Football Forum Fantasy 2017

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Moin zusammen,

Da schon einige gefragt haben!

Auch dieses Jahr wird unsere Liga natürlich wieder in die nächste Runde gehen!

Draft wird wie immer am letzten Montag zwischen Pre-Season und Reg-Season fallen. Das wäre dann Montag der 4.9.2017. Würde 20:15 vorschlagen.
Anmeldungen ab jetzt! Einladungen gehen ca. 1-2 Wochen vor Draft raus. Keine Lust das sich Leute früh anmelden und dann ihr Team Verpeilen, keine Lust mehr haben oder in der Versenkung verschwinden.

Die nächsten 2 Wochen können wir gerne über Ideen und Vorschläge zur Liga abstimmen. Also Rostergröße, Punktevergabe, Gruppen oder keine...

Fest dabei sind schon mal:

Northern Ravens
Mainz Centurions
Fighty Radiomakers

Freu mich auf eine spannende Season!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Paracelfus »

Natürlich wieder dabei!!! :)

Tyrol Raiders
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von touchdownteufel »

Ich würde auch gern wieder mitmachen.

LG Jürgen
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Dennis »

POWER TRIP ist dabei! Ich muss das Triple anpeilen!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Gudde_Laune »

Bin auch wieder dabei


Sent from my iPhone using Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von moddin »

Ich schicke die CoolCats auch wieder ins Rennen!
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von redone »

Wedtlenstedt Wolves sind dabei :laola: !
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von moddin »

Wollen wir eigentlich diese Saison PPR-Scoring einführen? Ich würde 0,5 Punkte pro Fang vorschlagen!
wowerner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 12, 2017 16:33

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von wowerner »

würdet ihr auch einen fantasy-rookie mitmachen lassen.
bin seit den 90ern footballfan, also bisschen knowledge ist da.
wollte lieber mit etwas erfahrenen teams spielen. bei den freien weiss man nicht, ob die dabeibleiben.
wolfgang
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Handelt es sich um die DYNAMITE Liga? Da bin ich natürlich auch wieder gerne dabei.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Moin,

so wie versprochen schicke ich jetzt gleich die Einladungen raus!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

wowerner hat geschrieben:würdet ihr auch einen fantasy-rookie mitmachen lassen.
bin seit den 90ern footballfan, also bisschen knowledge ist da.
wollte lieber mit etwas erfahrenen teams spielen. bei den freien weiss man nicht, ob die dabeibleiben.
wolfgang
Klar kannst du mitmachen! Jedes Jahr haben wir neue Leute dabei! Irgendwann hat jeder mal angefangen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Handelt es sich um die DYNAMITE Liga? Da bin ich natürlich auch wieder gerne dabei.
Bitte was ? DYNAMITE ? Öhm... ich glaube nicht ... es handelt sich um die FootballForum Liga die wir seit 12 Jahren Spielen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Wenn ich das richtig sehe sind wir jetzt 10. (ohne Tampa Bay Pit der wahrscheinlich die falsche Liga meint und jetzt auch keine Einladung bekommen hat)

Wenn jetzt kein alteingesessener mehr kommt würde ich vorschlagen die Liga von 12 auf 10 Teams herab zu setzen – womit wir jetzt dicht wären. 11 Tage zur Draft die Bekanntmachung zur Liga läuft seit dem 25.7 … wer sich jetzt noch nicht gemeldet hat …

2 Teams weniger würde den Waivern zugute kommen (wird ja jedes Jahr wieder angemerkt das dort zu wenig zu holen sei).
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Paracelfus »

Was ist denn heuer los mit den Teilnehmern? Waren doch sonst immer 10-11 Plätze schon sofort weg mit Stammgästen.

Wäre schade, gibt doch paar Rivalitäten der vergangenen Jahre. Sonst eben meinetwegen mit kleinerer Liga - oder vl. finden sich ja noch 2.
Antworten