9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

Moin moin meine lieben Flagfanatiker :irre:

Am 16. September veranstalten die "Walldorf Wanderers" ihren nunmehr 9. GUNDBACH BOWL in Folge. :respekt: Die maximale Teilnehmerzahl liegt hier bei 12 Teams. An alle die in unserem Verteiler sind wurden bereits Einladungen verschickt :keule:
und die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Jou, jou ich weiß, der BIG BOWL ist noch nicht gespielt und trotzdem schon das nächste Ding :up:

Anemldungen bitte über mich laufen lassen, wer meine E-Mail Adresse noch nicht hat (sowas gibt's??? :down: ), einfach melden :laola:
Das Turnier ist offen für alle Mannschaften (Senior, Junior, Frauen oder gemischte Combos), es gibt keine getrennten Kategorien... :popcorn:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

jup, die Liste der bereits gemeldeten Teams in Reihenfolge der Meldung:

- Walldorf Wanderers (Titelverteidiger) :irre:
- Walldorf Wanderers 2 :keule:
- Badener Greifs :trink:
- Münster Fireflags :respekt:
- Wiesbaden Phantoms Allstars :laola:
- Mainz Warriors :joint:
- Mainz Golden Eagles LADIES :cuinlove:
- Frankfurt Purple Flags :up:
- Stuttgart Scorpions :mrgreen:

Damit sind bereits 9 der 12 Startplätze vergeben!!! Wow, das geht ja schnell...
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
AndreasP
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 20, 2012 19:26

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von AndreasP »

Ich muss hier mal etwas verbessern!

Titelverteidiger sind die Lalo Greyhounds!

Thomas hat uns eigentlich auch bereits angemeldet? Falls nicht würde ich uns hiermit gerne als Titelverteidiger anmelden.

Gruß
Andreas
Lalo Greyhounds
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

LOL oh Schrei!!! Du hast ja völlig Recht, UPPSSSS!!!! :irre: :keule: :trink: :down: :up: :roll:
Ich hatte wohl noch die Gundbach Bowls in Schädel bei denen ich selbst spielte, jaja, jetzt kommts mir, ääh, whatever :joint:
Ich hab' ja mit Arm in der Schlinge auf 'nem Klappstuhl gesessen und die Statistiken gemacht, jaaa.

Vielleicht sollte ich mal wieder Alkohol trinken? :trink: Ist schon knapp 8 Monate her :respekt: :popcorn:

Im Übrigen ist die Mail von Thomas komischer Weise tatsächlich nicht bei mir angekommen, aber hiernit seid Ihr offiziell gemeldet, als Titelverteidiger...

Ich muß mal in den Analen nachschauen, könnte sein dass in den 8 Bowls bisher Walldorf 6 x gewann, 1 x die Jugend im Finale gegen die restlichen Walldorfer und ansonsten immer WW 1. :laola:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von Fünfvorzwölf »

walldorfer hat geschrieben:Moin moin meine lieben Flagfanatiker :irre:

Am 16. September veranstalten die "Walldorf Wanderers" ihren nunmehr 9. GUNDBACH BOWL in Folge. :respekt: Die maximale Teilnehmerzahl liegt hier bei 12 Teams. An alle die in unserem Verteiler sind wurden bereits Einladungen verschickt :keule:
und die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Jou, jou ich weiß, der BIG BOWL ist noch nicht gespielt und trotzdem schon das nächste Ding :up:

Anemldungen bitte über mich laufen lassen, wer meine E-Mail Adresse noch nicht hat (sowas gibt's??? :down: ), einfach melden :laola:
Das Turnier ist offen für alle Mannschaften (Senior, Junior, Frauen oder gemischte Combos), es gibt keine getrennten Kategorien... :popcorn:
Hallo Walldorfer,

du hast soeben aus Weinheim eine PN bekommen. Die Longhorns wären auch interessiert.

Beste Grüsse
Markus
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

...was bedeutet, das bereits 10 der 12 Startplätze definitiv weg sind und einer von uns erstmal für WEINHEIM geblockt wird. Naja, 1 Platz ist damit nur noch frei... :keule: :laola:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

... nachdem die Weinheim Longhorns nun verbindlich zugesagt haben ist noch 1 Startplatz frei... :keule: :irre:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
AndreasP
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 20, 2012 19:26

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von AndreasP »

Steht der Termin für den Gundbach Bowl noch auf Sonntag, den 16. September?

Bitte um kurze Terminbestätigung.

Danke
Lalo Greyhounds
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von 18-88-rule »

Ich habe zu meinem Erstaunen oder sollte ich sagen zu meinem Entsetzen gehört, dass der Urwanderer Bernd Jung bei diesem Turnier seinen Rücktritt erklärt, was ist denn an diesem Gerücht dran? Auch habe ich gehört dass das Turnier um einen Tag vorverlegt wurde um nicht mit der Hessenliga zu kollidieren doch da ich nicht im Verein Mitglied bin ist diese Nachricht mit Vorsicht zu geniessen.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

9. "Gundbach Bowl" am 15. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

ja also es stimmt, das turnier wurde aus den hier genannten gründen auf SAMSTAG den 15. SEPTEMBER vorverlegt!!! :irre:

stimmt auch das ich selbst da zum letzten mal für die walldorf wanderers spielen werde. nach 13 jahren bzw. 12 saisons ist nun schluss :shock: :cry: :down: ich werde 2 wochen nach dem turnier für 6 monate ins ausland gehen und was danach kommt weiss gott allein :guru:
mag schon sein das ich evtl. das eine oder andere mal noch spiele, geplant ist das aber erstmal nicht, zumal wir ja in der 1. mannschaft benny als meinen nachfolger seit bereits einer vollen saison haben, und für die jugend spielt seit 2 jahren phil, der wird gegebenenfalls dann hoffentlich auch für die 2. mannschaft spielen... :laola:

in eilat/israel bin ich im märz natürlich wieder mit dabei!!! :mrgreen: :cuinlove: :up:

irgendwann ist alles mal vorbei. war eine einmalige zeit und ich werd da sicher auch nochmal was dazu schreiben, aber erst später. :joint: :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von Urgestein »

Quelle Wanderers auf FB:

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Alle die gelesen haben, dass der Gundbach Bowl verschoben wird... Bitte wieder vergessen...

In diesem Fall handelt es sich um ein großes Missverständnis und der Gundbach Bowl wird wie geplant am:

Sonntag, 16. September stattfinden.

Viele Grüße aus Walldorf!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

lol, ganz reecht :irre:
zuerst wurde das turnier auf den 16. september festgesetzt :up:
dann kam der afvh auf die nette idee an diesem tag einen ligaspieltag anzusetzen, worauf wir den termin vorverlegten :joint:
... nur um jetzt den ursprünglichen termin wieder zu bestätigen, OI WAWOI! :keule:

also, alle am 16. september da sein

...und es gibt dieses mal einen gast aus FRANKREICH, tataaa 8) :respekt:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Beitrag von walldorfer »

Also die Franzosen kommen nun doch nicht :keule: :oops:
Dafür sind die Deutschen Meister aus Kelkheim mit von der Partie :up: :guru:

12, dat Boot is voll, ne? :trink: :irre:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten