Big Bowl 2007

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Big Bowl 2007

Beitrag von aikman »

Mahlzeit,

Hat irgendjemand, die kompletten Ergebnisse vom Big Bowl? bzw. und Endplatzierungen?

Wir haben irgendwann aufgegeben zu versuchen da durchzublicken.

Zumindest hatten wir alle unsern Spaß!!!
TBMOE

Beitrag von TBMOE »

Ich hab die Walldorfer direkt angeschrieben. Hoffe die schicken mir die Liste mit Ergebnissen und Endplatzierungen. Wenn ich Sie habe, kann ich dir gerne einen Kopie davon per Email zusenden.
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

War ein Klasse Turnier in Walldorf. Habe sowas zum ersten Mal gesehen und gespielt.
Faire Teams, tolle Orga. Hut ab.

Das hat Lust auf mehr gemacht.

#40 Franken Knights

Einen Bericht von unserer Seite mit unseren Ergebnissen gibts unter franken-knights.de
Königslutter Elm Eagles
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 28, 2007 09:51
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Beitrag von Königslutter Elm Eagles »

Hallo Zusammen!

Wir fanden das Wochenende auch echt super! Hut ab vor Bernd und seinen Helfern. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Danke an dieser Stelle.

Mit unserer Leistung waren wir zufrieden. Für unsere erste Turnierteilnahme waren 3 Siege und Platz 22 kein schlechter Einstieg. Vorallem da wir manchmal ganz schönes Pech mit Schiedrichterentscheidungen hatten.

Bis zum nächsten Turnier ;o)

Gruß
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Beitrag von Bronco Bomber »

kann man nur bestätigen, war ein super organisiertes turnier was die wanderers auf die beine gestellt haben!!!
Defence#95
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 08, 2007 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Defence#95 »

Und da ist es doch schön bei den Wanderes zu lesen das 2008 es zu einer Neuauflage kommt.

Hat jetzt schon jemand ´ne Abschlusstabelle?

Gruß
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Finale Platzierungen

Beitrag von walldorfer »

:lol: Moin!

Die finalen Platzierungen stehen auf unserer Homepage seit 10 Tagen online. Wer genauere Ergebnisse haben will (WAS, wer hat die denn nicht mitgeschrieben?? 8) ), einfach anmailen. Ich kann dann schnell die Resultate der angefragten Spiele durchgeben.
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten