Bambini Flag Liga NRW

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Der zweite Spieltag ist jetzt auch vorbei.

Diesmal bei sehr schlechtem Wetter, weil Gewitter.

Grizzlies - Panther 25:12
Aces - Longhorns 12:39
Grizzlies - Ahlen 45:06
Panther - Longhorns 40:00
Panther - Aces 38:00
Das Spiel Grizzlies gegen Longhorns wurde wegen eines Gewitter nicht mehr gespielt und wird sicherlich nachgeholt.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Nach dem was ich gesehen habe, hatte das Turnier einen verdienten Sieger. Düsseldorf hat sich zwar selber geschlagen, doch haben die Grizzlies dies super ausgenutzt.

Ansonsten fiel mir ein im ersten Spiel viel rumschreiender Panther Coach, eine sehr sonderbarer Chef der Aces auf und noch eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Wenn dieses Jahr das Regelwerk nicht verändert wurde, haben die sehr viele Fehler gemacht. Das ganze hatte aber keine Auswirkung auf die Ergebnisse. Waren bestimmt Neulinge.

Die SPiele haben auf jeden Fall Spaß gemacht und Bambini Football lebt.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Am 22. AUgust ist das nächste Turnierin Düsseldorf.
Dort wird es in meinen AUgeneine Vorentscheidung geben!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Wer spielt 2010?
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ahlen Hamm Aces, Langenfeld Longhorns, Duisburg Dockers und Düsseldorf Panther
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Danke.
Antworten