Big Bowl V

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Big Bowl V

Beitrag von Anderl »

landes hat geschrieben:mea culpa, anderl.

warne zwei kurze nächte in walldorf und die rückfahrt nach münchen lang :-)
Macht doch nichts!

Jede Diskussion, die das Erw.-Flag wieder weiterbringt ist doch sinnvoll!

Meldet Euch doch mal mit Eurer Uni-Truppe aus München beim Bezirksvorsitzenden Oberbayern, Georg Jakob (falls noch nicht geschehen).
Der versucht, eine Münchner Uni-Mannschaft (auch Tackle) auf die Beine zu stellen, ggfs. aus allen 3 Münchner Unis (LMU, TU und UniBw) und sucht dort Ansprechpartner!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Big Bowl V

Beitrag von walldorfer »

Moin :ugly:
Jetzt wollte ich hier eigentlich gar nix mehr posten, habe aber den AB voll und werde schwach :joint:

Ich muss sagen, dass ich von Christian Freund diese neue Website nie gemailt bekam (ich bin immer noch der meinung er war ein KLASSE Coach in Kanada, alles in allem!), dann kann ich an die auch keine Infos schicken. :keule:

Aber diejenigen welche schon ein oder mehrere male bei uns im SÜDEN HESSEN'S waren wissen, sie können sich auch auf unserer Website über so gut wie alle Turniere schlau machen.

Ich hoffe alle hatten beim BB V Spaß, naja, bis auf den Abbruch wegen des Unwetters, wofür die Walldorfer Falgfootballer nichts können, da hat uns unser Mutterverein TGS Walldorf ohne unsere Zustimmung die Entscheidung "von oben" abgenommen... :irre:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Big Bowl V

Beitrag von walldorfer »

Ach ja: der BIG BOWL findet IMMER am ersten Juniwochenende statt! :popcorn:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten