Berlin Bullets starten Senior-Flag-Football

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
stevenhd
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Berlin Bullets starten Senior-Flag-Football

Beitrag von stevenhd » Do Sep 01, 2016 15:03

Die Berlin Bullets suchen Spielerinnen und Spieler zum Aufbau einer Senior-Flag-Mannschaft.
Wir möchten Menschen im Bezirk die Möglichkeit bieten, Football als Freizeitsport aktiv zu spielen.
Flagfootball ist ein Sport für Jedermann. Der Einstieg ist ganz leicht. Es gelten im wesentlichen die gleichen Regeln wie beim Tackle-Football.

Alle sportinteressierten Männer und Frauen ab 18 Jahren laden wir zum ersten Training am 2. September 2016 von 19 bis 21 Uhr auf die Sportanlage Cecilienstraße 80, 12683 Berlin ein. Wir freuen uns schon auf viele offene und motivierte Teilnehmer. Bequeme Sportbekleidung und eine Trinkflasche ist alles, was ihr fürs erste Training braucht. Das Training findet wöchentlich immer freitags von 19 bis 21 Uhr statt. Die Kosten betragen monatlich 10 Euro, vorerst bis zum 31. Dezember 2016 befristet.

Weitere Informationen: https://berlin-bullets.de/archive/4660

stevenhd
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Berlin Bullets starten Senior-Flag-Football

Beitrag von stevenhd » So Okt 09, 2016 08:43

Nach einem Monat Training gab es für das Bullets Senior Flag Team gestern das erste Turnier.
Die Teilnahme an den German Flag Open würde mit dem 11. Platz belohnt. Das letzte Spiel wurde überzeugend gegen die Spandau Bulldogs gewonnen.
Was aber am wichtigsten war: durch den Support und die gute Stimmung bei den Spielen waren die Berlin Bullets ein gern gesehener Gegner. Hier stand der Spaß deutlicher im Vordergrund als der sportliche Erfolg. Auch wenn der Ehrgeiz nie auf der Strecke blieb.
Vielen Dank an die Organisatoren, insbesondere an
Sebastian Schumacher.
Die German Flag Open und der Germanbowl sind immer ein schöner Abschluß der Football Saison.
Gruß aus Berlin
Stefan

Antworten