BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Auf welche Internationale Mannschaft freut Ihr Euch / würdet Ihr Euch am meisten freuen (nur bisher gemeldete oder vorangekündigte Teams)?

MÄNNER, Österreichische Nationalmannschaft (Eurof.)
2
7%
MÄNNER, Schweizer Nationalmannschaft
1
3%
MÄNNER, Zürich Renegades / Schweiz
0
Keine Stimmen
MÄNNER, Dänische Nationalmannschaft
5
17%
MÄNNER, Israelische Nationalmannschaft
6
21%
MÄNNER, Zagreb Capitals / Kroatien
0
Keine Stimmen
MÄNNER, Niederländischer Meister
1
3%
FRAUEN, Österreichische Nationalmannschaft (Amazones)
3
10%
FRAUEN, Schweizer All-Star-Team
1
3%
FRAUEN, Israelische Nationalmannschaft
10
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 » Do Jun 04, 2009 23:19

Spielplan bitte...

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Fr Jun 05, 2009 17:49

Wäre super denn Spielplan mal zu bekommen, dann weiß ich endlich wielange ich schlafen kann. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay » Do Jun 11, 2009 08:31

Gruppeneinteilung BIG BOWL III

SENIORS

Gruppe 1
Israel National Team
Walldorf Wanderers
Franken Fun Rams
Stuttgart Natural Born Flaggers
Lalo Greyhounds
Cologne Vikings

Gruppe 2
Austrian Eurofighters
Zagreb Capitals
Frankforter Frösch
Franken Knights
Darmstadt Fun Diamonds
Ilmenau Ilmroosters

Gruppe 4
Danish Jutland Allstars
Zürich Renegades
Wiesbaden Phantoms Allstars
Augsburg Dragonflies
Frankfurt Universe Purple Flags
EKS Scorpions

Gruppe 3
Swiss National Team
Kelkheim Lizzards
Dom Esch WildBoyz
Mainz Legionaries
Königslutter Elm Eagles
Dortmund Devils


LADIES

Austrian Amazones
Danish Foxes Allstars
Israel National Team
Mainz Lady Warriors
RLP Starlets
Swiss All-Stars
TGS Blue Mix

YOUTH

Cologne Vikings Juniors
Darmstadt Diamonds Flag Jugend
EKS Scorpions Youth
Franken Fun Rams Juniors
RLP Rebel

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Do Jun 11, 2009 13:21

Danish Jutland Allstars
Ich hab gedacht die Dänen spielen nicht mit?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Rabenbrut » Do Jun 11, 2009 15:05

Laut einem Dorfblätschen im Rhein-Main-Gebiet findet das erste Spiel bereits am Freitag um 17.45 Uhr statt.

Israel gegen Walldorf

Kann das sein ? Ist diese Info richtig ?

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Do Jun 11, 2009 15:19

ja, das stimmt, weil Israel Samstags nicht spielt ist dieses Spiel vorgezogen worden, soweit ich weiß. Denn alle 5 Spiele am Sonntag zu spielen hintereinander wär a weng zu viel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann » Sa Jun 13, 2009 01:38

Brutal geil das erste Spiel! :shock: Mindestens einer von denen (Walldorf oder Israel) wird's ins Finale schaffen. Ich habe ja jetzt schon ein paar Flagereignisse gesehen, aber an Athletik, Spielzügen und Dramatik (Sieg für Walldorf in der allerletzten Sekunde) wird das wohl die Spitze sein. Im Prinzip zumindest.

Waren halt auch ein paar Schiedsrichterentscheidungen, die eng waren und für die Deutschen ausgingen, aber man konnte sie auch alle vertreten denke ich. Naja, die Israelis waren schon ein wenig angepisst, aber trotzdem war der Sieg nicht unverdient, lag Walldorf doch von Beginn an teilweise mit 13 Punkten hinten und hat bis zur letzten Sekunde dann auch erfolgreich gekämpft. 8)
Bin morgen wieder da.
Und Übermorgen... :wink:
...ich will doch nur spielen...

