9 Seniorflag

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker » Di Nov 17, 2009 19:35

guard68 hat geschrieben:
Lass doch jeden machen was er will.
Genau, deswegen finde ich Flag nicht "attraktiv"

und ihr könnte von mir aus weiter Flag spielen.
Wenn es Dir so gleichgültig ist verstehe ich nicht, was Du Dich dann so aufregst.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mi Nov 18, 2009 06:10

Janz einfach.

Ich hab meine Meinung dargestellt und nun ist gut. Darüber noch weiter zu diskutieren bringt jetzt keinem was.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Antworten