Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von Urgestein » Mo Dez 05, 2011 14:34

lorenzo hat geschrieben:aber wenn du schon so genau bescheid weißt...wer war denn das zweite team mit lederball? :wink:
Badener GREIFS, nur die haben " Euren " Ball nicht :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von lorenzo » Mo Dez 05, 2011 14:47

Urgestein hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:aber wenn du schon so genau bescheid weißt...wer war denn das zweite team mit lederball? :wink:
Badener GREIFS, nur die haben " Euren " Ball nicht :up:
Danke :D ja, die haben wir auch gefragt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von walldorfer » Mo Dez 05, 2011 18:59

na das ist schon scheiße :down: es kommt ja immer wieder vor, dass bälle oder handschuhe verschwinden, auch den walldorfern sind über die jahre über ein volles dutzend footbälle "abhanden" gekommen und manche davon waren sogar gekennzeichnet... :keule:

unserem benny wurde vor jahren beim outdoor-turnier in nürnberg aus der kabine das nagelneue i-pod gestohlen, und wir teilten die kabine nur mit den rothenburg knights, die aber sagten wiederholt nichts mitgenommen zu haben.

ich denke mal, dass es wie zumeist ein einzelner war und sein/ihr team davon nichts mitbekommen hat.

bei den walldorf wanderers werden nach heimturnieren (hatten 5x big bowl, 8x gundbach bowl, 3x deutsche meisterschaft und 7x advents bowl bei uns) immer alle sachen mindestens 1 jahr in einer kiste aufgehoben :up: :guru:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von Hessen rockt! » Mo Dez 05, 2011 19:29

Jou, wir Frösch hatten eine Jacke ein halbes Jahr in Walldorf liegen und sie war noch da.
Es ist einfach nur ätzend wenn individuelle Arschlöcher jemandem ein cooles Turnier durch sowas verauen :evil:
Was willst Du von mir?

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von walldorfer » Mo Dez 05, 2011 20:31

[quote="Hessen rockt!"]Jou, wir Frösch hatten eine Jacke ein halbes Jahr in Walldorf liegen und sie war noch da.
Es ist einfach nur ätzend wenn individuelle Arschlöcher jemandem ein cooles Turnier durch sowas verauen :evil:[/quote]

sag, meldest du dich nur auf posts von mir? :up:

hier die endplatzierungen vom gestrigen advents bowl:

1. walldorf wanderers :irre:
2. franken fun rams :trink:
3. lalo greyhounds :guru:
4. wellucken fukas :respekt:
5. mainz warriors :popcorn:
6. idar oberstein fire :joint:
7. holzgerlingen :laola:
8. badener greifs :up:
9. walldorf wanderers 2 :keule:

hoffentlich bis zum nächsten jahr und hoffentlich haben wir dann auch wieder die doppelhalle wo wir dann wieder 15 teams starten lassen können...
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Advents Bowl am 04. Dez. in Walldorf

Beitrag von Urgestein » Di Dez 06, 2011 13:04

An alle Teilnehmer des Adventsbowl!!!

Die Wanderers haben beim Aufräumen der Halle einen Schlüsselbund gefunden. Bitte fragt in euren Teams, ob oder wer einen Schlüssel vermisst.

Email an: benjamin[at]walldorf-wanderers[punkt]de
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Antworten