Footballforum NFL Fantasy 2013

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football

Wo wollen wir dieses Jahr spielen?

Yahoo
5
42%
NFL.com
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

So dann wollen wir mal langsam! Zuerst die Frage wo wir dieses Jahr spielen wollen! Ich denke die Frage ist bleiben wir bei Yahoo oder versuchen wir NFL.com (hab doch einiges Positives über NFL.com gehört) - Foxsports können wir denke ich abhacken!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Gudde_Laune »

Warum nicht mal was neues und zu NFL.com gehen ?! Wenn wir viele unterschiedliche Meinungen haben, könnten wir doch evtl. sogar auf beiden eine Liga machen .... Ich wäre dann auch gerne bei beiden dabei :lol:
Wann soll denn evtl. der Draft Termin sein? Letzten Montag vor Woche 1? Warum nicht an einem Sonntag ? Montag ists doch weng dumm, wenn welche Schicht arbeiten müssen usw.?
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ganz einfach! Weil wir hier doch einige aktive haben! Und So wird in Deutschland auch gespielt! Mo ist in Foorballdeutschland meistens der Tag an dem keiner Training oder Videomeeting hat!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von The -U- »

Wäre gerne wieder dabei, und bin wie letztes Jahr schon erwähnt etwas überzeugter von NFL.com.
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von moddin »

Ich bin selbstverständlich auch wieder am Start. Vor ein paar Jahren habe ich schonmal auf nfl.com gespielt, da war ich davon sehr viel weniger überzeugt als von yahoo. Wäre einem neuem Experiment, neben der yahoo-Liga, aber auch nicht abgeneigt, vielleicht hat sich bei nfl.com ja positives getan.
Benutzeravatar
Mr.G
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Okt 23, 2009 08:59

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Mr.G »

würde mich da auch gern mal versuchen und eurer Gruppe von Fantasy Anhängern beitreten.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Gudde_Laune »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ganz einfach! Weil wir hier doch einige aktive haben! Und So wird in Deutschland auch gespielt! Mo ist in Foorballdeutschland meistens der Tag an dem keiner Training oder Videomeeting hat!
Ok, das ist natürlich ein Argument. Daran hab ich nicht gedacht. :trink:

Also dann nehm ich mal an, voraussichtlicher Draft Termin Montag 02.09.

:popcorn: :joint:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Auch der Owner der Mainz Centurions hat mir schon via Telefon mitgeteilt das er auch dieses Jahr gerne wieder mit dabei ist!

Wenn wir genug für Yahoo und NFL.com finden können wir gerne beides machen! Ich wäre natürlich gerne bereit auf beiden Plattformen zu spielen! Yahoo ist mir irgendwie ans Herz gewachsen aber ich würde auch gerne mal nfl.com ausprobieren!
Mr.G hat geschrieben:würde mich da auch gern mal versuchen und eurer Gruppe von Fantasy Anhängern beitreten.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Terry Tate »

Habe persönlich gute Erfahrungen mit: http://www.cbssports.com/fantasy gemacht.

Und ach ja - würde diese Season auch gerne bei Euch mitmachen - bitte vormerken oä.
funky
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 14, 2013 17:48

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von funky »

bin auch dabei
Benutzeravatar
JansterLE
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Mär 31, 2009 17:58

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von JansterLE »

Bin ebenso dabei
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich melde mich auch mal. Ob Yahoo oder NFL.com, ist mir relativ egal, da ich die Unterschiede eh nicht kenne. Könnte die evtl. jemand in Stichworten kurz zusammenfassen?
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Dennis »

Bin dabei. Ob Yahoo oder NFL.com ist mir egal!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Cormega79 »

Ich bin auch wieder mit dabei.

NFL fand ich früher ganz gut. Kann gar nicht so genau sagen warum, evtl weil es meine erste Fantasy Liga war und weil man die Scores live hatte. Mittlerweile finde ich Yahoo besser. Bei Yahoo hat man ne History und sieht die Ergebnisse der früheren Seasons und ich glaube man kann auch mehr einstellen (IDP, wofür es Punkte geben soll, etc.) und die Mock Drafts und der Draft an sich gefallen mir besser.

Ich tendiere also eher zu Yahoo, aber falls am Ende noch einer bei nfl.com fehlt, probier ich es gerne mal wieder aus.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2013

Beitrag von Paracelfus »

Würde mich auch gerne für eine Liga melden, wenn noch ein Platz frei ist!

Wo, ist mir eigentlich egal...
Antworten