Bambini Liga NRW

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird NRW Meister?

Umfrage endete am Mi Mai 20, 2009 09:31

Niederrhein Grizzlies
1
14%
Düsseldorf Panther
6
86%
Langenfeld Longhorns
0
Keine Stimmen
Ahlen Hamm Aces
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa » So Sep 13, 2009 19:32

Beim heutigen Turnier in Hamm haben die Panther alle drei Spiele sehr souverän gewonnen. Auch wenn ich es den Grizzlies und Dirk gegönnt hätte, möchte ich den Panthern gratulieren.

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 » So Sep 13, 2009 22:10

Möchte unseren Kleinen auch mal einen großen Dank aussprechen,Tolle Spiele.

Die Grizzlys waren gewohnt stark,konnten aber am Ende nicht mehr gegenhalten(3 Spiele in Folge,bei Sauwetter kosten Kraft).

Es war ein sehr entspanntes Tunier,obwohl 2 Teams NRW-Meister werden konnten.
An die Grizzly-Eltern mit denen ich gesprochen habe,das mit dem Bierchen bei den Masters steht!Oder?

Dank an die Hammer,die dem Wetter trotzten und Leckeres auf den Grill zauberten!

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und die freundliche Stimmung des letzten Tuniers wird fortgesetzt!

In diesem Sinne,Danke an alle Teams!

P.S. evtl. mit den "Verrückten :roll: " aus Köln(Ihr habt irgendwie gefehlt)!
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend » Mo Sep 14, 2009 12:35

Auch ich möchte den Panthern und den Grizzlies für ihre sportliche Leistung in dieser Saison gratulieren.

In allen Turnieren hat sich gezeigt, dass sie in der Lage sind guten Sport zu betreiben.
Jetzt fahrt beide zum Masters und zeigt was NRW leistet.

40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf » Mo Sep 14, 2009 12:52

Glückwunsch an die Panther.

Aber warum fahren zwei zum Masters?

Teamzone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 27, 2009 12:54

Beitrag von Teamzone » Mo Sep 14, 2009 15:48

weil der Titelverteidiger, in dem Fall die Grizzlies, ebenfalls startet!

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 » Mo Sep 14, 2009 22:24

:?: Fahren nicht immer die ersten 2 zum Masters? :!:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend » Mo Sep 14, 2009 22:48

Eigentlich nicht, aber da der Titelverteidiger immer aus NRW kam, waren immer zwei Teams dabei.

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 » Mo Sep 14, 2009 22:50

Jugend hat geschrieben:Eigentlich nicht, aber da der Titelverteidiger immer aus NRW kam, waren immer zwei Teams dabei.
Danke :D
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

Antworten