9er Senior Flag in NRW

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
huti22
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 25, 2007 09:46

Beitrag von huti22 »

Schade, dass die teilnehmenden Manschaften nicht auf Ihren Homepages auf die neue Saison hinweisen!
Keine Termine, keine Spielberichte etc.
War früher auch mal besser, oder?
cobra
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 27, 2007 17:57

Beitrag von cobra »

bei den greyhorns ist das seit ein paar tagen drinne... :D
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Traurig!

Beitrag von cfn »

Ist ja traurig hier .. überhaupt keine News über die laufenden Turniere der 9er Senior Flag League - Made in NRW. Keine Ergebnisse, keine Spielberichte .... NIX! Wasnlos?

Gruss

Der :twisted: Micha :evil:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Langenfeld Düsseldorf 0 19
Köln Essen 42 0
Düsseldorf Köln 10 7
Langenfeld Essen 13 0
Langenfeld Köln 7 7
Düsseldorf Essen 7 0

Tabelle:

Team Spiele G U V Punkte Differenz
Düsseldorf 6 4 1 1 9:3
70:22
Langenfeld 6 2 2 2 6:6
51:67
Niederrhein 3 2 0 1 4:2
36:34
Köln 3 1 1 1 3:3
56:17
Essen 6 1 0 5 2:10
36:109

War kalt und nass, aber spaßig wie immer.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von cfn »

Hallo, Dennis ... Danke für die schnelle Info ... :-)

Gruss

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Das dritte Turnier ist gespielt und wenn die Infos der Panther Homepage stimmen gab es folgnde Ergebnisse.

Niederrhein Grizzlies - Panther Flags 0:6
Cologne Falcons - Langenfeld Greyhounds 0:3
Panther Flags - Cologne Falcons 10:0
Niederrhein Grizzlies - Langenfeld Greyhounds 6:7
Niederrhein Grizzlies - Cologne Falcons 0:10
Panther Flags - Langenfeld Greyhounds 16:0

Für mich sind die drei Niederlagen der Grizzlies überraschend. In ersten Turnier waren die doch noch richtig dominant.

Das nächste Turnier ist am 16. August in Essen. Hier hat Düsseldorf Pause!
Aktuelle Tabelle müsste demnach folgende sein:

1. Panther Flags 9 Spiele 15:3 +80
2. Langenfeld Greyhorns 9 Spiele 10:8 -28
3. Cologne Fun Falcons 6 Spiele 5:7 +34
4. Niederrhein Grizzlies 6 Spiele 4:8 -15
5. Essen Cardinals 6 Spiele 2:10 -73
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 »

Die Panther sind die einzigen die konsequent die aktuellen Flagberichte und Ergebnisse bringen.

Bei den anderen wird das nicht so ernst genommen :cry:
pantherhass
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 13:37

Beitrag von pantherhass »

die panther sind ja auch die einzigen die das alles so verbissen sehen ohne die wären die ligen viel lustiger und fairer wollt ich nur mal so als neutraler sagen
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Als Neutraler - so, so... Bei dem Nick... :roll:
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

pantherhass hat geschrieben:die panther sind ja auch die einzigen die das alles so verbissen sehen ohne die wären die ligen viel lustiger und fairer wollt ich nur mal so als neutraler sagen
Ich frage mich bei jedem Turnier aufs Neue, wo genau wir jetzt unfair spielen? Ich glaube kaum, dass dieses Team mit diesen Spielern und Namen DAS nötig hätte. Also: Beispiele?
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Welche Ligen wäre viel lustiger und fairer? Alle Ligen oder nur die 9er Senior Flag Ligen.

Super Aussage!!!
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 »

pantherhass hat geschrieben:die panther sind ja auch die einzigen die das alles so verbissen sehen ohne die wären die ligen viel lustiger und fairer wollt ich nur mal so als neutraler sagen

Das bleibt ja jedem selbst überlassen,frage mich nur welche Spiele Du siehst?

Habe das Gefühl,das andere das viel verbissender sehen,sonst würden Sie keine Tackler und Jugendspieler mitbringen und einsetzen!

Beim letzten Tunier war eine Frau dabei,die NUR gegen Düsseldorf nicht gespielt hat :!:
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

@ Pantherhass

EInfach lächerlich. Ich bin ja kein Pantherfan, aber dieser Vorwurf ist einfach lächerlich.
Bei Köln spielt ein Jugendnationalspieler mit, außerdem gehen die in der Line immer mit Ellenbogen usw. rein.
Niederrhein spielt im ersten Turnier fast komplett mit ihrer Tackle Mannschaft.
Bei Langenfeld spielt ebenfalls ein Jugedspieler QB.

Natülich spielen auch die Düsseldorfer kein Nonnenhockey aber die hier anzuprangern und sich dafür extra neu anzumelden :roll:
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 »

:lol:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
knuddel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:27
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von knuddel »

wenn es so viele 9er manschaften im senior berrecih gibt frag ich mich warum nur 6-7 manschaften in der dffl spielen.. wär doch viel spaßiger wenn es da mehr teams gäbe und somit mehr spiele und und und..
Antworten