BIG BOWL VI - Youth Competition

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten

Wer gewinnt die sechst Jugendtrophäe?

Den Haag Hyenas (Niederlande / Titelverteidiger)
1
17%
Walldorf Wanderers Juniors
2
33%
Marienheider Flames
0
Keine Stimmen
Weinheim Longhorns
2
33%
Baunatal Scorpions
1
17%
Idar Oberstein Fire
0
Keine Stimmen
Augsburg Raptors
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

BIG BOWL VI - Youth Competition

Beitrag von walldorfer » So Mai 13, 2012 14:47

So, hier nun auf Wunsch zum ersten mal eine Abstimmung und ein Forum für den Jugendwettbewerb des BIG BOWL. :up: :guru:

Ich denke das die Titelverteidiger aus Den Haag (2/3 der Spieler waren im letzjährigen EM Finale der U-16) klarer Favorit sind. :irre:

Die Weinheim Longhorns sind selbst aktueller Deutscher Vizemeister der U-15... :respekt:

Die Walldorfer Jugend spielt zum großen Teil seit 1-2 jahren in der 2. Herrenmannschaft mit und sollte bei den Medaillenrängen ein Wörtchen mitzureden haben :keule: :trink:

Über die anderen 4 Jugendteams könnte ja mal jemand entsprechendes was hier schreiben?? :joint:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)

Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: BIG BOWL VI - Youth Competition

Beitrag von Fünfvorzwölf » So Mai 13, 2012 18:45

walldorfer hat geschrieben: Ich denke das die Titelverteidiger aus Den Haag (2/3 der Spieler waren im letzjährigen EM Finale der U-16) klarer Favorit sind. :irre:

So und ich halte dagegen. Die Weinheim Longhorns werden für spannende Spiele sorgen. :popcorn:
:laola:

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG BOWL VI - Youth Competition

Beitrag von Hessen rockt! » Mo Mai 14, 2012 15:49

Hoffe ja zutiefst das der Titel in Deutschland bleibt anstatt in Cheesecountry, aber da ist wohl eher der Wunsch Vater meines Gedanken.
Was willst Du von mir?

Antworten