7er Flag Liga NRW

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer ist der Favorit?

Umfrage endete am Do Feb 14, 2008 12:12

Rhein Weasels
6
43%
Cologne Falcons
1
7%
Düsseldorf Panther
3
21%
Langenfeld Longhorns
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
das Seniorflagteam der Cardinals hat am 31.1.2008 den Trainingsbetrieb aufgenommen mit der Absicht in der kommenden Saison den Ligabetrieb aufzunehmen.
Es läuft alles prima.Mittlerweile nehmen über 20 Spielerinnen und Spieler regelmäßig am Training teil :D
Am 16.6 ist es dann endlich soweit.
Die Senior Flags bestreiten ihr erstes Testspiel :D
Gegner sind die Düsseldorf Panther Senior Flags.


Gruß
Dirk

PS. Auch ein Bambiniteam ist im Aufbau und wird demnächst den Trainingsbetrieb aufnehmen :D
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ui, gut zu wissen. Ich dachte ja schon, es wird doch nichts mehr. Aber an einem Montag? Sicher? :)
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
ich glaube mit den Termin habe ich mich vertan.Ich denke mal es ist am 15.6.
Ich werde aber nochmal nachfragen und dann hier das korrekte Datum posten.
Entschuldigt bitte den Fehler.

Gruß
Dirk
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Wweiß überhaupt jemand irgendeinen Termin???????????
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
ich habe nochmal nachgefragt.
Die Cardinals Senior Flags haben ihr erstes Scrimmage am 14.6.2008 bei den Düsseldorf Panthern :D
Endlich geht es los. Die "Alten Herren" sind schon ganz heiss auf ihren ersten Einsatz.

Die Termine der Senior Flag Liga NRW:
1. Gruppenspieltag 21. Juni Düsseldorf
2. Gruppenspieltag 23. August Köln
3. Gruppenspieltag 20. September Düsseldorf
4. Gruppenspieltag 12. Oktober Langenfeld

Gruß
Dirk

PS: Nächstes Jahr sind wir auch dabei :D :D :D
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Die Termine würden mich wundern.

Langenfeld spielt am 15.6. zu Hause.

Dann haben die Panther an dem WE aber viel zu tun.
LL#79
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 06, 2007 22:38
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von LL#79 »

15.06. Langenfeld Longhorns beginn 11uhr
21.06. Turnier bei den Düsseldorf Panthern beginn 12uhr
23.08. Turnier bei den Cologne Falcons
12.10. Turnier bei den Rhein Weasels

mehr weiß ich nich....
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
die weiter oben von mir genannten Termine habe ich mir nicht ausgedacht,
sondern auf der Seite des AFV/NRW gefunden.
Wenn sie nicht stimmen sollten, wäre es zwechmäßig den Verband darauf hinzuweisen das er sie eingestellten Termine aktualisieren sollte.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Die beiden Jungs haben definitiv nicht unrecht, Cardinalsfan. Bei uns (Panther) ging letzte Woche beim Training auch die News um, dass wir eventuell schon eine Woche früher in Langenfeld starten. Scheint also mittlerweile fest zu sein. Ich denke spätestens am Donnerstag erfahre ich genaueres. Dass wir das Scrimmage zusätzlich zu unserem Training UND dem Turnier in Langenfeld spielen, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wie gesagt, abwarten.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Am 16. Juni geht es in Langenfeld los.

Wie sieht es aus???
Wer ist der Favorit?
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Panther gewinnen ungeschlagen.
LL#79
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 06, 2007 22:38
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von LL#79 »

gute besserung an die verletzten spieler
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Glückwunsch an die Panther. Ich habe gehört, daß es einige Verletzte auf Seiten der Greyhorns gab.
Gute Besserung.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Fazit vom Turnier in D'Dorf:

Ein überfordertes Ref-Team, das am liebsten schnell wieder nach Hause wollte, eine Horde Panther, die den Unterschied zwischen Flag Football und Tackle Football vergessen hat und eine verdammt starke Kölner Mannschaft!
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

dash hat geschrieben: eine Horde Panther, die den Unterschied zwischen Flag Football und Tackle Football vergessen hat
Bild
Antworten