Anmeldeschluß

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Alex82
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 25, 2009 04:05

Anmeldeschluß

Beitrag von Alex82 »

Hallo,
kann mir jemand verraten bis wann Spielerpässe für die DFFL spätestens eingereicht werden können und ob es Ausnahmen gibt?

Danke


Edit: Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass in manchen Ligen als Deadline das Ende der regulären Spiele gilt.
Bedeutet das, dass ein verschobenes reguläres Spiel den Zeitraum verschieben kann?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Kommt nun drauf an, ob man die Lizenzliga DFFL als Bundesliga sieht, dann ist nämlich Passschluss am 30.06.. Ansonsten gilt das Ende des regulären Pflichtspielbetriebes. Ausser dieses Spiel liegt schon wieder nach den Playsoffs, an denen deine Mannschaft teilnimmt.

Aber die genaue richtige Antwort bekommst du unter dffl@afvd.de beim Ligaobmann.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Es gibt derzeit zwei abweichende Fristen in der BSO:

Bundesligisten (Herren) dürfen nach dem 30.06. keine neuen Pässe mehr erhalten. Ausnahme sind hier Jugendspieler aus der eigenen Jugend die in den Herrenbereich wechseln.

Jugendflagteams dürfen nach dem 30.08. keine neuen Pässe erhalten sofern sie um die Qualifikation zur Teilnahme am German Junior Flag Bowl spielen.

Für alle anderen Ligen gilt, dass nach Abschluss der regulären Saison keine Spielerpässe mehr ausgestellt werden dürfen.

Wird ein Spiel verschoben verlängert sich dadurch auch der Zeitraum in dem die beiden Teams Pässe erhalten dürfen.

Wenn ein reguläres Spiel nach den Play- Offs stattfindet kann es sich nur um Teams handeln, die nicht in den Play- Offs stehen. Kein Team kann mit ungespielten Spielen an den Play- Offs teilnehmen, da muss vorher ggf. eine Wertung oder eine Streichung erfolgen.
Antworten