Football Forum Fantasy 2021

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Football Forum Fantasy 2021

Beitrag von Paracelfus »

Hi Leute!

Nachdem letztes Jahr leider ausgefallen ist, will ich etwas früher starten und mal grobes Interesse abfragen :)

Wollen wir dieses Jahr wieder durchstarten? War immer lustig, spannend und umkämpft.

Ich wäre dabei natürlich!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Football Forum Fantasy 2021

Beitrag von Gudde_Laune »

Dabei


Sent from my iPhone using Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2021

Beitrag von IceDevilHH81 »

Moin ihr Lieben,

nach all der Zeit die ich diese Liga Betreuen durfte wird es an der Zeit den Stab weiterzureichen - sofern jemand möchte!
Hat immer sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich bin aber seit Jahren auch nicht mehr im Forum aktiv. Ich hoffe ihr findet genug Leute um das ganze weiterzuführen! Bleibt gesund und habt eine schöne Sason 2021!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
ImmaculateReception
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 15, 2021 21:24

Re: Football Forum Fantasy 2021

Beitrag von ImmaculateReception »

Hallo zusammen!

falls noch jemand Lust hat, dieses Jahr Fantasy zu spielen und noch keine Liga hat: Wir suchen für unsere 8-Team Redraft Liga noch 2 Mitspieler. Scoring format ist 0.5 PPR, die Liga läuft über NFL.com, kein buy-in, Roster ist 1 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 2 Flex (RB/WR), 1 Defense, 7 Bench und 1 IR.
Wir spielen alle seit 2-4 Jahren, und würden uns freuen, wenn jemand von euch Lust hätte, mitzumachen. Meldet euch gerne bei Interesse per Kommentar oder PN. Draft ist derzeit für den 30.08 um 21 Uhr geplant.

Danke euch!
Antworten