7er Flag Ba-Wü

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird Ba-Wü Meister 2009?

Schwäbisch Hall Unicorns
10
38%
Weinheim Longhorns
9
35%
Holzgerlingen Twister
2
8%
Freiburg Sacristans
3
12%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Fellbach Warriors
1
4%
Backnang Wolverines
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

7er Flag Ba-Wü

Beitrag von Fabe »

Was denkt ihr wie die Saison 2009 laufen wird?
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

Hier mal die Ergebnisse von heute:


Schwäbisch Hall Unicorns : Holzgerlingen Twister 6 10
Stuttgart Scorpions : Schwäbisch Hall Unicorns 0 20
Holzgerlingen Twister : Freiburg Sacristans 13 0
Stuttgart Scorpions : Freiburg Sacristans 0 20
Freiburg Sacristans : Schwäbisch Hall Unicorns 0 35
Stuttgart Scorpions : Holzgerlingen Twister 0 20



Stuttgart hat abgesagt und das Spiel Unicorns vs. Twister war anscheinend nur ein Testspiel
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

haben die backnanger überhaupt eine teilnehmende mannschaft?
:?: :?:
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

laut afv ja
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Stuttgart war nicht in der Lage am eigenen Heimspieltag eine Mannschaft zu stellen :?:

Weiß jemand was näheres - generelle Probleme oder die halbe Mannschaft kurzfristig verreist ?
UX#14
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 29, 2009 16:46

Beitrag von UX#14 »

Pässe wurden nicht fertig.
Hall hatte Glück das es nur ein testspiel war. Noch eine Schwierigkeiten in der Abstimmung und mit Problemen in der Line. Holzgerlingen auch nicht gerade überragend und gegen Freiburg in der ersten Hälfte mit mehr Problemen als gegen Hall. Freiburg insgesamt zu schwach.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Hall mit Problemen....?????? :shock: :shock: :shock:
Was is denn da los? Die Unicorns waren das dominierende Team der letzten Jahre. Lässt das Rückschlüsse zu für die anstehenden Spiele bzw. sehen wir dieses Jahr einen anderen Meister?
Da bin ich ja mal gespannt...
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

so wie ich das am holger tours cup gesehen habe, hat Schwäbisch Hall von seinen glanz verloren :). Ich tippe auf Holzgerlingen oder Weinheim als Meister
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

hier mal der spielplan für den 27.6. :

10:30 Freiburg Sacristans : Holzgerlingen Twister
11:30 Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns
12:30 Freiburg Sacristans : Weinheim Longhorns
13:30 Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors
14:30 Freiburg Sacristans : Fellbach Warriors


was sind so eure tipps :?: :?: :?:
K&H
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Mi Apr 08, 2009 09:44

Beitrag von K&H »

Fabe hat geschrieben:hier mal der spielplan für den 27.6. :

10:30 Freiburg Sacristans : Holzgerlingen Twister
11:30 Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns
12:30 Freiburg Sacristans : Weinheim Longhorns
13:30 Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors
14:30 Freiburg Sacristans : Fellbach Warriors


was sind so eure tipps :?: :?: :?:
Die Freiburger werden stärker sein als noch in Stuttgart, dennoch Twister Sieg zum Auftakt. Dann, für mich, eines der Spiele in dem es eigentlich um den Titel geht. Twister spielen meines Wissens nur 1 Mal gegen die Longhorns, wie auch gegen Hall. Das FS in Stuttgart kann kein Masstab sein, da haben nur Backups gespielt.Ich denke Weinheimer Sieg. Spiel 3= Weinheim, Spiel 4= Twister, Spiel 5= Sacs. Fellbach muss noch viel lernen. Oder wird Fellbach die Wundertüte sein?
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

K&H hat geschrieben: Fellbach muss noch viel lernen. Oder wird Fellbach die Wundertüte sein?
Der erste Teil wird wohl eher stimmen. Die Jungs und Mädels sind Motiviert, mit Spass an der sache dabei, aber doch sehr Unerfahren.

Schauen wir was rauskommt.

Unser Saison Motto: Hauptsache es macht Spass!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

ergebnisse vom 27.6. :

Freiburg Sacristans : Holzgerlingen Twister 7 : 0
Holzgerlingen Twister : Weinheim Longhorns 0 : 15
Freiburg Sacristans : Weinheim Longhorns 0 : 14
Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors 6 : 0
Freiburg Sacristans : Fellbach Warriors 18 : 6
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Hm...Weinheim wird anscheinend der "Favoritenrolle" gerecht. Freiburg anscheinend stärker als erwartet und WAS IS DENN MIT HOLZGERLINGEN LOS??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hat jemand die Spiele mit verfolgt?
Wie waren denn die Eindrücke?
snudelz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 28, 2009 10:36
Wohnort: Freiburg

Beitrag von snudelz »

FR-HG
Haben diesmal in der Defense keine Fehler gemacht und dann platzt halt auch irgendwann der Knoten in der Offense.
WH-HG
Würd sagen die Jungs aus HG waren platt und haben zu schnell nen Touchdown bekommen.
ich versteh das System nicht nachdem die Spieltage festgelegt werden, warum hat nicht Weinheim gegen Fellbach als zweites gespielt?
FR-WH
Weinheim hatte 2Bigplays, ansonsten war es ausgeglichen, würd sagen das richt nach ner Revache :wink:
HG-Fellbach
Hab ich zu wenig gesehen, man kann aber ganz klar sagen, dass Fellbach echt überrascht hat, Respekt!!!
FR-Fellbach
Tja der Knoten war geplatzt und die Jungs bekommen es immer besser hin, zum Schluss haben wir die kleinen spielen lassen und eben noch nen Touchdown bekommen...
:twisted: Endlich mal Siege, da haben wir lange genug drauf gewartet!!!
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

ich spiel selbst in weinheim und finde dass wir gestern ganz ok gespielt haben sicher haben wir ein paar fehler gemacht und haben einige abstimmungsprobleme... aber im großen und ganzen wars schon gut vor allem die defense war meiner meinung nach gut... ich denke dass wir uns in den nächsten wochen steigern werden :lol:
Antworten