Football Forum Fantasy 2020

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von IceDevilHH81 » Fr Jul 31, 2020 03:48

Moin,

Wie schaut es den aus dieses Jahr? Ich habe überlegt ob es dieses Jahr aufgrund der derzeitigen Situation überhaupt Sinn macht das wir unsere jährliche Liga spielen? Ich weiß nicht wie viel Sinn eine Redraft-Liga dieses Jahr macht. Wenn genug Interesse besteht wäre ich aber Bereit unsere Liga einzurichten. Draft wie immer letzter Montag vor der Season? Meinungen? Kann aber auch verstehen wenn ihr sagt das wir dieses Jahr vielleicht eine Pause einlegen und 21 wieder spielen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von Gudde_Laune » Fr Jul 31, 2020 03:50

Ich bin der Meinung, lass uns draften wie jedes Jahr und dann mal abwarten was passiert.
Denke wir haben doch immer so ne Woche vor der Season gedraftet.
Also, league erneuern, und dann schauen wir einfach mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von Paracelfus » Mi Aug 05, 2020 11:45

Ich wäre wieder dabei, sofern es eine Saison gibt.

Würde auch mal davon ausgehen, dass irgendwas stattfindet. Am besten vorbereiten und normal starten - wenn nichts stattfindet, erübrigt sich das Thema eh :)

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von IceDevilHH81 » Di Aug 25, 2020 18:50

Tja, das Interesse ist dieses Jahr leider nicht da! Wir pausieren und schauen ob es nächstes Jahr anders ist! Ich wünsch euch allen eine schöne wenn auch durch die derzeitige Situation komische Season! Bleibt gesund!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von redone » Fr Aug 28, 2020 15:30

Moin IceDevil, also bei uns dreien hier ist das Interesse da:
- Wedtlenstedt Wolves
- BS Hawks
- Lynden Lynx

Wir würden gerne wieder antreten.

Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Re: Football Forum Fantasy 2020

Beitrag von touchdownteufel » Di Sep 01, 2020 19:29

Ich hätte auch gewollt.

LG Jürgen

Antworten