SF #21
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 06, 2009 18:18

Beitrag von SF #21 » So Jun 14, 2009 20:19

ergebnisse??
Suburbian Foxes Radebeul

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » So Jun 14, 2009 20:55

Walldorf gewinnt vor Kelkheim und dann wenn ich mich nicht irre Österrecih und Israel. Den Rest hab ich schon wieder vergessen. :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

flagfan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 25, 2009 15:07
Wohnort: Herne

Beitrag von flagfan » Di Jun 16, 2009 16:23

Hallo Walldorfer Schattemann,

na wenn das kein Erfolg des/der deutschen Nationalteam(s) ist! ;-)

Das hätte ich Euch nicht zugetraut. Konnte leider nichts selbst mitkommen. Ein Bekannter "aus der Nachbarschaft etwas östlich... ;-)" hat mir berichtet, dass Ihr genial gespielt habt, im Halbfinale dann etwas Glück mit Schiedsrichterentscheidungen hattet und letztlich absolut verdient gewonnen habt. Respekt!

Wann gibt es denn die kompletten Ergebnisse? Du bist doch sonst so schnell...!

#8+1
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 20, 2009 22:30

Beitrag von #8+1 » Di Jun 16, 2009 23:57

Mit den gesamten Ergebnissen kann ich nicht dienen, aber mit ein paar Fotos auf jeden Fall. Erstmal nur vom Eröffnungsspiel und in den nächsten Tagen dann vor allem auch vom Samstag. Mal schauen wann ich zum zuschneiden und webgerecht zerkleinern komme.

Comments sind auf meiner Seite immer sehr willkommen, also her damit. ;)

Viel Spaß beim Bilder schauen auf www.andreasriedl.de

schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann » Di Jun 23, 2009 13:37

Lach, erstmal: ich bin "schattemann" und nicht "walldorfer" und WALLDENSERDORFER bin ick ooch nich :-)

Weiß nicht wo die Ergebnisse bleiben. Wohl im Urlaub? Auch auf der Wanderers Homepage steht nix, noch nicht mal wer gewonnen hat. Dann fang ich mal an:

Jugend: Titelverteidigung durch die FRANKEN FUN RAMS JUNIORS
Frauen: ISRAELISCHE NATIONALMANNSCHAFT vor dem Deutschen Blue Mix
Männer: WALLDORF WANDERERS vor Kelkheim, der Österreichischen und der Israelischen Nationalmannschaft.

Waren alles überraschend einseitige Finals, da ging es das Turnier über wesentlich knapper und spannender zu.
...ich will doch nur spielen...

Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Rabenbrut » So Jul 12, 2009 10:09

Es soll ein tolles Turnier gewesen sein !
Aber keine kompletten Ergebnisse oder auch Spielberichte, die die spannenden Spiele auch für die nicht Anwesenden anschaulich darstellen !

Woran hängt das ?

Bilder und Ergebnisse sollten doch auf der HP von Walldorf ein Plätzchen finden, oder ?

#8+1
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 20, 2009 22:30

Weitere Bilder vom Big Bowl

Beitrag von #8+1 » Sa Jul 18, 2009 00:30

Ein paar weitere Bilder habe ich gerade auf meiner Seite eingestellt. Konkrete Ergebnislisten habe ich leider nicht sonst würde ich diese auch online stellen.

Bilder vom Frauenfinale kommen hoffentlich auch bald. Da bin ich allerdings zum bearbeiten noch nicht gekommen.

Viel Spaß damit:
http://www.andreasriedl.de/2009/07/big-bowl-iii-tag-2/

schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann » Sa Aug 29, 2009 22:49

Habe mir eben nochmal die Ergebnisse der UMFRAGE angeschaut und vergleiche sie mit den neuen Umfragen wegen der EM der Männer & Frauen.

Bei den Frauen hat hier die große Mehrheit auf die Israelinnen getippt. TROTZDEM: die waren ja auch klar die Favoritinnen. Doch in Nordirland sind eben auch Frankreich & Finnland am Start...

Und bei den Männern, naja: Israel wurde nur durch Beschiß ums Finale & evtl. den Titel gebracht, also "fast" richtig gelegen.
...ich will doch nur spielen...

Antworten