das Jahr der WR. Im Vergleich der letzten 3 Jahre (weiter zurück geht leider nicht), sticht wirklich nur das jeweils eine Jahr hervor. Von dem her denke ich, dass sich das wieder einpendelt ;)


Gratuliere dem (heuer überlegenen) Gewinner! Wir müssen uns echt ranhalten, dass wir den Hattrick verhindern ;)

Antworten