NFL-Tippspiel

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
SkyMasterson
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 13, 2016 10:17

NFL-Tippspiel

Beitrag von SkyMasterson »

Hallo Leute,

wir suchen noch ein paar neue Spieler für unser NFL-Tippspiel (football-sweepstakes.org). Wir spielen NICHT um Geld, dafür ist das Ganze aber auch umsonst. Wer Lust hat - einfach anmelden, wer Fragen hat - einfach fragen...
SkyMasterson
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 13, 2016 10:17

Re: NFL-Tippspiel

Beitrag von SkyMasterson »

Kleines Update - habe ich beim ursprünglichen Post vergessen: Wer Interesse hat - die Regeln findet Ihr unter:

http://www.football-sweepstakes.org/Home/rules.php
SkyMasterson
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 13, 2016 10:17

Re: NFL-Tippspiel

Beitrag von SkyMasterson »

Wir suchen noch 4 Spieler - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Kleine Zusammenfassung der Regeln (die Regeln sind ausführlich auf der Seite erklärt, aber auf Englisch):

Wir tippen Spielergebnisse (nicht nur Sieger), wobei es extra Punkte für richtige oder "nah dran" Ergebnisse gibt. Auf sichere Spiele kann man ein "Lock" setzen - das verdoppelt die Punkte bei einem richtigen Tipp, gibt aber Minuspunkte bei einem falschen, damit soollte man also vorsichtig sein.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Tipps gibt es Saisontipps (Divisionssieger in der regulären Saison, SB-Sieger in den Playoffs) für Bonuspunkte. Die kann man ändern, so oft man möchte, aber je später man den richtigen Tipp einträgt, desto weniger Punkte gibt es.

Die Details sind hier (auf Englisch):
http://www.football-sweepstakes.org/Home/rules.php
Antworten