Footballforum NFL Fantasy 2013

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football

Wo wollen wir dieses Jahr spielen?

Yahoo
5
42%
NFL.com
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Corpsegrinder »

@moddin: ich werde ballard diese woche vermutlich eh aufstellen, geht immerhin @ home gegen die lowly raiders.

@gudde: bring it on!

@ice: einem liegen-commish würde ich niemals trauen... :lol:

ist nur ein spiel, ich mache mir um die ablehnung keinen kopf. jetzt versuche ich es mit fitz für pocket hercules. mit meinem roster voller backups blaste ich euch dann in den fantasy playoffs, da stehen die nfl playoffs schon fest und die superstars werden geschohnt, sind verletzt raus oder spielen nur noch mit 50%. :mrgreen:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Gudde_Laune »

Trade Vorschlag ist raus !! :popcorn: :joint:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von moddin »

Auf die Backups hoffe ich auch, meine RBs sind ja auch recht dünn von den Startern her. Aber zünden müssen die schon lieber heute als morgen. Denn,

Achtung Spoiler Alarm:



Es gibt keine Fantasy Playoffs in unserer Liga.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von MIB #65 »

Die "Experten" ranken die Spieler aber ohne irgendeinen Roster- oder Draftkontext. DeAngelo Williams war der #1 Fantasy Scorer vor drei Jahren, so wie Fitzgerald vor drei Jahren der beste WR war.
Ich würde den Managern mehr Eigenverantwortung überlassen ;)
Wenn man natürlich Calvin Johnson und Drew Brees gegen Mark Sanchez und Mohammed Massaquoi traden will, würde ich auch einschreiten...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Corpsegrinder »

moddin hat geschrieben:Achtung Spoiler Alarm:

Es gibt keine Fantasy Playoffs in unserer Liga.
... dann gewinnen die Bikinis das Ding halt ohne Umweg über die POs, ein Anfang ist ja immerhin (fast) gemacht... :wink:

Gruß, da Corpse - Fear the Bikinis!
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von moddin »

Weiß einer was mit den Galway Buccaneers los ist? Ist dwayne chambers im Lanzeiturlaub oder wieso ist das Team seit 4 Wochen inaktiv? Falls er keine Lust mehr hat sollten wir das Team finde ich schnell neu vergeben! Für das momentane Spitzenteam sollte sich doch hier ein neuer Manager finden lassen!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wurde gerade drauf hingewiesen, sorry.

Hab das total verschwitzt, da ich etwas viel um die Ohren hatte.

Edit: Habs jetzt wieder auf den Schirm, und mach gerade die Aufstellung. Wie lief denn der Draft ab, wenn ich da gar nicht anwesend war?
Und das ich noch 1. bin, ist ja mal absolut crazy. Entschuldigung noch mal.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Da Gratuliere ich doch den "CoolCats" 13-4 zur Meisterschaft 2013! Und "PowerTrip" ebenfalls mit 13-4 zur Vizemeisterschaft!

War ja wirklich spannend! Nur durch erzielten Punkte konnte am Ende der Meister ermittelt werden!

Ich hoffe es hat euch allen genau so viel Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Guten Rutsch wünsche ich euch!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Dennis »

Die Cats haben verdient gewonnen, das muss ich neidlos anerkennen. Ohne Peyton wäre ich vermutlich auch nicht so weit oben gelandet. Vor allem in der zweiten Hälfte der Saison hat er mir das ein oder andere Mal echt den knappen Sieg gerettet. Mir war fast klar, dass es ohne Welker und Cruz nichts mehr werden wird. Jedenfalls meinen herzlichen Glückwunsch an die CoolCats!

Danke an alle Mitspieler! Bis auf ein (?) inaktives Team war da ja wirklich viel Bewegung in der Liga. Hat jedenfalls immer Spaß gemacht! Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei und greife dann den Titel an. Oder auch nicht. :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Corpsegrinder »

Mir hat es auch Spaß gemacht, auch wenn ich in meiner rookie season ordentlich Lehrgeld zahlen musste. Ist doch was ganz anderes als tendenziell eher oberflächlichen NFL.com-Ligen. Das Swedish Bikini Team ist nächste Saison gerne wieder mit dabei, falls man es lässt. Vielleicht werden dann ja auch meine trades zugelassen... :P

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Paracelfus »

Bedanke mich an der Stelle ebenfalls, hat wirklich Spaß gemacht. War meine 1. Saison mit euch, aber hänge gerne noch einige weitere an :)

War wirklich erstaunlich - während ich bei meinen NFL.com-Ligen fast alle gewünschten FA's immer bekommen hab, musste man schon einen echten Insidertipp ausgraben um den hier zu bekommen, wenn man nicht grad in den ersten 1-2 Stellen des Waver Wire steht. Auch der Draft hat ja schon sehr aktiv und lustig begonnen :)

Freu mich schon auf nächste Saison, dann auch mit positivem Abschneiden hoff ich ;)
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von moddin »

Juhu, die Titelteidigung in letzter Möglichkeit doch noch geschafft, damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet! In Woche 17 ist aber eben alles drin. Danke für die Glückwünsche!
War wirklich wieder sehr lustig mit euch, vom Draft bis Woche 17. Meine Zweifel an dem Wechsel weg vom Playoff-Modus vor zwei Jahren erweisen sich inzwischen als völlig grundlos, beide Jahre war das Rennen bis zur letzten Woche offen. Dafür muss ich den Commish rückwirkend nochmal loben! Danke auch an die anderen aktiven Mitspieler!
Ich freue mich schon auf die nächste Saison!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Corpsegrinder »

moddin hat geschrieben:Juhu, die Titelteidigung in letzter Möglichkeit doch noch geschafft, damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet!
Sag' einfach "Danke, Swedish Bikini Team"! :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten