BaWü-Flag-Jugendliga

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Hi, wie spielt Ihr den in BaWü, so zeitlich gesehen? Letzten SA in Hessen Beginn 10h-Ende 16:45h :-) und auch hier sollte die JLL ihr Finale um 16:00 Uhr spielen.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

2 mal 20 minuten durchlaufende uhr
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Wie bereits geschrieben 2*20 Minuten und dazwischen 10 Minuten Halbzeit. Zwischen den Spielen liegen dann auch noch mal 10 Minuten Pause.
Hat eigentlich bisher sehr gut geklappt, so dass ich kein Problem sehe für das Spiel der Jugend!
rentnerbandit36
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Apr 14, 2007 19:46

Beitrag von rentnerbandit36 »

Sind ja auch "nur" 4 Spiele. Bei 6 Spielen summiert sich eine Verzögerung schneller.
Das einzige was störend wäre, wenn alle Spiele in die Verlängerung gehen würden :wink:
Aber die Bandits suchen die Entscheidung in der regulären Spielzeit :twisted:
rentnerbandit36
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Apr 14, 2007 19:46

Beitrag von rentnerbandit36 »

Wir hatten jetzt am WE bei 6 Spielen 30 Minuten Verzögerung. Hängt auch viel von den Schiris ab, manche ziehen es relativ zügig durch, andere machen gerne etwas länger Pause.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Danke. In Hessen spielen wir 4*10 Minuten laufende Uhr. (ausser die letzten zwei Minuten im zweiten und vierten Quarter) und planen mit 10 Minuten Halbzeit und Pause zwischen den Spielen. Daher setzen wir immer 90 Minuten pro Spiel an.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bayern spielte am Wochenende 2x12 Minuten Tackle-Zeit.

Was steht eigentlich im Regelwerk?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

_pinky hat geschrieben:Bayern spielte am Wochenende 2x12 Minuten Tackle-Zeit.

Was steht eigentlich im Regelwerk?
Kann nicht sein

Alle Turniere die ich gesehen habe (auch letztes Wochenende) waren 2x20 min
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Stehen denn schon Qualifikanten aus anderen Bundesländern für den German Junior Flag Bowl in Berlin fest?
Wieviel Teams werden dort insgesamt dabei sein und in welchem Modus wird gespielt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Guckst du in Thread:

German Junior Flag Bowl 2008

8)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

So, am Samstag steigt das große Finale:
was meint ihr, wer setzt sich durch? und wer würde für den fall für 9 on 9 in berlin melden?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

9 on 9 könnten sich glaub alle melden aber ich sehe gruppe gelb nen tick stärker da Holzgerlingen un Hall eine bessere Line haben, aber auch mannheim darf man als heimteam nicht unterschätzen und sie haben auch zu hause stuttgart nur knapp geschlagen.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

FrankenGleiss hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Bayern spielte am Wochenende 2x12 Minuten Tackle-Zeit.

Was steht eigentlich im Regelwerk?
Kann nicht sein

Alle Turniere die ich gesehen habe (auch letztes Wochenende) waren 2x20 min
Ist aber so. Vertrau mir.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Schwer mit dem Vertrauen

Vor allem da ich bei mehreren der Flag-Jugendturniere selber mit als SR gepfiffen habe und wir bei allen 2x20 min hatten.

Von den 7 Turnieren der Gruppe Nord und Mitte hab ich 5 gesehen und alle waren 2x20 min.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Wenn man Euch beide (Dobby & FrankenGleiss) so hört/liest, dann müssen wohl mal der Ligaobmann und der Vereinspräsident ein paar Worte wechseln. :D
Antworten